HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: Anfang ... 4 5 6 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Vorweihnachten im SAARLAND 29.11.2013 - 01.12.2013


Moin Moin aus dem Norden

Wir sind um 16:45 wieder heil zu Hause eingeflogen und bereuen keinen Kilometer ins Saarland gefahren zu sein.
Da alles schon geschrieben ist möchte ich nur Danke an Susi & Joachim für die Planung & Ausführung sagen. Tipi Topi gemacht.

Wir hoffen Euch "bekloppten" bald wieder zu sehen. Da wird wohl hoffentlich nicht so viel Rotwein über die Dingens laufen müßen.

Hätte ich blos gleich geschrieben wären wir doch vor Smitty dran gewesen, hihi

Bikergrüße
Holly (derHeilige) & Trude

Ich: VFR1200X Crosstourer SC76, Candy Prominence Red/Graphite Black
Trudes: Suzuki Gladius, Anthrazit/Schwarz

Zuletzt bearbeitet: 01.12.13 18:28 von derHeilige


Sonntag, vierter Advent. Draußen ist alles trist und nasskalt. In der Stube aber ist es warm und gemütlich. Zeit sich im "HDF" an schöne Stunden des Jahres 2013 zu erinnern. Man(n) liest hier die Berichte von vergangenen Touren & Treffen und erlebt die Events noch einmal. Vorweihnachten mit VILLErn & friends im schönen SAARLAND, gerne denkt man zurück an:
- Das gemeinsame Vorglühen am ersten Abend in zwo Kneipen, megalustig und beste Vorbereitung für einen tollen Abend!
- Rotwein mit Ei, manche Männer schwören darauf und nehmen es auch zum Einreiben mit dem Ziel der Leistungssteigerung!
- Geschlechtertrennung und trotzdem eine Höllenstimmung, Herren- und Damentisch am zwoten VILLEr-Abend!
- Gemeinsame Frühstücke im "Heusweiler Hof" stärkten für die Unternehmungen, mittendrin sogar ein "NORD-SÜD-Tisch"!
- 18 VILLEr & friends aus unterschiedlichen Regionen von DEU drei Tage zusammen unterwegs, besser geht nicht!
Und dann erst der Besuch des Weihnachtsmarktes in SAARBRÜCKEN, der Höhepunkt des Wochenendes:
- Bahnfahren kann auch Spaß machen, besonders wenn eine menschliche Musikbox mit im Zug ist!
- Heiße Schokolade mit Amaretto, Glühwein, Feuerzangenbowle und dazu saftige Schwenker, kulinarisch ein Weihnachtstraum im Sonnenschein!
- Seltsame Preise beim Handtaschenkauf, "Zwanzig Euro und ein Zungenkuss"!
- Begegnung mit zwo Frettchen und ihrem Besitzer mitten auf dem Markt, was es im SAARLAND nicht alles gibt!
- Ein Weihnachtsmarkt (fast) ohne Toiletten, da gerät man(n) leicht unter Druck und zieht die Schritte länger!
- Eis essen beim Italiener mit asiatischer Bedienung und Konversation mit südamerikanischen Schönheiten ( ) in "Saarländerplatt", Multikulti ist in wie genial!
- Lose für die Damen von "Gabor", als Gewinn winkten Häppchen mit Sekt sowie süße Söckchen für alle Mitspielerinnen!
- Shoppen in der "Galerie" von SAARBRÜCKEN, der ultimative Spaß für die Frau (und auch manchen Mann)!
Habe ich was vergessen? Bestimmt, aber egal. Herrlich diese Erinnerungen, danke noch einmal an alle Teilnehmer für ein unvergessliches Wochenende!
Mit sichwohligzurücklehnendemundgerneerinnerndem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 22.12.13 15:30 von Administrator


Hallo an alle Teilnehmer des Weihnachtstreffen im Saarland.

Danke es war ein super Event mit euch an das wir uns noch
immer gerne erinnern.



Auch wenn wir die Messlatte hochgelegt haben versuchen wir uns noch zu steigern .Mal sehen was 2015 noch so bringt

Joachim und Susi



Joachim_SB:
Man freut sich drauf, dann ist es da, schups vorbei
Ein tolles Wochenenende ist zu Ende
Wir hätten nie gedacht das so viele Anmelden
Bis zu 750 km haben sie in kauf genommen um mit uns auf den Weihnachtsmarkt zu gehen
Wetter,Essen und die Lieben Freunde besser kann kein Wochenende laufen
Wir freuen uns auf ein nächste Treffen mit euch und hoffen ihr kommt alle wieder gut zu Hause an.

Und nochmal DANKE an ALLE für die EINLADUNG zum FRÜHSTÜCK und ESSEN am Samstag
...

Bei der VILLEr-Vorweihnacht 2013 im SAARLAND waren dabei:
- Achim_VIE mit Regine
- Albrecht_SB alias Krauser mit Birgit
- Farfalla_MG mit Matti
- Herbi_EBE mit Renate_EBE
- Hermann_PF mit Sabine
- Holly_IZ mit Trude_IZ
- Joachim_SB mit Susi
- Paul_KLE mit Gitta
- Smitty_MYK mit Karin
Dann warten wir jetzt gespannt mal ab, was Joachim und Susi sich für 2015 einfallen lassen!
Mit abschließendem VILLEr-Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE
Seiten: Anfang ... 4 5 6 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!