HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: EIFEL-Tour am 03.05.2014


Noch ein Tourangebot für die Motorradsaison 2014! Und ich denke es wird wieder ein besonderes Erlebnis werden. Dazu haben sich auch schon traditionsgemäß erste Mitglieder der NordlichtVILLEr angekündigt. Ein Grund mehr mit dabei zu sein.
Wann:
- 03.05.2014 um 1000 Uhr!
Was & Wo:
- VILLErei durch die raue EIFEL. Mehr wird hier noch nicht verraten.
- Start und Ziel im Café "Zum Vischeltal", Rheinbacher Straße 39, 53505 BERG!
Wer:
- VILLEr & friends aus NORD, WEST, OST und SÜD!
Anmeldung:
- Die Anmeldung bitte bis zum 25.04.2014 nur hier im Forum!
Hinweis:
- Am 04.05.2014 findet das VILLEr-Maifrühstück im Café "Zum Vischeltal" in BERG statt!
Also (mindestens) zwo Tage Spaß mit VILLErn & friends!
Mit dem herzerwärmendem Gruß der Herbstsonne...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Na, dann wolln wa mal.

Option, bei Leben und Gesundheit und ausbleiben höherer Gewalt = Gabi und Burkhard


Gruß Burkhard

Wenn Du etwas für Dich tun willst,
dann tu was für Andere !!!

Zuletzt bearbeitet: 09.11.13 10:24 von burkhard_CE


Wenn die raue Eifel ruft : Na dann wollen wir es auch erleben.

Sollte nichts schlimmes vorfallen werde ich dabei sein.


Gruß Horst
-------------------------
Jeder Mensch hat Macken und Fehler, doch bevor Mann / Frau darüber lästert: erst mal an die eigene Nase fassen.

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst. ( Werner Bethmann )


Zuletzt bearbeitet: 09.11.13 11:24 von Horst_BRA



Moin …. SMITTY,

tolle Idee, ich bin dabei.



Gruß, Dieter
---------------------------------------------
Alles ist möglich, nichts ist sicher.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines
Lebens zu werden.




Oh-Oh, schnell schnell Isabel.
Melden uns zur Eifeltour an.
Freuen uns jetzt schon auf gemeinsame schöne Tage mit euch.

Grüsse

Anke und Volker



EIFEL-Tour am Samstag und VILLEr-Frühstück (Themenforum wird noch eröffnet) am Sonntag. Sollte das Café "Zum Vischeltal" in BERG in Sachen Unterkunft ausgebucht sein, hier eine Alternative:
- "Naturfreundehaus BERG"
Es geht doch immer was!
Mit niemalsalternativlosem VILLEr-Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


SMITTY:
...
Sollte das Café "Zum Vischeltal" in BERG in Sachen Unterkunft ausgebucht sein, hier eine Alternative:
- "Naturfreundehaus BERG"
...
Smitty


Ja Freunde diese Alternative ist wirklich zu empfehlen.
Trotz Jugendherberge hatte ich ein zwar schlichtes, aber schönes Zimmer mit Dusche.

Preisgünstigste Übernachtungsmöglichkeit, Frühstück entfiel ja, weil wir zusammen im Vischetal gefrühstückt hatten.

Fazit: Die Zimmer sauber, die Herbergsmutter freundlich und entgegenkommen.

Supersache! Wenn ich kann, werde ich wieder mit dabei sein und wenn im Vischetal nichts mehr frei ist, dann ist das Naturfreundehaus meine nächste Wahl.

Mit informativem Gruß

Heinz



Dann wollen wir uns auch anmelden für das Wochenende,
haben vor schon am Freitag an zu Reisen, falls noch
ein DZ für uns zur Verfügung steht.
Mfg Nobbi + Geli



Moin Moin

Termin könnte noch verlängert werden.
Donnerstag ist der 1. Mai und so mit Feiertag.

Habe aus dem Grund Zimmeranfrage mit Anreise Donnerstag.


Bikergrüße
Holly (derHeilige) & Trude

Ich: VFR1200X Crosstourer SC76, Candy Prominence Red/Graphite Black
Trudes: Suzuki Gladius, Anthrazit/Schwarz

Zuletzt bearbeitet: 10.11.13 17:34 von derHeilige


Holly, über individuelle Betreuung von Frühangereisten ( ) am Freitag lässt sich doch reden. So, mein Doppelzimmer im Café "Zum Vischeltal" in BERG ist gebucht. Und wie oben beschrieben, es gibt auch noch als Alternative das "Naturfreundehaus BERG".
Hier die erste Teilnehmerübersicht der EIFEL-Tour:
- Burkhard_CE mit Gabi
- Dieter_OHZ alias Juppi
- Holly_IZ alias derHeilige mit Trude_IZ
- Horst_BRA
- Norbert_BO alias norb53 mit Geli
- Smitty_MYK mit Karin
- Volker_HB alias Voklamm mit Anke_HB
Gezählt 12 VILLEr & friends.
Das fängt ja schon gut an.
Mit sehrgerneherumVILLErndem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 10.11.13 17:39 von Administrator


So Zimmeranfrage ist soeben raus von Freitag bis Sonntag in die raue Eifel.

Schönen restsonntag

Gruß Horst
-------------------------
Jeder Mensch hat Macken und Fehler, doch bevor Mann / Frau darüber lästert: erst mal an die eigene Nase fassen.

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst. ( Werner Bethmann )



Soeben Zimmeranfrage positiv bestätigt bekommen,

nun muss ich nur noch Marina beichten, das ich anfang Mai mal eben Weg bin.


Gruß Horst
-------------------------
Jeder Mensch hat Macken und Fehler, doch bevor Mann / Frau darüber lästert: erst mal an die eigene Nase fassen.

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst. ( Werner Bethmann )



Zimmer angemeldet und bestätigt.
Eifel wir kommen.
Anreise Freitag bis Sonntag.
Grüsse

Volker



Moin

Unser Zimmer ist auch bestätigt.
Eifel wir kommen am Do -> So.

@ Smitty
Du brauchst nicht groß was für uns machen wenn Du keine Zeit hast. Kommen aus dem Wikingerland und kommen auch alleine klar, hab auch Spürhündin Trude dabei. Wie gut das Sie nicht mitliest. Bietet sich von meiner Schichtarbeit einfach für uns optimal an.

Bikergrüße
Holly (derHeilige) & Trude

Ich: VFR1200X Crosstourer SC76, Candy Prominence Red/Graphite Black
Trudes: Suzuki Gladius, Anthrazit/Schwarz


Hallo Holly

kannst du dich mal schlau machen, ob es da Cocktails gibt ?
weil mit ohne geht doch nicht wirklich
ähm, lässt Anke fragen



Zuletzt bearbeitet: 11.11.13 20:09 von Udo_War
Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!