HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VILLEr-Frühstück in BERG am 20.10.2013


Heute ging es besonders hoch her beim VILLEr-Frühstück im Café "Zum Vischeltal" in BERG! Das Wetter blieb trocken, trotz der Überzahl der Dosen. Die Stimmung von 1000 Uhr bis 1330 Uhr jedoch war feuchtfröhlich! Kurzum, eine klasse Veranstaltung, dafür hätte man auch ruhig Eintrittsgeld verlangen können. Und das waren die heutigen Themen in echt berauschender Stimmung:
- Das VILLEr-Frühstück, eine Bestandsaufnahme des Kult-Events nach fast zehn Jahren.
- VILLEr-Touren und -Treffen, im Schwerpunkt hier Vorweihnachten 2013 im SAARLAND und die Herrentour 2014.
- Smartphones und das Riesenangebot an Apps für Mann und Frau.
- Handy- und Smartphone-Verbote im täglichen Leben und besonders bei Bikern.
- Motorradbatterien und das Fremdstarten.
- Hundehaltung einfach gemacht für jedermann.
- Das Lachssterben an der AHR.
Aber auch andere Themen des täglichen Lebens kamen zur Sprache, mindestens 60% des Morgens wurde mit Lachen verbracht.
Am Oktoberfrühstückstisch ( ) in BERG haben heute gefeiert:
- Erwin_AC alias pcerwin mit Eleonore
- Farfalla_MG mit Matti
- Gerd_MG mit Lisa (mit DEAU)
- Joachim_SB mit Susi
- Paul_KLE mit Gitta
- Rainer_NE mit Elke
- Richard_AC (mit DEAU)
- Smitty_MYK mit Karin
So, jetzt dürft Ihr Euch auch hier "zurückmelden"!
Mit aberdiesmalruckzuckberichtendem Gruß...
Smitty

...post scriptum:
Erfreulich und gesund, heute wurde im Café "Zum Vischeltal" keine einzige Zigarette von den VILLErn geraucht. Bravo!


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 20.10.13 15:43 von Administrator


Dann fangen wir mal an:

nachdem wir uns lange rar gemacht haben (machen mussten)
war es wieder mal hervorragend.

Prima Stimmung und viele Sprüche mit entsprechenden Seitenhieben.

Wie immer halt.

Freuen und schon auf das nächste Mal - mit Ville dann erst im nächsten Jahr wieder - aber über die Wintermonate tut es auch die Keksdose

Viele Grüße

Rainer und Elke



Hallo VILLEr & friends,

ja Smitty hat ja schon alles geschrieben .

Wie immer ein schöner Vormittag unter Freunden.
Gutem Frühstück und anschließend was leckeres für den Kreislauf und vielen, vielen Gesprächen, danke an alle die dabei waren .

Liebe Grüße
Farfalla & Matti



Hallo Viller,
auch wir sind nach einem sehr schönen Frühstück mit
sehr guten Freunden wieder im Saarland angekommen.

Es war wieder ein super Tag mit euch

Joachim und Susi



hallo Frühstück-VILLEr,
es war wiedermal eine super Stimmung und wir hatten viel Freude im 'familiären Kreis'.
Nach einem Abstecher nach Ahrweiler mit sporadischer Einkaufstour von Eleonore, Herbstdekos und und und,
sind wir wohlbehalten Zuhause angekommen.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
Eleonore & der Öcher.






Na dann wollen wir uns auch einmal zurückmelden.

Nach einer schönen Rücktour bei herrlichem Ville-Wetter und ohne Autobahn nur über bunte herbstliche Straßen, haben wir unsere Deau wieder unbeschadet in der heimischen Garage geparkt.




Hallo Viller,

Ja es war noch jemand aus Printen City da. Dachte ich wäre am falschen Ort, keine Zweirad zu sehen im Vischeltal. Nach reichlichem Frühstück ging es dann wieder ab nach Hause ins Aachener Land. Mit Celine Dion auf den Ohren, ging es hinab ins Ahrtal. Ist ja eine tolle Straße nach Kreuzberg.
Nach schöner Fahrt wieder gut zu Hause eingelaufen. War ein schöner Tag zum Villern.
Dann nochmal schöne Grüße aus dem Aachener Süden sendet

Richard_AC




Hallo.

Wenn auch was verspätet...
Wir melden uns zurück vom Frühstück in Berg.
Mal wieder ein schöner Vormittag mit Freunden und leckerem Frühstück.

Wir zwei nutzten das Wetter zur anschließenden "Besteigung" der Tomburg bei Rheinbach. Das war der krönende Abschluss. Eine Sicht von Jülich über Köln bis Kottenheim...

Bis dahin


_______________________________________
Je weniger Verstand einer hat, umso weniger merkt er den Mangel.
(irisches Sprichwort)


Smitty_MYK:
Heute ging es besonders hoch her beim VILLEr-Frühstück im Café "Zum Vischeltal" in BERG! Das Wetter blieb trocken, trotz der Überzahl der Dosen. Die Stimmung von 1000 Uhr bis 1330 Uhr jedoch war feuchtfröhlich! Kurzum, eine klasse Veranstaltung, dafür hätte man auch ruhig Eintrittsgeld verlangen können. Und das waren die heutigen Themen in echt berauschender Stimmung:
- Das VILLEr-Frühstück, eine Bestandsaufnahme des Kult-Events nach fast zehn Jahren.
- VILLEr-Touren und -Treffen, im Schwerpunkt hier Vorweihnachten 2013 im SAARLAND und die Herrentour 2014.
- Smartphones und das Riesenangebot an Apps für Mann und Frau.
- Handy- und Smartphone-Verbote im täglichen Leben und besonders bei Bikern.
- Motorradbatterien und das Fremdstarten.
- Hundehaltung einfach gemacht für jedermann.
- Das Lachssterben an der AHR.
Aber auch andere Themen des täglichen Lebens kamen zur Sprache, mindestens 60% des Morgens wurde mit Lachen verbracht.
Am Oktoberfrühstückstisch ( ) in BERG haben heute gefeiert:
- Erwin_AC alias pcerwin mit Eleonore
- Farfalla_MG mit Matti
- Gerd_MG mit Lisa (mit DEAU)
- Joachim_SB mit Susi
- Paul_KLE mit Gitta
- Rainer_NE mit Elke
- Richard_AC (mit DEAU)
- Smitty_MYK mit Karin
...

Zum nächsten VILLEr-Frühstück in BERG im Café "Zum Vischeltal" sehen wir uns am 17.11.2013.
Bis denne...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE
Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!