HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: 11. Stuttgarter Glühweintreffen am 14. 12. 2013


Hallo Walter_TUT

ich hatte mir diesesmal fest vorgenommen am Stuttgarter
Glühweintreffen teilzunehmen. Leider hat die Vorstandschaft des Traditionsvereins, dessen 1. Vorstand ich bin, die Weihnachtsfeier genau auf dieses Datum gelenkt.

Trotzdem euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2014.

Werde versuchen für das nächste Jahr das Datum freizuhalten.

Gruß an alle Bekannten.
Peter_LA



Danke für Deine guten Wünsche Peter,
wir alle hätten Dich gern in unserer Mitte gehabt.
Auch Dir eine schöne weihnacht und guten Rutsch
Gruß Walter




Ne runde Sache wars mal wieder:

* Trixi und Reinhard aus dem Frankenland
* Daniela und Lorenz aus Helvetia
* Sabine und Herrmann von der badischen Grenze
* Walter TUT mit seinen blonden Engeln aus dem Süden der Republik
* Peter_CH aus dem Schweizer Grenzgebiet
* Walter_PF (diesmal leider ohne Kathi)
* und meine Wenigkeit durften gemeinsam einen schönen und Schluckmuskelstärkenden Nachmittag auf dem Stuttgarter Weihnachsmarkt verbringen. Und es war wieder
S P I T Z E

Georg_S
der Stuttgarter Schwarze mit den silbernen Backen


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!