HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Saisonabschlußtour Südfraktion am 20.10.2013


Hallo Süden,

wer kommt mit auf eine Abschlußtour in Richtung Salzburg - Mondsee und noch ein paar andere Austriaseen wenn das Wetter noch mit spielt!

Treffpunkt: Parkplatz B304 vor Innbrücke Wasserburg, Richtung Osten, ( zwischen den beiden Abfahrten Wasserburg)

Datum/Uhrzeit: 20.10.2013, 10:00 Uhr

Gesamtfahrstrecke: ca. 248km
Reine Fahrzeit: ca. 4 Std.

Um zahlreiche Teilnehmer wird gebeten!

Herbi_EBE
Renate_EBE

Viele Grüße

Herbi_EBE

Für meine Freunde gehe ich durchs Feuer,
den anderen zeige ich den Weg dorthin.

Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, das er sich auf die Reise dorthin freut!


Hallo Herbie,
Termin ist notiert, bin dabei
so der Wettergott und die Ville will

Grüße aus Erding
Werner_ED




Hallo Herbi,
schon alleine aus dem Grund das ich Renates neues Bike begutachten möchte bin ich dabei.
Wie Werner schon sagte solange das Wetter mitspielt.

@ Werner wie sieht es aus treffen wir uns in Dorfen bei der Agib oder wie fährst Du zum Treffpunkt.

Grüße an alle Olaf



Dann sind wir ja schon zu Viert!

Herbi_EBE
Renate_EBE
Südschwede_PAF
Werner_ED

Passt doch! Weitere Mitfahrer mehr als erwünscht. und der Petrus wird schon ein einsehen mit uns haben!

Viele Grüße

Herbi_EBE

Für meine Freunde gehe ich durchs Feuer,
den anderen zeige ich den Weg dorthin.

Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, das er sich auf die Reise dorthin freut!

Zuletzt bearbeitet: 08.10.13 19:45 von herbi


herbi:
Gesamtfahrstrecke: ca. 248km
Reine Fahrzeit: ca. 4 Std.
Um zahlreiche Teilnehmer wird gebeten!

Hallo Herbi,

bei der angestrebten km-Leistung sind zahlreiche Teilnehmer eher fraglich. Und wenn Ihr nicht ins Dunkle kommen wollt, ----- ??? es wird immer früher dunkel ......

Faustregel: Wenig Teilnehmer = viele km, viele Teilnehmer = wenig km.

Entschuldige die Einmischung. Ich meins nur gut.

Gruß Burkhard

Wenn Du etwas für Dich tun willst,
dann tu was für Andere !!!


burkhard_CE:
herbi:


bei der angestrebten km-Leistung sind zahlreiche Teilnehmer eher fraglich. Und wenn Ihr nicht ins Dunkle kommen wollt, ----- ??? es wird immer früher dunkel ......


aber Burkhard,

Du kennst uns halt nicht, wir haben alle Licht am Moped und sind alle schon so alt, dass wir nicht mit angehen der Strassenbeleuchtung zu Hause sein müssen
und dann wird es bei uns, nicht so wie bei Euch im Norden
viel später dunkel

Grüße aus Erding
Werner_ED




Was ist denn los???

Wetter: leicht bewölkt, bis 20° C

Wo bleibt der Rest????

Hat Burkhard euch etwa so geschockt

Bis Sonntag in Wasserburg
Grüße aus Erding
Werner_ED




Servus

Na, gschockt mit Sicherheit nicht.
Bin bis vor ein paar Tagen im Bett gelegen mit einem gripalen Infekt.

Werde auch versuchen so gegen 09:55 Uhr am Parkplatz zu sein.
Bitte Handy einschalten nicht vergessen.

Gruß

Erhardt_M
-------------------
Ego sum, qui sum.
Semper excipiendi utrimque.


Servus

der Peter hat sich gestern bei mir telefonisch abgemeldet er ist gesundheitlich nicht in der besten Verfassung
Sein Kreislauf macht ihn zu schaffen.


Viele Grüße

Herbi_EBE

Für meine Freunde gehe ich durchs Feuer,
den anderen zeige ich den Weg dorthin.

Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, das er sich auf die Reise dorthin freut!


Na sieht doch ganz gut aus,
ich bringe auch noch einen netten Kollegen mit.

Also bis morgen

Werner_ED




Na wunderbar,

sind doch noch ein paar geworden:

Erhardt_M
Herbi_EBE
Renate_EBE
Südschwede_PAF
Werner_ED
Kollege von Werner


6 Viller and Friends!

Viele Grüße

Herbi_EBE

Für meine Freunde gehe ich durchs Feuer,
den anderen zeige ich den Weg dorthin.

Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, das er sich auf die Reise dorthin freut!


Ganz VILLE Spaß heute auf Eurer Tour, SÜD-Fraktion. In Gedanken fahre ich mit Euch.
Linke Hand zum Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Heiho, @All

Smitty deine Wünsche haben sehr geholfen was das Wetter anbelangte.

333,9 km gefahren bei goldenem Herbstwetter, abschließender Tourenbericht folgt.

Letzte 15 km leichter Nieselregen und um 18:15 Uhr heimatlichen Hafen erreicht und nun ist Entspannung angesagt!

Viele Grüße

Herbi_EBE

Für meine Freunde gehe ich durchs Feuer,
den anderen zeige ich den Weg dorthin.

Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, das er sich auf die Reise dorthin freut!


So Jungs ich muß Euch leider enteuschen,

bin leider 1 Minute nach 6 zu Hause eingetrudelt.
Was heist das liebe Gemeinde,jeep eine Knusprig gebratene Ente kamm gerade direkt aus dem Ofen auf mein Teller.Sorry Jungs das war mir lieber als ein Kuchen am Wagingersee.
Ansonsten war es wie immer eine gelungene abwechslungsreiche Tour bei besten Bikerwetter gewesen die uns Herbi geplant hatte.
Hoffe Ihr seidt auch alle gut daheim angekommen.

@Peter,dir noch alles gute und beim nächstenmal bist Du wieder dabei Speci!




Melde mich auch zurück,

nach 380 km um 18:30 trocken zu Hause angekommen.
Leider sind Bernd und ich noch an einem - wie es ausah - schweren Unfall vorbeigekommen. Wie es schien war zumindest ein Motorrad daran beteiligt. So muss keine Ausfahrt enden, hoffentlich ist der "Kollege" nicht allzu schwer verletzt.

Tour war super, schade das Peter nicht dabei war.

Bericht kommt dann von Herbie.

Viele Grüße aus Erding
Werner_ED


Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!