HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VILLEr-Frühstück in BERG am 26.01.2014


Das neue Jahr steht schon vor der Tür, und auch in der Motorradsaison 2014 tagen wir wieder einmal im Monat in BERG.
Wann:
- 26.01.2014 um 1000 Uhr!
Was & Wo:
- Treffen zum VILLEr-Frühstück im Café "Zum Vischeltal", Rheinbacher Straße 39, 53505 BERG!
Wer:
- VILLEr & friends!
Anmeldung:
- Die Anmeldung bitte zeitgerecht nur hier im Forum!
Abschließend hier noch alle weiteren fünf Termine im ersten Halbjahr 2014:
- 23.02.2014
- 16.03.2014
- 13.04.2014
- 04.05.2014
- 08.06.2014
Wir sehen uns, bleibt gesund und munter!
Linke Hand zum VILLEr-Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 15.01.14 20:33 von Administrator


Hallo Smitty,

ab wieviel Uhr wäre das dann ??
und darf man auch mit dem Auto kommen ;-) je nach Wetterlage...
Ich hab noch keine Schneeketten :-)
und wie viele müssen teilnehmen ??

Gruß Günni



salve

für mein Matti und mich zweimal Frühstück, Danke.

@ Günni

ab 10hundert,

du darfst selbstverständlich mit mit dem Auto kommen,

Schneeketten werden nicht nötig sein,

keiner muss aber alle dürfen.

so oder so ähnlich dürften die Antworten ausfallen.

liebe Grüße
Farfalla



So ist es, Günni! Danke, Farfalla.

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


@ Farfalle,
danke für deine auskunft und da jetzt ja außer mir noch welche kommen ;-)
möchte ich bei dir Smitty bitte 2x Frühstück für meine verlobte und mich bestellen
Wir freuen uns schon euch alle kennen zu lernen und ich denke ihr könnt mir bei der ein oder anderen frage helfen
da ich meine "dicke" erst seit mitte August habe und doch schon 5000km gefahren bin!!!
Also dann bis am 26*****



Wie war das nochmal...? Wer zu spät kommt, der bekommt den Segen!?
In diesem Sinne, auch nach "Kassenschluss" bitte noch ein bischen Frühstück für mich.

Gruß

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


salve Andreas

bist eine Woche zu früh, aber auch mal schön.

Bis übernächsten Sonntag.



Das kommt davon, wenn man den Kalender mit der falschen Seite nach oben zurücklegt. Letztes Jahr hatten wir einen Rido-Planer mit einer Woche auf 2 Seiten. Da war nach dem Umblättern immer die aktuelle Woche oben. Für 2014 haben wir uns mal eine Billigversion geleistet. Auf Vorder- und Rückseite jeweils unterschiedlich Wochen. Wenn man dann den Kalender versehentlich verkehrt herum hinlegt passiert das, was mir jetzt passiert ist.
Trotzdem (oder "gleichwohl", wie die Politiker sagen), danke für den Hinweis. Hätte doch glatt am Sonntag vergeblich in Berg gesessen. So habe ich noch eine Woche Vorfreude.

Na denne....

Gruß

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


Tach zusammen ,
wenn nichts dazwischen kommt, dann sind
Biene und ich auch mit dabei.

Mit vorfreudigem Gruß

Biene und Heinz



Das erste VILLEr-Frühstück im Café "Zum Vischeltal" im neuen Jahr. Angemeldet haben sich schon:
- Andreas_KNORD
- Farfalla_MG mit Matti
- Günni_AW mit Sozia
- Heinz_AC mit Sabine
- Smitty_MYK mit Karin
Gezählt neun VILLEr.
Ich freu mich drauf!
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Für uns zu auch bitte 2X Frühstück

Wir sehen uns.

Gruss von Geli + Norbert




Jo mei, ist denn schon Donnerstag? Anmeldungen zum ersten VILLEr-Frühstück im neuen Jahr bitte bis morgen um 1700 Uhr! Nur hier im Forum.
Mit fürsorglichhinweisendem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Bevor ich es vergesse,

auch hier meine Anmeldung zum Frühstück.

Also 1 x Frühstück.

Mit besten Viller Grüßen

arien_W



Hallo,

die erste Karnevalssitzung ist am Samstag vorher...

Ob ich da für das Frühstück fit bin???

Also ohne Anmeldung und ohne Gewähr auf erscheinen grüße ich mal in die Frühstücksrunde...

Gruß
Paul


_______________________________________
Je weniger Verstand einer hat, umso weniger merkt er den Mangel.
(irisches Sprichwort)


Paul und Gitta, wir rechnen fest mit Euch!

Smitty & Co


----------------------------------------
SUUM CUIQUE
Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!