HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VILLEr-Frühstück in BERG am 23.02.2014


In vier Wochen ist es schon wieder soweit! VILLEr-Frühstück im Februar in BERG.
Wann:
- 23.02.2014 um 1000 Uhr!
Was & Wo:
- Treffen zum VILLEr-Frühstück im Café "Zum Vischeltal", Rheinbacher Straße 39, 53505 BERG!
Wer:
- VILLEr & friends!
Anmeldung:
- Die Anmeldung bitte zeitgerecht nur hier im Forum!
VILLEr-Tour:
- Falls witterungsbedingt möglich, gibt es auch eine kleine VILLEr-Tour! Nur die Harten kommen in den Garten.
Mit VILLErverwöhntem Morgengruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo an Alle,

nach sehr langer, Ville- und Viller-entbehrungsreichen Zeit, melde ich mich denn mal wieder.

Ich habe mir alle Termine eingetragen und werde, sofern nicht wieder persönliche Hindernisse dies unterminieren, teilnehmen.

Ich wünsche Euch allen, viel zu spät, noch ein gutes Neues Jahr und eine knitterfreie Zeit.

Bis bald !

Ville Grüße

Arnd
... und immer viel Intelligenz im rechten Handgelenk
sowie ein Hoch auf die Gemeinschaft echter Biker!



na dann

halt mal zwei Plätze frei für mein Matti und mich.



Hey,

wir werden nicht teilnehmen, da wir am Samstag

in Broichweiden auf einer Karneval Sitzung

sind. Allen ein gutes Frühstück von den NRWlern.

Norb53



Bevor ich es vergesse,

auch hier unsere Anmeldung zum Frühstück.

Also 2 x Frühstück Bitte für Michaela und mich

Mit besten Viller Grüßen vom Rhein



Wir sind auch dabei.
Sonnige Grüße vom ROTEN MEER...
Karin & Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Obacht! Anmeldeschluss morgen um 1700 Uhr.
Mit liebem Gruß aus ÄGYPTEN...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Liebe Viller and Friends,

am Sonntag werde ich leider nicht zum Frühstück erscheinen.

Mein Vater ist meiner Mutter gefolgt, und am Dienstag an seinem 90. Geburtstag sanft eingeschlafen.

Mit besten Viller Grüßen

Arien_W



salve Arien,

hiermit sprechen wir dir unser Beileid aus.

Für uns Hinterbliebene ist es immer sehr schwer...., da sprechen wir leider aus eigener Erfahrung.

Dein Vater wollte bestimmt seiner Frau folgen....wir hoffen du und dein Bruder könnt es so sehen, dann fällt der Abschied ein wenig leichter.

MitTrostspendendenGrüßen
Farfalla & Matti



Schließe mich den Worten von Farfalla an.
Unser aufrichtiges Beileid.



Gruß Horst
-------------------------
Jeder Mensch hat Macken und Fehler, doch bevor Mann / Frau darüber lästert: erst mal an die eigene Nase fassen.

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst. ( Werner Bethmann )



Wir schließen uns den Worten von Farfalla auch an.
Unser aufrichtiges Beileid.



Hallo Arien

Ein Licht ist ausgegangen,
aber es ist nicht erloschen,
denn tot ist nur, wer vergessen wird.

Aufrichtiges Beileid
Gisela und Manfred



Guten Morgen allerseits,
bitte 2x Frühstück für Regine und mich.
Achim

"Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft" (Heinrich von Kleist)


I.M.M.A.
zum
Frühstück


Im Klartext:
Ich melde mich an zum Frühstück.


Gruß

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


Hallo Arien,
Grade aus dem kkh raus lese ich mit großem Bedauern über die letzte Reise Deines Vaters.
Auch von Sabine und mir unsere aufrichtiges Beileid.
Wir wünschen DeinemBruder und Dir die Kraft das durchzustehen.
Mit trostspendendem Gruß
Sabine und Heinz

Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!