HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: IMOT in München am 14.02.2014


Liebe Viller und Freunde,

vom 14.02. bis 16.02.2014 findet die IMOT heuer statt.
Wer hat vor die IMOT zu besuchen?
Ich werde, wie in den Jahren zuvor, am Freitag der Messe einen Besuch abstatten.
Ich schlage als Treffpunkt natürlich den Hondastand vor,
an der Deauville bzw. deren Nachfolger....

um 12 Uhr für die Frühaufsteher
und um 14 Uhr für die Nachzügler.

Viele Grüße
Werner_ED




Hallo Werner,

ich hoffe das diesmal nichts dazwischen kommt.

Gruß Peter



Hallo Werner,

werde mit dabei sein!

Viele Grüße

Herbi_EBE

Für meine Freunde gehe ich durchs Feuer,
den anderen zeige ich den Weg dorthin.

Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, das er sich auf die Reise dorthin freut!


Hallo Werner,

Freitag 12 Uhr, ich bin dabei.
Falls der Peter mitfahren möchte, bitte melden.

Gruß
Wolfgang



Hallo Wolfgang,

nehme das Angebot gerne an.

Treffpunkt Dreifaltigkeitsplatz Zeitpunkt ?

Gruß Peter



Hallo Peter,

Ist 10:40 OK, dann hol ich dich ab.
Dann müßten wir auf alle Fälle um 12 dort sein.

Gruß
Wolfgang



Hallo Wolfgang

10:40 Uhr ist ok. Dreifaltigkeitsplatz vorPostgebäude.

Gruß Peter



Schnief, schnief.

Jungs ich wünsche Euch viel Spass auf der Imot.
Schaut Euch alles in Ruhe an und berichtet mir dann ob es was sehenwertes gab.
Kann leider nicht dabei sein,die Maloche ruft unwiederruflich geh arbeiten damit Du Dir die Oberbayern Tour leisten kanst.

Bis demnächst einmal wieder.
Olaf



Servus

wünschen Euch auch viel Spaß auf der IMOT und genießt es.

Wir müssen wie Olaf auch arbeiten und können leider nicht mit dabei sein.

Grüße

Erhardt_M
-------------------
Ego sum, qui sum.
Semper excipiendi utrimque.


Hallo Daheimgebliebene,
die IMOT war wie immer recht interessant, leider auch recht voll.
Herbie, Peter, Wolfgang, Rudi und ich haben uns ausgiebig umgesehen. Das wir alle nicht mehr die Jüngsten sind, merkt man auch daran, dass die "alten" Motorräder uns scheinbar mehr interessieren als die modernen, mit Elektronik vollgestopften Zweiräder.
Einen richtigen Nachfolger für unsere Ville wird es wohl nicht mehr geben. Mir persönlich hat die Honda 1100 EX recht gut gefallen, bis auf die "blöden" Scheibenbremsen und der unpassende Preis, wirklich schönes Retrobike.
Ich hab mir außerdem und vernünfigerweise die "Rollerfraktion" näher angesehen, auch damit Helga und Peter endlich Verstärkung bekommen.

Wir sehn uns demnächst wieder

viele Grüße
Werner_ED



Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!