HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Saisonabschlußtour der MF Ochtendung am 13.10.2013


Hallo, VILLErand frends!

Seit Jahren seid ihr mit dabei, so soll es auch 2013 sein. 

Am 13.10.2013 laden die "Motorradfreunde OCHTENDUNG" 

um 0930 Uhr zur Saisonabschlußtour nach OCHTENDUNG ein. 

Der Treffpunkt ist traditionell der Raiffeisenplatz des

Dorfes.

Gruss in die Gemeinde aus dem Sonnigen Kroatien


Linke Hand zum Gruß Dietmar

Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen

Zuletzt bearbeitet: 26.09.13 11:46 von Administrator


Moin moin nach OCHTENDUNG, Dietmar. Zum ersten Mal kann ich leider noch nicht zusagen. Denn am 12.10.2013 (Samstag) sind wir bereits mit Freunden auf dem Oktoberfest in KOBLENZ. Ab 1800 Uhr in der "VIP-Wiesnbox". Die "lange kölsche Nacht" mit den "Räubern" und Co. Das kann spät und feucht werden. Warten wir mal ab.
Mit bayerischangehauchtem Wiesngruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo Ecki,

wenn das Wetter mitspielt, bin ich auch dabei

Gruß
Jürgen GF





Heyho, Jürgen_GF! Das hier ist das Themenforum der Saisonabschlußtour der "Motorradfreunde OCHTENDUNG". Du willst Dich doch sicherlich hier anmelden. Oder etwa nicht? In OCHTENDUNG bist Du aber in jedem Fall auch herzlich willkommen. Ganz sicher!
Mit mitdenkendem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo, VILLErand frends!

Unser Urlaub ist zu Ende und wir freuen uns schon auf die Tour.

(im Urlaub sind wir leider kein Motorrad gefahren)

@ Smitty,

stimmt bei uns kann jeder mitfahren.




Linke Hand zum Gruß Dietmar

Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen


Wo geht es denn diesmal hin, Dietmar?
Mit gutgelauntem Abendgruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo Smitty,

Bernd und Willi haben die Tour in den Westerwald geplant.




Linke Hand zum Gruß Dietmar

Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen


Heute wollen wir marschier'n
Einen neuen Marsch probier'n
|:In dem schönen Westerwald
Ja da pfeift der Wind so kalt:|

Refrain:
Oh, Du schöner Westerwald
Über Deine Höhen pfeift der Wind so kalt
Jedoch der kleinste Sonnenschein
Dringt tief ins Herz hinein

Quelle: WESTERWALD-Lied

Yeah, Dietmar, der WESTERWALD ist immer eine Reise (Tour ) wert.
Mit trockenem Morgengruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Räuber und Hofnarren sowie bayerisches Festbier haben es verhindert. Auf dem Oktoberfest gestern in KOBLENZ "boxte der Papst". So wurde es im wahrsten Sinne des Wortes eine "lange kölsche Nacht". Ich wünsche den "Motorradfreunden OCHTENDUNG" eine tolle Saisonabschlußtour 2013. Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei!
Mit geradeerwachtem Gruß aus der wieder trockenen VORDEREIFEL...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Heyho, Dietmar! Wie ist die Saisonabschlußtour 2013 der "Motorradfreunde OCHTENDUNG" denn gelaufen? Und wo seid Ihr diesmal zur Mittagspause im WESTERWALD eingekehrt?
Mit interessiertem Gruß ins Nachbardorf...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Motorradfreunde beenden offiziell diesjährige Saison

Trotz herbstlich-kühlen 6° C trafen sich am vergangenen Sonntag 15 motorradbegeisterte Frauen und Männer um gemeinsam offiziell die diesjährige Freiluftsaison zu beenden.

Tourguide Bernd Lenz hatte gemäß dem Motto "der Weg ist das Ziel" eine abwechslungsreiche Rundtour durch den Westerwald zusammengestellt. Von Ochtendung aus ging es zunächst auf die andere Rheinseite nach Sayn, um von dort aus dem wunderschöne und kurvenreichen Sayntal bis Selters zu folgen. Über Maxsain, Hartenfels, Raubach und Puderbach fanden sich die Biker schließlich zum Mittagessen im Biker’s Canyon in Seifen ein. Dort hatten alle Gelegenheit, sich ausgiebig bei einem Mittagessen mit Riesenschnitzel und Haxen zu stärken. Anschließend verlief die Tour durch das obere Wiedtal über Oberlahr und Burglahr nach Neustadt/Wied und weiter nach Vettelschoß. Da sich zwischenzeitlich auch die Sonne zeigte, boten sich unterwegs immer wieder herrliche Aus- und Rundblicke bis in die Eifel. In Linz brachte die Fähre die Motorradfreunde über den Rhein. Damit betraten wir wieder „heimischen“ Boden. Über Sinzig, Königsfeld, Niederzissen, Maria Laach und Nickenich ging es schließlich zurück nach Ochtendung.

Auch wenn die Freiluftsaison nun fast zu Ende ist, treffen sich die Motorradfreunde Ochtendung weiterhin regelmäßig an jedem 3. Freitag im Monat zu ihren "Benzingesprächen" in der Bürgerstube bei Uschi (nächstes Treffen Freitag, 15.11., 20.00 Uhr). Zu diesen Treffen und zu den Ausfahrten, die im kommenden Jahr ab April wieder regelmäßig jeden Sonntag um 10.00 Uhr vom Raiffeisenplatz aus starten, sind alle Motorradfahrer der Region herzlich eingeladen. Weitere Infos: www.motorradfreunde-ochtendung.com

2013-10-20 / Heike Kreten-Lenz

anwesende Viller waren

Diethelm_KO
Dietmar_MYK

Linke Hand zum Gruß Dietmar

Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen


Danke für den Bericht von Heike, Dietmar. Den "Bikers-Canyon" werde ich mir mal ansehen. Deren Homepage sieht nämlich sehr vielversprechend aus. Bis demnächst mal wieder in OCHTENDUNG!
Mit sonntäglichem Gruß aus FORT SMITTY...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE
Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!