HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 4 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: EIFEL-Tour am 03.05.2014


Moin Udo

Anfrage läuft, werde Euch informieren wenn ich Antwort hab.
Aber wenn nicht kann man auch was anderes trinken sagt Trude. Die beiden finden schon was.

Bikergrüße
Holly (derHeilige) & Trude

Ich: VFR1200X Crosstourer SC76, Candy Prominence Red/Graphite Black
Trudes: Suzuki Gladius, Anthrazit/Schwarz


So, hier meine Bestättigung .................

Hiermit bestätigen wir Ihre Buchung von 2.05.14-4.05.14
Preis 70 euro pro Nacht mit Frühstuck.

Mit freundlichen Grüßen
Ralf Lanzerath

Na klappt doch

Norb53



Hallo Smitty,

auch wir möchten dabei sein. Leider ist das Cafe-Restaurant-Pension "Zum Vischeltal" nach telefonischer Rücksprache ausgebucht. Sodann werden Tina und ich am 02.05 Quartier beziehen im Hause "Zur Traube" in Altenahr. Buchungsbestätigung liegt vor. Am 03.05. werden wir um 09:30 Uhr im Cafe "Zum Vischeltal" sein. Nach der Tour werden wir dann bestimmt noch einige Zeit im Cafe verweilen, bevor wir dann zur Nachtruhe zum Außenposten nach Altenahr fahren. Sollte am Sonntag eine Tour stattfinden, würden wir auch gerne teilnehmen. Wir hoffen, dass das insgesamt so okay ist und bitten um Aufnahme in die Teilnehmerliste.

Gruß
Theo

Et bliev nix wie et wor, denn et kütt wie et kütt, ävver et hätt noch immer jot gegange.


Sehr gerne, Theo. Auch wenn das Ausweichquartier "Naturfreundehaus BERG" viel näher liegt und zu Fuß zu erreichen ist.
Teilnehmer-Update der EIFEL-Tour:
- Burkhard_CE mit Gabi
- Dieter_OHZ alias Juppi
- Holly_IZ alias derHeilige mit Trude_IZ
- Horst_BRA
- Norbert_BO alias norb53 mit Geli
- Smitty_MYK mit Karin
- Theo_HA alias Silberruecken mit Tina
- Volker_HB alias Voklamm mit Anke_HB
Gezählt 14 VILLEr & friends.
Weiter so!
Mit freundlichen Grüßen...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


@ Udo

Da muß ich ins Saarland fahren um zu erfahren das in Berg keine Cocktails ausgeschenkt werden, schade hätte man auch schreiben können.

Bikergrüße
Holly (derHeilige) & Trude

Ich: VFR1200X Crosstourer SC76, Candy Prominence Red/Graphite Black
Trudes: Suzuki Gladius, Anthrazit/Schwarz


@ Holly







Das Einschmuggeln von Cocktails jeder Art in die EIFEL ist strengstens untersagt! Obacht, dafür drohen hier bis zu vier Wochen Strafarbeit. Vornehmlich in den Basaltgruben der VORDEREIFEL! Einen Vorteil hat die Sache aber auch, man(n) spart sich das Krafttraining im Fitness-Studio.
Mit antialkoholischem Gruß aus FORT SMITTY...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Mit antialkoholischem Gruß aus FORT SMITTY...


Ich werde Dich dran errinnern.

Wenn Trude 4 Wochen ins Straflager geht wäre das wie Urlaub für mich. 🎆 🎇 Können wir da nich mal etwas machen?
Wie gut das ich so wat nich trinken tu.

Bikergrüße
Holly (derHeilige) & Trude

Ich: VFR1200X Crosstourer SC76, Candy Prominence Red/Graphite Black
Trudes: Suzuki Gladius, Anthrazit/Schwarz


...da will ich nicht fehlen, da muß ich dabei sein!     
Werde mir ein EZ im Naturfreundehaus nehmen und in der Nacht den Weg entlang robben.    
Lieber Smitty, 1x volles Programm bitte    






Volles Programm, Erwin. Jawohl und sehr gerne! Zudem sei unbesorgt, der Weg zum "Naturfreundehaus BERG" ist gar nicht so weit. Und jeder Gang macht bekanntlich schlank!
Teilnehmer-Update der EIFEL-Tour:
- Burkhard_CE mit Gabi
- Dieter_OHZ alias Juppi
- Erwin_AC alias pcerwin
- Holly_IZ alias derHeilige mit Trude_IZ
- Horst_BRA
- Norbert_BO alias norb53 mit Geli
- Smitty_MYK mit Karin
- Theo_HA alias Silberruecken mit Tina
- Volker_HB alias Voklamm mit Anke_HB
Gezählt 15 VILLEr & friends.
Noch gute vier Monate, dann geht es los!
Mit postweihnachtlichem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 27.12.13 11:26 von Administrator


Moin SMITTY,

leider muss ich meine Eifeltour absagen, da ausgerechnet an diesem Termin der Sohn meiner

Lebensgefährtin, den Hafen der Ehe ansteuern möchte.

Schönen Sonntag und liebe Grüsse,
Dieter, der mit dem Riesenschnauzer Juppi





Sehr schade, Juppi, aber "wat mutt dat mutt".
Teilnehmer-Update der EIFEL-Tour:
- Burkhard_CE mit Gabi
- Erwin_AC alias pcerwin
- Holly_IZ alias derHeilige mit Trude_IZ
- Horst_BRA
- Norbert_BO alias norb53 mit Geli
- Smitty_MYK mit Karin
- Theo_HA alias Silberruecken mit Tina
- Volker_HB alias Voklamm mit Anke_HB
Gezählt 14 VILLEr & friends.
Noch gute drei Monate, dann geht es los!
Mit absolutunwinterlichem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Anmeldung zur Eifeltour

Hallo Smitty

Na denn, werde ich Juppi mal vertreten.
Anfahrt mit Burkhard
Das Zimmer teile ich mir mit Horst.

LG Walter CE




Heyho, Walter, auch Dir ein herzliches Willkommen! Schön das Du dabei sein willst.
Teilnehmer-Update der EIFEL-Tour:
- Burkhard_CE mit Gabi
- Erwin_AC alias pcerwin
- Holly_IZ alias derHeilige mit Trude_IZ
- Horst_BRA
- Norbert_BO alias norb53 mit Geli
- Smitty_MYK mit Karin
- Theo_HA alias Silberruecken mit Tina
- Volker_HB alias Voklamm mit Anke_HB
- Walter_CE alias Retlaw
Gezählt 15 VILLEr & friends.
Noch gute zwo Monate, große Freude!
Mit frühmorgentlichem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo Smitty,

das Naturfreundehaus ist ja, wie ich erst jetzt feststelle, außerhalb des Ortes, südlich mitten im Wald?! Und wie ich das auf Goggle-map im Routenplaner sehe, geht die Route nicht bis zum Haus. Heißt das, man muß den Rest mit Gepäck laufen? Und wo bleibt das Moped ----- Ich werd da nicht so ganz schlau drauß. Ich denke, es hat immer geheißen, man kann da vom "Vischltal" ´n kleines Stück zu Fuß hingehen. Klär mich doch mal bitte auf, danke.


Gruß Burkhard

Wenn Du etwas für Dich tun willst,
dann tu was für Andere !!!
Seiten: 1 2 3 4 ... Ende Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!