HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VILLEr-Weihnachtsfrühstück in BERG am 15.12.2013


Hallo ihr Lieben,

wir sind zwar schon länger @home, aber erst jetzt Zeit zu schreiben .
Aber eigentlich ist schon alles geschrieben .
Auch für uns war es wie immer ein gelungener Frühstücksmorgen/-vormittag mit Köstlichkeiten verspeisen in bester Gesellschaft.

Aber die Krönung und vielen Dank lieber Arien dafür, eine Flasche Sekt für die Allgemeinheit und eine zweite, die dann fast für mich alleine war .

Viele liebe Grüße
Matti & Farfalla





Bin auch gestern wiedr vgut zu hausde angekommen.

mit besten Viller Grüßen

Arien_W



Scheinbar immer noch ein klein wenig angetrunken, Arien?

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Smitty_MYK:
Kleine Runde beim VILLEr-Weihnachtsfrühstück im Café "Zum Vischeltal" ganz groß! Von 1000 Uhr bis 1245 Uhr wurde heute in BERG ordentlich getafelt und dabei munter diskutiert. Arien spendierte anlässlich seines Geburtstages am 06. Dezember eine Flasche Sekt ( ), was die ohnehin gute Stimmung natürlich noch steigerte. Gesprochen wurde wieder über Gott und die Welt, im Schwerpunkt aber standen diese Themen:
- Ein "Arschengel" am Dekolleté der Damen, sehr reizvoll und äußerst befreiend in explosiven Momenten.
- Die Bade-Burka, der Clou für übergewichtige Nixen im Schwimmparadies.
- Die Große Koalition in DEU und die Besetzung der Ministerposten, da kommt man ja aus dem Staunen nicht mehr raus.
- Der Arbeitsschutz auf Baustellen in NRW, sehr gefährlich ohne das Gütesiegel des TÜVs.
- Die Polizeieinsätze bei Fußballspielen des DFB, teuer und nicht immer der Weisheit letzter Schluss.
- Das Eintrittsalter von VILLErn & friends in Rente und Pension, sehr interessant was Mann und Frau darüber denken.
- Die VILLEr-Bildergalerie im HDF, gut angedacht aber noch ausbaufähig.
- Die Aggressivität im Einzelhandel vor Weihnachten, ein überaus spannendes Thema mit bewährt geheimer Zeichensprache zur Deeskalation.
- Das Schicksal von Männern in der Ehe, exemplarisch beleuchtet und wirklich unter die Haut gehend.
- Der Besuch von Weihnachtsmärkten, stimmungsvolle Geselligkeit und genau das Richtige vor den Festtagen im Dezember.
- Die Festlegung der VILLEr-Frühstücke im ersten Halbjahr 2014, gut geplant ist halb gewonnen.
Mit dabei waren heute:
- Andreas_KNORD
- Arien_W
- Dave_NE mit Margriet
- Farfalla_MG mit Matti
- Jürgen_BO mit Diana_BO
- Smitty_MYK mit Karin
...

Zum nächsten VILLEr-Frühstück im Café "Zum Vischeltal" in BERG sehen wir uns wieder am 26.01.2014!
Mit gutbeheiztwinterlichem Gruß aus FORT SMITTY...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE
Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!