HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: „DTD 2014“ in MÜHLHAUSEN 04.09.2014 bis 07.09.2014


@ all

nun ist das DTD 2013 auch schon wieder vorbei, leider.

Die Friends Tour mit Andreas_UH und Karl_FKB war wieder ein voller Erfolg und wird sicher wiederholt.
Ich hoffe, das mich der ein oder andere bei den Erkundungs Touren wieder unterstützen wird. Der Termin steht fest und wird sein vom

04.09.2014 bis 07.09.2014 im Sporthotel Mühlhausen

Ich freue mich sehr, das ich auch das siebte Deauville Treffen in Deutschland planen darf.

Ich hoffe auf eine rege Teilnehmerzahl
Informationen wie immer HIER in diesem Forum
und auf

www.dtd-2014.de.tl



Zuletzt bearbeitet: 12.09.13 18:46 von Udo_War


Hallo Udo, hallo DTD-ler.

„DTD 2014“ in MÜHLHAUSEN 04.09.2014 bis 07.09.2014.
Da ist der DTD-Sonntag ja der erste Sonntag im September.

Somit geht alles OK sein.
2013 war das ja anders. Der DTD-Sonntag lag auf das 2. WE.
Und da ist der Terminplan immer schon vorbelegt...

OK, dann können wir wohl planen und ihr bzw. du,Udo, mit uns.

Grüße
Gitta und Paul



_______________________________________
Je weniger Verstand einer hat, umso weniger merkt er den Mangel.
(irisches Sprichwort)


Das siebte "DEAUVILLE-Treffen-DEUTSCHLAND" in MÜHLHAUSEN? Teilnahme obligatorisch! "Unser" Zimmer Eins-Zwo-Zwo mit Blick auf die DEAU im "Sporthotel MÜHLHAUSEN" wurde bereits am 07.09.2013 gebucht. In Absprache mit Udo_WAR noch eine Information. Am Freitag (05.09.2014 ) biete ich eine Smitty-Spezial-Tour für zehn DEAUs an. VILLEn, VILLEn, VILLEn, aber auch etwas Kultur und gutes Essen! So soll es sein.
@ Udo, am Samstag stehe ich als Tourguide zur Verfügung.
Mit regennassen Grüßen aus FORT SMITTY...
Karin & Smitty

...post scriptum:
Karin und ich reisen bereits am 03.09.2014 an. Alles wie gehabt.


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Ja und auch wir haben "unser" Zimmer 123 vor der Abreise wieder gebucht.

Bis dahin wird zwar noch "viel Wasser den Rhein entlang fließen", aber Vorfreude ist die schönste Freude.

Liebe Grüße
Farfalla & Matti



Wir haben kein Zimmer gebucht , schlafen wieder Zuhause.

Wir kommen trotzdem jeden Abend und werden am Freitag eine Friends-Tour anbieten und auch Samstag als Reiseleiter zur Verfügung stehen

Gruß Jana und Andreas_UH



Hallo DTDler

Meine Holde die Marina hat höchstpersönlich für uns, für das siebte DTD in Mühlhausen unser Zimmer gebucht.

Sie schwärmt immer noch von der Therme und möchte Sie beim nächsten mal wieder besuchen,
es hat Ihr so gut gefallen in netter Gesellschaft das WE und die Cocktails zu geniesen.

Eventuell werden wir die DTD 2014 noch ein wenig verlängern, vielleicht bei Freunden, mal sehen was geht.

Mit sichschonwiederaufthüringenfreuenden

Gruß Horst
-------------------------
Jeder Mensch hat Macken und Fehler, doch bevor Mann / Frau darüber lästert: erst mal an die eigene Nase fassen.

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst. ( Werner Bethmann )



Hallo Udo,
meine Vorschreiber müssen alle irgendwie an der Börse tätig sein oder aus Kristall lesen können, da sie das nächste Jahr komplett übersehen und Termine machen können. Ich verfüge leider nicht über solche seherischen Fähigkeiten.
Udo, wann ist Anmeldeschluss, bzw. " no go - date ", damit ich mir das in meinen analogen und papiernen Kalender eintragen kann.
Bis denne
Eddie, gen. Mr. Magoo




Gut geplant ist halb gewonnen, Eddie! Das solltest Du als Pensionär mit Deiner Vita doch wissen.
Mit einesolidePlanungistdurchnichtszuersetzendem Gruß in den Raum OHZ...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Mühlhausen steht auch 2014 fest in der Planung,
bei meiner Abreise habe ich auch Zim. 126 wieder gebucht.
Schließe mich als Pensionär den Arbeitstreibenden an.

Manfred




Horst_BRA:

Sie schwärmt immer noch von der Therme und möchte Sie beim nächsten mal wieder besuchen,


Hallo Horst

dann verrate Marina bloß nicht, das nächstes Jahr wieder die Kirmes in Mühlhausen stattfindet.
Dann ist die Therme Geschichte und du bist deine Marina das Wochenende komplett los, kicher





Hallo Eddi

Anmeldeschluß ?

ich denke, das ich da einiges regeln kann, wenn man mich anspricht.

Die Zimmer sind bis Ostern 2014 für uns reserviert



Hallo DTDler,
auch wir haben unsere Buchungsbestätigung für 2014
erhalten

Gruß an alle,Joachim und Susi



SMITTY:
Gut geplant ist halb gewonnen ...
Smitty


Hallo Smitty,
ich greife Deine Worte auf. Sodann melde ich mich und Tina bereits jetzt schon zur Smitty-Spezial-Tour am 05.09.2014 an und bitte um Aufnahme in die Teilnehmerliste.

Gruß aus der Westfalenmetropole
Tina und Theo

Et bliev nix wie et wor, denn et kütt wie et kütt, ävver et hätt noch immer jot gegange.


Yeah, Theo, Ihr seid gesetzt!
Hurra...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo Smitty,
dann trage mich auch bitte in die Liste
der Freitagstour ein.
Ich freue mich jetzt schon auf DTD-2014.

Gruß an alle,Joachim und Susi

Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!