HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VILLEr-Frühstück in BERG am 26.01.2014


Hallo Smitty,
der Sozia hört auf Michaela
wollte ich noch ergänzen!!!!!!



Roger, Günni. Zum ersten VILLEr-Frühstück im Café "Zum Vischeltal" im neuen Jahr haben sich bisher angemeldet:
- Andreas_KNORD
- Arien_W
- Farfalla_MG mit Matti
- Günni_AW mit Michaela
- Heinz_AC mit Sabine
- Norbert_BO alias norb53 mit Geli
- Paul_KLE mit Gitta
- Smitty_MYK mit Karin
- Zwo Überraschungsgäste
Gezählt 16 VILLEr.
Anmeldeschluß wie gehabt heute um 1700 Uhr.
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 24.01.14 12:30 von Administrator


Hallo Smitty,
wir sind nicht die angekündigten Überraschungsgäste,
bitte trotzdem 2x Frühstück.

Manfred



Manfred und Gisela, schön das Ihr am Sonntag auch dabei seid. Das VILLEr-Frühstück im Café "Zum Vischeltal" haben gebucht:
- Andreas_KNORD
- Arien_W
- Farfalla_MG mit Matti
- Günni_AW mit Michaela
- Heinz_AC mit Sabine
- Manfred_GOA alias Honda904 mit Gisela
- Norbert_BO alias norb53 mit Geli
- Paul_KLE mit Gitta
- Smitty_MYK mit Karin
- Zwo Überraschungsgäste
Gezählt 18 VILLEr.
Die Plätze an der Frühstückstafel sind reserviert!
Mit angemeldetem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Smitty_MYK:
... Das VILLEr-Frühstück im Café "Zum Vischeltal" haben gebucht:
- Andreas_KNORD
- Arien_W
- Farfalla_MG mit Matti
- Günni_AW mit Michaela
- Heinz_AC mit Sabine
- Manfred_GOA alias Honda904 mit Gisela
- Norbert_BO alias norb53 mit Geli
- Paul_KLE mit Gitta
- Smitty_MYK mit Karin
- Zwo Überraschungsgäste
...

Das neue Jahr und damit die Motorradsaison 2014 hat heute gleich gut angefangen. Bärenstarkes und überaus lustiges VILLEr-Frühstück in BERG mit 18 VILLErn. Da ging was und kein Auge blieb trocken. Besonders unser lieber Prinz Paul war froh, dass seine Prinzessin ihn mitgebracht hat. Dafür auch unseren Dank, liebe Gitta! Von 1000 Uhr bis fast 1330 Uhr wurde das Jahr 2014 besprochen, dabei auch noch manch neuer Plan geschmiedet. Sogar über gemeinsame Wandertouren tauschte man sich aus. Da kommt wohl noch einiges auf uns zu. Neu im VILLEr-Kreis begrüßt wurden Günni_AW und Michaela, ich hoffe es hat den beiden bei uns gefallen. Kurzum, erneut ein toller Morgen in allerbester Gesellschaft. So, und nun dürft Ihr Euch zurück melden.
Mit kurzberichtendem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Wir sind rund, gesund und satt zurück vom Frühstück in, wie erwartet, netter Gesellschaft mit vielen,vielen Gesprächen, mit viel lachen, aber auch mit traurigen und nachdenklichen Augenblicken.

Wir freuen uns auf das nächste Treffen und wünschen allen eine angenehme Zeit, bis zum Wiedersehen.

Farfalla & Matti



Lustig ist das Frühstückstreffen - faria, faria, ho
wenn wir so fröhlich beieinander sitzen - faria, faria, ho
vergeht die Zeit, man glaubt es kaum - faria, faria, ho
brauchen dem Smitty kein Zins zu zahlen - faria, faria, ho
freudiges begrüßen der Neulinge, bis zum nächsten Mal - faria, faria, ho


Gisela und Manfred




Auch wir Geli und ich sind heile zu Hause, zu richtigen Zeit
(Kaffee und Kuchen ) angekommen.
Es war ein gelungenes Viller-Frühstück in bester Gesellschaft.
Es waren viele nette Gespräche, wie zu lesen ist sogar ein Wandertag geplant,nur da kann ich mich nicht mehr dran erinnern.Ich hoffe der Wandertag wird in nächster Zeit noch weiter vervollständigt.
Mit besten Grüßen Geli + Norb 53




Danke Ihr Lieben,
das war wieder Mal ein sehr nettes Beisammensein.
Leckeres Frühstück, nette Gesprächsthemen, bekannte und neue Gesichter. Willkommen Michaela und Günter.
Viel gelacht, aber auch an Ingo, der leider viel zu früh von uns gegangen ist, wurde gedacht.

Biene bedankt sich für die freundliche Aufnahme.
Und ein Danke an Farfalla für den Fahrservice.

Und wieder einmal ging die Zeit viel zu schnell vorbei...
aber so ist es ja immer mit den schönen Stunden.

Ich werde das bzw. Euch sehr vermissen.
Da die Anfahrt für uns künftig weiter sein wird,
wird eine Teilnahme am Frühstück in Berg schwierig.

Aber so ganz los werdet Ihr mich / uns nicht.
...und wir werden sehen wie sich alles entwickeln wird.

Mit dankbarem Gruß


Sabine und Heinz



Da wir heute nachmittag Besuch hatten, komme ich erst jetzt dazu, meine unfallfreie Heimkehr zu melden.

Heinz wünsche ich alles Gute in seinem neuen Wirkungskreis. Ich bin sicher, dass wir noch bei vielen Touren aus seiner Dose mit Gummibärchen naschen dürfen.

Bis zum näxten Mal
beste Grüße

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


Hallo Bergler,

wieder ist ein tolles gemeinsames Frühstück zu Ende.
Schön, dass ich dabei war...

Guenni und Michaela heiße ich nochmals herzlich Willkommen.

Bis bald
(Gitta und) Paul


_______________________________________
Je weniger Verstand einer hat, umso weniger merkt er den Mangel.
(irisches Sprichwort)


Hallo alle zusammen,
es war ein tolles gemeinsames Frühstück das viel zu früh zu Ende war ;-) .
Schön, dass wir dabei gewesen sind ... ich fürchte so schnell werdet ihr uns nicht mehr los - Es hat uns sehr gut bei euch gefallen und meine FRAGEN wurden auch alle beantwortet !!!!!!!
Wir sind dann auch …. Viel später wieder gut zu Hause angekommen weil wir ja noch auf dem Geburtstag von meiner Tochter waren.
Also noch mal vielen Dank von Michaela und mir für die freundliche Aufnahme in eure Gruppe und wir sehen uns auf jeden Fall wieder.




Schön zu lesen, Günni und Michaela, Ihr seit uns stets herzlich willkommen!

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


DANKE noch mal !!!!!!!!
und sollte es zum Wandertag kommen sind wir auf jeden Fall dabei ;-). Ich denke das wäre eine gute Alternative für die Fahrfreie Zeit



Günni_AW:
...sollte es zum Wandertag kommen sind wir auf jeden Fall dabei ;-). ...

Alles klar, Günni, die Info zum Wandertag erhalten alle Interessierten zeitgerecht.
Mit bewandertem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE
Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!