HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 4 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: „DTD 2014“ in MÜHLHAUSEN 04.09.2014 bis 07.09.2014


Smitty_MYK:
... In Absprache mit Udo_WAR noch eine Information. Am Freitag (05.09.2014 ) biete ich eine Smitty-Spezial-Tour für zehn DEAUs an. VILLEn, VILLEn, VILLEn, aber auch etwas Kultur und gutes Essen! ...

"Kurvenreiche VILLErei, eine Prise Kultur und herzhafter Schmaus"! So lautet das Motto der Smitty-Spezial-Tour beim siebten "DEAUVILLE-Treffen-DEUTSCHLAND" 2014 in MÜHLHAUSEN. Lasst Euch überraschen!
Teilnehmerliste:
- Tourguide Smitty_MYK
+ Joachim_SB
+ Theo_HA alias Silberruecken mit Tina
Acht Plätze für tourenhungrige DEAU-Treiber sind damit noch frei.
Mit ganzspeziellem Gruß aus der sonnigen VORDEREIFEL...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo Smitty,
habe zwar noch nicht gebucht (muss Firmenintern noch abgeklärt werden), melde mich aber trotzdem schon zur Smitty-Spezial-Tour an.
Bevor alle Plätze vergeben sind



Gerd, willkommen an Bord! Aber wehe Du kriegst das mit Deiner Firma nicht geregelt. Dann kläre ich das mit Deinem Chef.
Teilnehmerliste Smitty-Spezial-Tour (Motto "Kurvenreiche VILLErei, eine Prise Kultur und herzhafter Schmaus") am 05.09.2014:
- Tourguide Smitty_MYK
+ Gerd_MG mit Lisa
+ Joachim_SB
+ Theo_HA alias Silberruecken mit Tina
Sieben Plätze für DEAU-Piloten sind jetzt noch frei.
Mit knusprigem Genießergruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 24.09.13 12:13 von Administrator


Hallo Smitty
Eile,Eile keine Weile.
Schnell auch Smitty - Spezial - Tour buchen.

Gruß Manfred



wusstet ihr eigentlich das diese Tour bei der besten Bratwurscht Bude in Pommern vorbeiführt und anschließend noch ein Stopp in Weyerbusch geplant ist

mit indieirreführneden Grüßen





Danke, Udo, welch geiler Gedanke!

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


auch wenn der Gedanke völlig bescheu...t ist
machbar wäre es
mit grübelnden Grüßen





Manfred, An- und Rückreise zum/vom "DTD 2014" mit mir und dann noch die Spezial-Tour? Wow, danke für Dein Vertrauen!
Teilnehmer-Update Smitty-Spezial-Tour (Motto "Kurvenreiche VILLErei, eine Prise Kultur und herzhafter Schmaus") am 05.09.2014:
- Tourguide Smitty_MYK
+ Gerd_MG mit Lisa
+ Joachim_SB
+ Manfred_GOA alias Honda904
+ Theo_HA alias Silberruecken mit Tina
Da waren es nur noch sechs freie Plätze!
Mit inBäldePOMMERNundWEYERBUSCHerneuterkundendem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


also irgendwie haben es alle wieder mal sehr eilig, da muß man ja höllisch aufpassen, das man nicht mutterseelenallein durch den thüringer Wald villen muss.

@ Smitty: wenn Du gewährleisten kannst, dass das Essen für alle reicht (ich sage nur Grenzblick + Bratwurst) dann würden wir uns anschließen wollen.

VILLE Grüße aus dem regnerischen Frankfurt (O)

Holger_FF & Conny




Holger, ausreichende Verpflegung zur Mittagszeit ist sichergestellt. Die Operation BRATWURST während dem "DTD 2013" wird sich nicht wiederholen.
Teilnehmer-Update Smitty-Spezial-Tour (Motto "Kurvenreiche VILLErei, eine Prise Kultur und herzhafter Schmaus") am 05.09.2014:
- Tourguide Smitty_MYK
+ Gerd_MG mit Lisa
+ Holger_FF mit Conny
+ Joachim_SB
+ Manfred_GOA alias Honda904
+ Theo_HA alias Silberruecken mit Tina
Damit sind 50% der DEAU-Startplätze belegt!
Mit dasRestaurantjetztmitnochVILLEgrößererSorgfaltaussuchendem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hi Udo,
Bin auch Dabei. Zimmer ist gebucht
Dave



Hallo Dave

ich freue mich das du dabei bist

hier
findet ihr die Teilnehmer, so wie sie auch schon im Sporthotel ihre Anmeldung bei Abreise getätigt haben



huc:
@ Smitty: wenn Du gewährleisten kannst, dass das Essen für alle reicht (ich sage nur Grenzblick + Bratwurst)
Holger_FF & Conny


Hallo Frankfurt/Oder
kannst du das näher erläutern.
Es wirft doch ein ziemlich schlechtes Licht auf das Unternehmen und trifft mich hart
wenn du nicht satt geworden bist, bzw. du unter Umständen hungern musstest.
das würde mich echt hart treffen





Udo_War:

Hallo Frankfurt/Oder
kannst du das näher erläutern.
Es wirft doch ein ziemlich schlechtes Licht auf das Unternehmen und trifft mich hart
wenn du nicht satt geworden bist, bzw. du unter Umständen hungern musstest.
das würde mich echt hart treffen


nein, kein ernsthafter Grund zur Sorge, weder am Grenzblick noch an der Organisation des DTD (Auswahl der Verpflegungsstützpunkte) gibt es irgendwas zu meckern. An einem Tag war nur ein kurzfristiger Engpass an Thüringer Bratwurst aufgetreten - der Lieferant hatte sich verspätet - und Biker können ja bekanntlich einem Wirt schon die Vorratskammer leerspachteln

Ich kann versichern, verhungert ist keiner.

Gruss auf Frankfurt mit sich schonjetztaufMühlhausenunddenGrenzblickfreuendem Gruß

Holger & natürlich Conny



Mensch Holger

danke für die Info, da bin ich echt froh



Seiten: 1 2 3 4 ... Ende Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!