HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VILLEr-Frühstück in BERG am 26.01.2014


Smitty_MYK:
... Das VILLEr-Frühstück im Café "Zum Vischeltal" haben gebucht:
- Andreas_KNORD
- Arien_W
- Farfalla_MG mit Matti
- Günni_AW mit Michaela
- Heinz_AC mit Sabine
- Manfred_GOA alias Honda904 mit Gisela
- Norbert_BO alias norb53 mit Geli
- Paul_KLE mit Gitta
- Smitty_MYK mit Karin
- Zwo Überraschungsgäste
...
Das neue Jahr und damit die Motorradsaison 2014 hat heute gleich gut angefangen. Bärenstarkes und überaus lustiges VILLEr-Frühstück in BERG mit 18 VILLErn. Da ging was und kein Auge blieb trocken. Besonders unser lieber Prinz Paul war froh, dass seine Prinzessin ihn mitgebracht hat. Dafür auch unseren Dank, liebe Gitta! Von 1000 Uhr bis fast 1330 Uhr wurde das Jahr 2014 besprochen, dabei auch noch manch neuer Plan geschmiedet. Sogar über gemeinsame Wandertouren tauschte man sich aus. Da kommt wohl noch einiges auf uns zu. Neu im VILLEr-Kreis begrüßt wurden Günni_AW und Michaela, ich hoffe es hat den beiden bei uns gefallen. Kurzum, erneut ein toller Morgen in allerbester Gesellschaft. ...

Das Themenforum wird geschlossen.
Smitty
Betreiber


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!