HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: Anfang ... 2 3 4 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Jahrestreffen NordlichtVILLEr am 08.02.2014


Moin Moin

nach leckerem Grünkohl und euch "bekloppten" leuts sind wir wieder heil zu Hause angekommen.
Es war wieder ein super schöner Tag mit Euch, viel gelacht und dumme Sprüche gehört, lecker gegessen was will man mehr.
Danke an das Hoyer Team und Burkhard für die Planung.
Wir sehen uns dann.

Bikergrüße
Holly (derHeilige) & Trude

Ich: VFR1200X Crosstourer SC76, Candy Prominence Red/Graphite Black
Trudes: Suzuki Gladius, Anthrazit/Schwarz


Jau, eigentlich gehört die Rückmeldung ja hier hin. Nun steht sie im Stammtisch. Da geht die Welt nicht unter.

Viele Grüße

Walter



Hallo Grünkohlesser

Auch ich bin wieder heil zu Hause angekommen.
Danke an Burkhaed und das Hoya Team, es war alles Super.
Danke Euch allen, es war schön euch alle wieder zu sehen und mit euch einige nette und lustige Stunden zu verbringen.

LG Walter CE



Hallo ihr lieben,
war wieder einmal ein Supertag mit euch.
Essen , Trinken und die Stimmung waren Top.

Danke an Burkard und das Hoyer-Team.

Super Einlage von Eddie. Selten so gelacht.
Wenn man es nicht selber miterlebt hat kann man es kaum glauben.

Freuen uns schon jetzt auf die nächsten Gemeinsamkeiten.

Ganz liebe Grüsse und mit Lachen im Gesicht .

Anke und Volker



Zufrieden und gut genährt sind auch wir wieder nach ein paar schönen Stunden mit Euch allen zu Hause eingetroffen.

Abschlußtext folgt.

Gruß Burkhard

Wenn Du etwas für Dich tun willst,
dann tu was für Andere !!!


Ja was war das wieder schön.

Danke Burkhard, für die Planung und Organisation.

Es war wieder eine Wohltat die ganze Bande erleben zu dürfen.

Ich freue mich auf ein ereignisreiches Jahr.

Liebe Grüße noch von Petra. Ihr hat es im "Mittelpunkt des Wahnsinns" sehr gut gefallen.

Bis denne

Thomas


-------------------------------------
Communitas vivet con facendo - ubique


Rückmeldung von Eddie

Moinsen in die Runde,
muss gleich wieder zu einer anderen Veranstaltung. Deshalb hier nur kurz meine - trockene !!! - Rückmeldung. Wurde auch Zeit, der Kohl begann mit dem Gährprozess.
Schön, Euch in so großer Runde wieder gesehen zu haben. Man sagt ja, der Mensch wird mit den Jahren reifer und gescheiter. Aber ihr seid auf dem Stand wie vor 2 Jahren stehen geblieben Und das macht Euch so wertvoll. Ich habe unser Treffen sehr genossen.
So, jetzt wird es Zeit sich wie eine Feder aufs Fahrrad zu schwingen....
Tschüs schreibt
Eddie

Rückmeldung von Walter_Gee

Moin moin,

Roland zu Hause abgeliefert und dann haben sich unsere Katerchen über unsere Rückkehr und die damit verbundene Fütterung gefreut.

War schön euch alle wieder zu sehen. Grünkohl und Drumherum war gut. Bedienung und Betreuung angenehm freundlich und aufmerksam. Danke Burkhard für die Organisation und die diskrete Steuerung des Ablaufs.

Gleich Anfang März die erste Tour. Das wird sicher wieder ein interessantes Jahr. Ideen, Vorschläge. Erste Touren schon eingetütet. Da lässt sich so richtig was draus machen. Von Spontantouren mal abgesehen. Roland und ich haben für ca. Mai eine Tagestour in den Harz abgesprochen. Wolfgang und ich hatten für den Harz den Juli ins Auge gefasst. Das wird noch abgestimmt. Gerne fahre ich auch zweimal in den Harz. Ich bin ohnehin in jedem Jahr mehrmals dort.

Viel geklönt, viel gelacht. Das war ein Tag nach unserem Geschmack.

Viele Grüße
Susanne und Walter

Rückmeldung von Wolfgang

Rückmeldung vom Schlemmen
Nach kurzer Regenfahrt und keinen besonderen Vorkommnissen
wieder im Heimathafen angekommen gleich werde ich mich zum Sofasport begeben.

Grüße von der Küste
Wolfgang




Puuuh!

Spät, aber sie kommt, die Rückmeldung.
Ja, was soll man da noch schreiben? Wurde alles schon gesagt und bedarf keiner weiteren Wiederholung.
Alles wie gehabt.
Lokalität: Super!
Essen und Getränke: Super!
Stimmung und Belustigung: Super!
Also: Weiter so mit dem "Mittelpunkt des Wahnsinns". (Zitat Thomas)
War schön mit Euch, freue mich auf die weiteren Unternehmungen!

Gruß, auch von Angelika!


-----------------------------------------------
"Ich sehe keinen Unterschied zwischen Krieg und Terrorismus.
Terrorismus ist der Krieg der Armen, und Krieg der Terrorismus der Reichen."
Sir Peter Alexander Ustinov

Zuletzt bearbeitet: 08.02.14 20:05 von Matthias_NI


Zunächst Mal, lieber Lothar, wünschen Sabine und ich Dir eine schnelle und gute Besserung.

Dann geht ein großes Dankeschön an Burkhard für die Planung und die Organisation des Treffens und an das Hoyer-Teams für den super Service.

Danke Euch allen für die schönen Stunden und die nette Aufnahme von Sabine und mir.

Mit dankbarem Gruß


Sabine und Heinz



hallo NordlichtVILLEr,
es hat uns sehr gut in Eurer Mitte gefallen, selten so gelacht.
Aus diesem Grund freuen wir uns auf weitere Treffen.
Die Rückfahr nach HH lief wie geschmiert.
Nur auf der Gegenbahn, die welche wir heute Morgen fahren mussten, wieder ca. 8km Stau.
Danke für die schöne Zeit.
LG von Eleonore & dem Öcher






So nun endlich unsere Rückmeldung
Nein das Navi war nicht schuld
wir haben noch einen spontan Besuch bei Verwandten in der Nähe von OHZ gemacht
und waren eigentlich um 18.30 Uhr zu Hause!
Aber dan war der schnelle Einsatz der Großeltern gefragt,
einer der Zwillinge musste zur Stationären Behandlung ins Klinikum nach Oldenburg.
Nach langer Wartezeit in der Kinder Notaufnahme und dann auf Station bringen usw. bin ich endlich zu Hause.

Zu unserem Treffen ist schon alles geschrieben und dem können wir uns nur anschließen.
Lieben gruß auch von Marina an die lieben " bekloppten "

So nun ab ins Bett bis die Tage.

Gruß Horst
-------------------------
Jeder Mensch hat Macken und Fehler, doch bevor Mann / Frau darüber lästert: erst mal an die eigene Nase fassen.

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst. ( Werner Bethmann )



So, auch schon am heimischen PC angekommen,

Das erste Treffen war schon mal super, eigentlich wie das letzte.
Zwei haben wir vermisst, uns Lothar und der Juppi, na das Jahr fängt ja erst an.
der Tipp für Lothar, "bringt das Bücken dich ins Wanken, wende dich an Tamme Hanken"
Dank an Bubu für die Org. nebst Frühlingsambiente am Versammlungsort.
wir sehen uns, Vera und Klaus



Hallo ihr lieben.

Als erstes möchte ich mich bei Susanne und Walter für das Mitnehmen bedanken. Es war ein klasse Tag, den ich mit den
NordlichtVILLEr verbringen durfte.
Essen , Trinken und die Stimmung waren top.
Danke Burkhard, für die Planung und Organisation.
Bis bald und Auf Wiedersehen in Schneverdingen.
Roland.






Moin,

wirklich schade, dass ich beim Jahresstreffen nicht dabei sein konnte.

Gerne, hätte ich euch tolle Nordlichter getroffen und viel Spaß und Freude mit Euch gehabt.

Dieses nette Miteinander, macht den Charme von so einem Treffen aus.

Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen,

Juppi




Ich habe es nicht akribisch kontrolliert,
habe dennoch den Eindruck, alle haben ein Feedback gegeben,
so dass ich nun zum Abschluß komme:


    Jo, dat war et nu, mit die Jahrestreffen 2013/14, woll?

    Das erste und damit einjährige Wiederkehr-Zusammentreffen der NordlichtVILLEr nach der Gründungsveranstaltung war ein voller Erfolg --- weil das, was wir uns vor einem Jahr auf die nichtvorhandene Fahne (oder war es ein Wimpel? ) geschrieben haben, auch funktioniert. Ich glaube, wir alle sind uns einig: So kann, so soll es bleiben. (Dennoch --- Verbesserungen sind immer möglich und daran kann man arbeiten.)

    Die Stunden des Treffens gingen vorüber schön locker ohne Stress. Jeder konnte es sich gut gehen lassen in alt vertrauter Runde. Ohne großes TamTam einfach nur Spaß haben, --- bei einem deftigen Essen und diversen Nachspeisen und Getränken. Und quatschen ohne Ende. --- Neben mancher "Beklopptheiten" (Humorvoll zutreffendes Zitat in einer Rückmeldung), wurde natürlich auch die Gelegenheit genutzt, ernsthaft einige NordlichtVILLEr-Vorhaben zu diskutieren. Dies ist auf unsere eigene Art und Weise auch gelungen. Eine homogene Gruppe ohne Probleme, so scheint es. So isses auch. Zu 99% ist gutes Verständnis und ein gutes Gemeinschaftsgefühl zu spüren. 1 % is immer Mist. Das ist nun mal so. Ist statistisch erwiesen. Aber ich kenne die 1% bei uns nicht. Wüßte nicht, was das sein soll.

    Erfreulich war die Verstärkung unserer bisher gewohnten Runde durch unsere Gäste Heinz und Sabine, Erwin und Eleonore. Auch Petra durften wir erstmalig in unserer Mitte begrüßen, --- vielleicht nicht das letzte mal???

    Ob die Lokalität das nächste mal wieder zur Debatte steht, ist fraglich aus Platzgründen. Auch wenn wir uns wohlgefühlt haben und das Hoyer-Team top-in-Ordnung war, so könnte es leicht sein, dass wir nächstes mal 8 Teilnehmer mehr sind, die dieses mal entschuldigt leider gefehlt haben, dann wären nämlich vollzählig anwesend: 34 Personen. Und diesmal, bei 26 Teilnehmern waren lediglich 2 Plätze übrig. Und mehr geht in dem Raum nicht. Aber das ist Schnee von morgen.

    Den nicht dabei Gewesenen rufe ich zu:
    Ein Jahr NordlichtVILLEr und sie sind stärker als je zuvor. Wen wunderts?

    ------ Waran das wohl liegen mag ------

    DANKE möchte ich noch jenen sagen, die uns allen vorab ein schönes Treffen gewünscht haben.
    Und DANKE möchte ich ebenfalls sagen, für lobende Erwähnung meiner Wenigkeit, bzw. meiner Tätigkeit. Es war ja ein sehr einfaches Stück Organisation und ging mühelos über die Bühne. Ihr seid halt so freundlich und erwähnt es, auch wenn es fast schon eine Selbstverständlichkeit ist, gern für die ganze Corona tätig zu sein. Auch habe ich dankend zur Kenntnis genommen, dass die Lokalität, Speisen und Getränke, und vor allem der Service ganz offenbar Anklang gefunden haben. Das wird das Team um Frau Sperling bestimmt freuen, der ich per mail noch eine DANKESmitteilung machen werde.

    Und wer es bis jetzt noch nicht wissen sollte, der Vorschlag für die Lokalität kam von Trude und Holger. DANKE noch mal Euch Beiden.

    Teilgenommen haben:
    Susanne, Walter, Anke, Volker, Trude, Holger, Vera, Klaus, Hiltrud, Wolfgang, Angelika, Matthias, WalterCE, Marina, Horst, Eddie, Roland, Eleonore, Erwin, Kristian, Sabine, Heinz, Petra, Thomas, Gabi, Burkhard.


Gruß Burkhard

Wenn Du etwas für Dich tun willst,
dann tu was für Andere !!!

Zuletzt bearbeitet: 09.02.14 19:05 von burkhard_CE
Seiten: Anfang ... 2 3 4 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!