HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VILLEr-Frühstück in BERG am 17.11.2013


Moin moin! Das VILLEr-Novemberfrühstück im Café "Zum Vischeltal" in BERG haben diese 18 VILLEr gebucht:
- Achim_VIE mit Regine und Laura_VIE
- Andreas_KNORD
- Diana_BO
- Erwin_AC alias pcerwin mit Eleonore
- Farfalla_MG mit Matti
- Gerd_MG mit Lisa
- Inna
- Manfred_GOA alias Honda904 mit Gisela
- Paul_KLE mit Gitta
- Smitty_MYK mit Karin
Yeah, wir freuen uns auf einen gemütlichen Sonntagmorgen in der Familie!
Mit VILLErfamiliärem Gruß...
Karin & Smitty



----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 16.11.13 19:57 von Administrator


Smitty_MYK:
...
- Achim_VIE mit Regine und Laura_VIE
...

Falsch getippt! Bei der Tochter handelte es sich nicht um Laura_VIE. Nein, die Nora war heute mal wieder mit dabei. Das VILLEr-Novemberfrühstück im Café "Zum Vischeltal" in BERG begann pünktlich um 1000 Uhr und sofort stürzten sich alle auf das überaus leckere Buffet. Natürlich kam dabei die Schnackerei nicht zu kurz. Mit unzähligen Themen von A bis Z, von der Anfahrt zur OBERBAYERN-Tour 2014 bis hin zur Zunahme von Körpergewicht im besten Alter (Operation SPECKTROMMEL ). Aber auch Beratungen in Sachen Bildergalerien, Fotokameras, Steingärten, Kochkünste und Reisen wurden geboten. Wie immer blieb keine Frage unbeantwortet. Gegen 1245 Uhr waren alle VILLEr satt wie bestens informiert und fuhren gutgelaunt nach Hause.
Mit dem Auto angereist saßen heute am Frühstückstisch:
- Achim_VIE mit Regine und Nora
- Andreas_KNORD
- Diana_BO
- Erwin_AC alias pcerwin mit Eleonore
- Farfalla_MG mit Matti
- Gerd_MG mit Lisa
- Inna
- Manfred_GOA alias Honda904 mit Gisela
- Paul_KLE mit Gitta
- Smitty_MYK mit Karin
In der Tat wieder ein urgemütlicher Sonntagmorgen mit ganz VILLEn Benzingesprächen in familiärer Runde! Danke an alle Teilnehmer. Und nun dürft Ihr Euch auch zurück melden!
Mit jetztabergleichaufdieCouchfallenwollendem Gruß...
Karin & Smitty



----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Ja, heute gingen die Themen nicht aus,
was alles so aufgetischt werden kann,
lustig und unterhaltsam war es trotzdem.
Frühstückstreffen sind die schönste Plauderstunden im Monat.

Gisela und Manfred




Hallo Berganer,

auch wir sind wieder zurück vom Frühstücks-Treff mit Freunden .
Es war wie immer toll und es ist schon alles geschrieben .

Aber eine kleine Korrektur, nicht Specktrommel, lieber Smitty, sondern Specktrömmelchen

Liebe Grüße Farfalla & Matti

Wir sollen euch auch alle nochmal von Inna grüßen, die im Moment PC-Probleme hat und von ihr ausrichten: "Es war mal wieder schön mit euch"




Nach einem kurvenreichen Ausflug durch den "Regierungsbezirk" Berg habe ich schließlich über Rheinbach und Bonn die Fahrt nach Köln angetreten. Ankunft gerade rechtzeitig um Enkelsohn und Kuchen (puuuuhh) zu genießen.

Bis zum nächsten Mal
Grüße


aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


Hallo zusammen,

auch wir sind nun nach einem schönen ausflug über Monschau zu Hause angekommen!!

Es hat spaß gemacht und war mal wieder schön mit euch zu quatschen!!
Wir freuen uns schon aufs nächste mal!
Noch einen schönen restlichen Sonntagabend!!

Mit lieben grüßen,
achim_vie mit kind und frau

"Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft" (Heinrich von Kleist)


nun sind auch wir, nach einem Bummel durch Ahrweiler, Rückfahrt über Blankenheim, Schleiden, hier lecker Kaffee mit Kuchen, gut Zuhause angekommen.
Bis zum nächsten Mal, Eleonore & der Öcher.      






Auch wir melden uns heile zurück.
Tour durch das schöne herbstliche Ahrtal, anschließend beim Bäcker vorbei und den leckeren Kuchen auf dem heimischen Sofa genossen.

Gruß Gerd & Lisa



Ups, hab ich doch glatt vergessen mich zurück zu melden.

War am Sonntag nachmittag daheim.

Es war wie immer ein schönes Frühstück in netter Gesellschaft.



Biba

Drachenlady Diana

Ich verliere nicht, entweder ich gewinne oder ich lerne.


Hall,

auch wir melden uns verspätet vom VILLER Frühstück zurück.

War wieder eine Klasse Veranstaltung.

Viele Themen wurden angesprochen.
Ob Weihnachtsmarkt im Saarland oder Viller Touren durch den Niederrhein.

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.

Gruß auch von Gitta.

Bis dahin
Paul

_______________________________________
Je weniger Verstand einer hat, umso weniger merkt er den Mangel.
(irisches Sprichwort)


... Das VILLEr-Novemberfrühstück im Café "Zum Vischeltal" in BERG begann pünktlich um 1000 Uhr und sofort stürzten sich alle auf das überaus leckere Buffet. Natürlich kam dabei die Schnackerei nicht zu kurz. Mit unzähligen Themen von A bis Z, von der Anfahrt zur OBERBAYERN-Tour 2014 bis hin zur Zunahme von Körpergewicht im besten Alter (Operation SPECKTROMMEL ). Aber auch Beratungen in Sachen Bildergalerien, Fotokameras, Steingärten, Kochkünste und Reisen wurden geboten. Wie immer blieb keine Frage unbeantwortet. Gegen 1245 Uhr waren alle VILLEr satt wie bestens informiert und fuhren gutgelaunt nach Hause.
Mit dem Auto angereist saßen heute am Frühstückstisch:
- Achim_VIE mit Regine und Nora
- Andreas_KNORD
- Diana_BO
- Erwin_AC alias pcerwin mit Eleonore
- Farfalla_MG mit Matti
- Gerd_MG mit Lisa
- Inna
- Manfred_GOA alias Honda904 mit Gisela
- Paul_KLE mit Gitta
- Smitty_MYK mit Karin
In der Tat wieder ein urgemütlicher Sonntagmorgen mit ganz VILLEn Benzingesprächen in familiärer Runde! Danke an alle Teilnehmer. Und nun dürft Ihr Euch auch zurück melden!
...

Das nächste Treffen im Café "Zum Vischeltal" in BERG wird das VILLEr-Weihnachtsfrühstück am 15.12.2013 sein. Ich freue mich wieder auf eine gut gefüllte Tafelrunde mit ganz lieben Menschen!
Mit finalsonntäglichem Novembergruß...
Smitty

...post scriptum:
1. Farfalla_MG und Matti, einverstanden. Bleiben wir beim "Specktrömmelchen".
2. Achim_VIE, VILLEn Dank für die DVD "Motorradgenießertour durchs ELSASS". Die macht gewaltig Lust auf unsere VILLEr-Herrentour 2014.


----------------------------------------
SUUM CUIQUE
Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!