HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 4 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Saisonabschlußtour NordlichtVILLEr am 27.10.2013


Abschlusstour ohne Ostfriesen geht nicht.
Darum melde ich mich auch an.

Teilnehmer
1. Ecki
2. Volker & Anke
3. Dieter
4. Vera und Klaus
5. Horst
6. Holly & Trude
7. Matthias
8. Walter
9. Susanne
10.Lothar
11.Smitty
12.Hiltrud
13.Wolfgang
14. Udo

Grüße aus Ostfriesland
Udo




Schön Udo, ohne Ostfriesen geht garnicht!



´n Abend in die Runde - mit meiner 1. Frage:

@ Ecki - ich gehe davon aus, das Du die Kappe samt Tagesablauf für die SaisonabschlussTOUR "drauf hast". BuBu ist noch im Trentino - oder wo auch immer. Mach Dir einen Kopp, denn er kann zur Zeit nicht antworten.
Ich werde mich nur noch in Zukunft kurzzeitig zu Teilnahmen melden können, das es mit dem wieder "entspannten" Krankenbild meiner Muter zur Zeit vorbei ist.
Werde es so halten, das ich die Anmeldeschlussdaten einhalten werde... vorab wäre unseriös den Ausrichtern gegenüber.

@ all: wir schreiben und sehen uns
Eddie



@Eddie,
ja ich hab die Kappe auf, wofür/zu auch immer.

Bubu ist zur Zeit nicht erreichbar, aber ich denke das er mich bei der anschließenden Ausfahrt unterstützen wird, er kennt sich dort in der Heide sooo gut aus und weiß auch wo es die besten Torten gibt!

Eddie lass dir Zeit, du bist immer willkommen auch kurzfristig, wo auch immer!

Ist ja "nur" der Saisonabschluss und sowas kommt jedes Jahr!

Lass hören wenn du trotz aller problem doch kommen kannst, wünsche dir alles Gute.

Wir sehen und lesen uns.



Moin Ecki, danke für Deine begleitenden Worte. Kann sie gut gebrauchen. Für meine eigene Planungssicherheit, können wir uns da auf eine
Begrifflichkeit hier im Forum verständigen:
a) Du stehst am 27.10. in der Bütt für eine SaisonabschlussTOUR
und
b) irgendwann / irgendwo wird es in diesem Jahr ein Treffen zum SAISONABSCHLUSS der NORDLICHTVILLER geben - ohne Tour. Das machen dann die Freunde, die dazu in der Gründerversammlung "ja" gesagt haben.
So denn - wenn es denn zur Transparenz beitragen möge
Eddie



Zuletzt bearbeitet: 28.09.13 00:03 von Eddie_OHZ


@Eddie,

jetzt habe ich verstanden.

Natürlich machen wir auch noch einen "RICHTIGEN" NORDLICHTER Abschluß!

Bis dann,hoffe das es deine Zeit zuläßt doch noch am 27. zu erscheinen.

Alles Gute.

Denke wir beenden dann diese Diskussion dazu hier, sonst wird das zu unübersichtlich.

Habe verstanden.



Ich auch.
Gute N8



Hallo Ecki und alle,

es sind noch 4 Wochen bis diese Tour stattfindet, wir haben noch allerhand Blätter an den Bäumen und für heute haben sie Sonne angesagt. Allerdings sind schon Worte wie Bodenfrost, Eiskratzen und 0 Grad gefallen, und das mitten im Sommer.

Womit müssen wir am 27.10. rechnen, Ecki, Ich muß Stützräder erst bestellen und Schneeschieber hab ich für die Elster noch nicht gesehen.

die Erderwärmung schreitet mit einer Eiszeit einher

Klaus



Hallo, liebe Nordlichter

da ich mittlerweile einige Nordlichter kennenlernen konnte, nach Mühlhausen durch die Lüneburger Heide getourt bin und ich da auch ZTK Schneverdingen gefunden habe, würde ich sehr gern an der Abschlußtour teilnehmen, natürlich sollte Schneverdingen seinem Namen nicht Ehre machen, also das Wetter sollte schon mitspielen.
Wenn also alles halbwegs passt, wäre ich pünktlich am Treffpunkt, als östlichster VILLEr & Friend.

VILLE Grüße

Holger_FF (huc)





Hallo Ecki
Hallo NordlichtVille
bei dieser Abschluss tour bin ich gerne dabei.

Teilnehmer
1. Ecki
2. Volker & Anke
3. Dieter
4. Vera und Klaus
5. Horst
6. Holly & Trude
7. Matthias
8. Walter
9. Susanne
10.Lothar
11.Smitty
12.Hiltrud
13.Wolfgang
14. Udo
15. Roland

Gruß
roland



Moin,
werde mal schauen, ob es bei mir auch klappt.
Werde mich dann kurzfristig anmelden.
Ein Hinweis: Dort ist dann Saisonabschlußparty mit verkaufsoffenen Laden. Dürfte schön was los sein.
Gruß
Hartmut




Danke an alle für die Anmeldung.

Sicher haben wir noch 4 Wochen Zeit, denke das der ein oder andere bis dahin noch dazu kommt.

Ich hoffe auch das Bubu mir bei der anschließenden Tour unterstützen wird, auch bei der Suche des passenden Lokal/Cafe/Gasthof für Kaffee und Kuchen.

Wann kommt der eigentlich wieder aus dem Trentino? Werde dann mal Kontakt mit ihm aufnehmen.

So Leute bis dann.



Ecki, in der Liste fehlt noch Holger_FF alias huc.
Mit einendezentenHinweisabgebendem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Danke Smitty
hier die aktuelle Teilnehmerliste.

Teilnehmer
1. Ecki
2. Volker & Anke
3. Dieter
4. Vera und Klaus
5. Horst
6. Holly & Trude
7. Matthias
8. Walter
9. Susanne
10.Lothar
11.Smitty
12.Hiltrud
13.Wolfgang
14. Udo
15. Roland
16. Holger_FF



Moin Moin,

zu diesem "fast" Heimspiel komme ich gerne.

Teilnehmer
1. Ecki
2. Volker & Anke
3. Dieter
4. Vera und Klaus
5. Horst
6. Holly & Trude
7. Matthias
8. Walter
9. Susanne
10.Lothar
11.Smitty
12.Hiltrud
13.Wolfgang
14. Udo
15. Roland
16. Holger_FF
17. Kristian

Seiten: 1 2 3 4 ... Ende Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!