HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VILLEr-Weihnachtsfrühstück in BERG am 15.12.2013


Und schon wieder ist es so weit. Weihnachten und Jahresabschluß stehen unerbittlich ( ) vor der Tür. Die Zeit rast nur so dahin. Hier die Einladung für das letzte Treffen in BERG im Jahr 2013.
Wann:
- 15.12.2013 um 1000 Uhr!
Was & Wo:
- Treffen zum VILLEr-Weihnachtsfrühstück im Café "Zum Vischeltal", Rheinbacher Straße 39, 53505 BERG!
Wer:
- VILLEr & friends!
Anmeldung:
- Die Anmeldung bitte zeitgerecht nur hier im Forum!
Weiteres zu diesem Event folgt in Kürze. Bis denne!
Mit dem gut beheizten Gruß des letzten Novembersonntages...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 24.11.13 16:52 von Administrator


Hi Smitty
1 x Egg and Bacon please
Dave




Wenn nichts mehr dazwischenkommt, bin ich am Sonntag beim Frühstück dabei.

Mit besten Viller Grüßen

Arien_W



Hallo Frühstücker,

hallo Smitty,

bitte 2x Frühstück

Liebe Grüße Farfalla & Matti



Hallo,

auch für uns bitte 2 x Frühstück.

Bis Sonntag.

Gruß
Gitta und Paul


_______________________________________
Je weniger Verstand einer hat, umso weniger merkt er den Mangel.
(irisches Sprichwort)


Hi Smitty,
1 x Egg and Bacon for Margriet
Dave




Hallo,

zu früh angemeldet...

Gitta hat am Samstag Weihnachtsfeier.
Da werde ich dann wohl nach Köln fahren.

Nunja, da kann man schon mal dicht werden.
Aber Goethe war ja Dichter.

Mit Autofahren wird es dann am Sonntag nichts...

Euch viel Spaß und ein schönes Advent-/Weihnachtsfrühstück.

Gruß
Paul


_______________________________________
Je weniger Verstand einer hat, umso weniger merkt er den Mangel.
(irisches Sprichwort)


Ich melde mich mal zum Frühstück an. Wenn ich meine Erkältung bis Sonnatg im Griff habe, werde ich auch kommen.

Gruß

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


Huch, ja ist denn schon Freitag? Anmeldungen zum VILLEr-Weihnachtsfrühstück im Café "Zum Vischeltal" bitte bis heute um 1700 Uhr! Nur hier im Forum.
Mit feierlichem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo,

2 x Frühstück bitte.



Biba

Drachenlady Diana

Ich verliere nicht, entweder ich gewinne oder ich lerne.


Wie immer habe ich das Glück nicht an dem

Frühstück teilnehmen zu dürfen.

Bin für unsere Kunden im Einsatz um ihnen Gas und Wasser

ohne Unterbrechung zu liefern,----- ( Bereitschaft )

nennt sich das .

Viel Freude beim Frühstück und beim Benzingespräch.

Norb 53

PS. Vielleicht klappt es ja ab dem nächsten Jahr, da

verschiebt sich unsere Bereitschaft eine Woche nach vorne.




Noch knapp zwo Stunden, dann geht es wieder los!

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Heimfahrt ohne Probleme. War heute ein netter Plausch im "engsten Familienkreis".
Allerdings sollten wir uns wohl nach einer neuen Bleibe für das traditionelle Frühstück umsehen. So dünn wie der Kaffee heute war (Blümchenkaffee wäre übertrieben) muss der Wirt in finanziellen Schwierigkeiten stecken und spart daher schon am Kaffee.

Grüße

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


Kleine Runde beim VILLEr-Weihnachtsfrühstück im Café "Zum Vischeltal" ganz groß! Von 1000 Uhr bis 1245 Uhr wurde heute in BERG ordentlich getafelt und dabei munter diskutiert. Arien spendierte anlässlich seines Geburtstages am 06. Dezember eine Flasche Sekt ( ), was die ohnehin gute Stimmung natürlich noch steigerte. Gesprochen wurde wieder über Gott und die Welt, im Schwerpunkt aber standen diese Themen:
- Ein "Arschengel" am Dekolleté der Damen, sehr reizvoll und äußerst befreiend in explosiven Momenten.
- Die Bade-Burka, der Clou für übergewichtige Nixen im Schwimmparadies.
- Die Große Koalition in DEU und die Besetzung der Ministerposten, da kommt man ja aus dem Staunen nicht mehr raus.
- Der Arbeitsschutz auf Baustellen in NRW, sehr gefährlich ohne das Gütesiegel des TÜVs.
- Die Polizeieinsätze bei Fußballspielen des DFB, teuer und nicht immer der Weisheit letzter Schluss.
- Das Eintrittsalter von VILLErn & friends in Rente und Pension, sehr interessant was Mann und Frau darüber denken.
- Die VILLEr-Bildergalerie im HDF, gut angedacht aber noch ausbaufähig.
- Die Aggressivität im Einzelhandel vor Weihnachten, ein überaus spannendes Thema mit bewährt geheimer Zeichensprache zur Deeskalation.
- Das Schicksal von Männern in der Ehe, exemplarisch beleuchtet und wirklich unter die Haut gehend.
- Der Besuch von Weihnachtsmärkten, stimmungsvolle Geselligkeit und genau das Richtige vor den Festtagen im Dezember.
- Die Festlegung der VILLEr-Frühstücke im ersten Halbjahr 2014, gut geplant ist halb gewonnen.
Mit dabei waren heute:
- Andreas_KNORD
- Arien_W
- Dave_NE mit Margriet
- Farfalla_MG mit Matti
- Jürgen_BO mit Diana_BO
- Smitty_MYK mit Karin
Danke, liebe Teilnehmer, schön war es wieder mit Euch!
Mit vorweihnachtlichem Gruß aus der VORDEREIFEL...
Karin & Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 15.12.13 18:35 von Administrator


Hallo Leute,

nach einem kleinen Ausflug über Luxemburg sind wir
wieder heil daheim gelandet.

Es war wie immer ein schöner Vormittag im engsten
Kreis. Nette Leute, nette Gespräche.... was soll man da sonst noch schreiben.....

Biba

Drachenlady Diana

Ich verliere nicht, entweder ich gewinne oder ich lerne.
Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!