HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VILLEr-Frühstück in BERG am 23.02.2014


Hallo Frühstücks-Freunde,

die Teilnehmerzahl für Sonntag ist im Café "Zum Vischeltal" gemeldet.

Wir freuen uns auf euch.

Liebe Grüße
Farfalla & Matti




Hallo Arien

Zeit der Stille und des Abschieds.

Eine Kerze in Gedenken an seine letzte

Reise und das Wissen das es gut ist.

Für dich unseren Trost in Gedanken

Geli und Norbert



Wir sind wieder im Lande! Matti, danke für die Organisation.
Bis gleich, wir freuen uns...
Karin & Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Arien, unser herzliches Beileid zum Tode Deines Vaters. Wir haben Deine Eltern ja gekannt und es ist doch ein Trost, dass die beiden jetzt wieder zusammen sind.
In stillem Gedenken...
Karin & Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Und wieder hat es Spaß gemacht! Das VILLEr-Treffen im Februar in BERG. Von 1000 Uhr bis 1230 Uhr wurde lecker gefrühstückt und munter geplaudert. Die Schwerpunktthemen in der Strichaufzählung:
- Urlaubsmöglichkeiten für VILLEr & friends.
- Freizeitmöglichkeiten für Pensionäre und Rentner.
- Die Rolle der Frau in den arabischen Ländern.
- Die Auswirkungen von Rotwein und Pizza auf zarte Schmetterlinge.
- Und noch mehr Unternehmungen in der Motorradsaison 2014.
- Die Auswirkungen der Politik auf die Wirtschaftsunternehmen in DEUTSCHLAND.
- Die Analyse des 22. Spieltages in der Fußball-Bundesliga.
Mein Fazit? Ein wirklich kurzweiliger Sonntagmorgen in bestens gelaunter Runde. So soll es sein! Das war es von mir, jetzt dürft Ihr Euch zurück melden.
Beim VILLEr-Frühstück im Café "Zum Vischeltal" waren heute dabei:
- Achim_VIE mit Regine
- Andreas_KNORD
- Günni_AW mit Michaela
- Heinz_AC mit Sabine
- Matti
- Smitty_MYK mit Karin
Mit traditionellkurzberichtendem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Wir sind rund, gesund und satt zurück vom Frühstück in, wie erwartet, netter Gesellschaft mit vielen,Ideen und Gesprächen zurück gekommen....und da wir noch nicht MÜDE waren ... sind wir noch ne kleine Tur an der Sieg gefahren ( 2 std ) zum entspannen

Wir freuen uns auf das nächste Treffen und wünschen allen eine angenehme Zeit, bis zum Wiedersehen.



Hallo Frühstücks-Freunde,

ich bin schon längere Zeit zurück im Heimathafen. Vielen Dank an Heinz & Sabine .

Dem Patienten geht es noch immer nicht gut .

Es war wie immer ein schöner Frühstücks-Morgen .

Liebe Grüße an alle



Günni_AW:
... sind wir noch ne kleine Tur an der Sieg gefahren ( 2 std ) zum entspannen...

Wow, Ihr Glücklichen. Zum Frühstück kamen noch alle im Auto, und dann habt Ihr die DEAU rausgeholt. Gratulation zu dieser tollen Idee. Ich hoffe beim nächsten Treffen im März können wir alle unsere Zweiräder ausführen!
Mit hoffnungsfrohem Motorradgruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo Frühstücks-Viller,
nach einem leckeren Frühstück im kleineren Villerkreis mit wie immer vielen interessanten Gesprächsthemen
haben wir noch etwas für die Bildung getan und uns einen Vortrag über das "ganz persönliche Medikament" reingezogen.
Anschließend gab es in der Leverkusener City noch einen Capuccino.
Nun sind wir wieder daheim und der schöne Sonntag(vormittag mit Euch) ist fast vorbei.
Bis die Tage, Gruß Achim & Regine

"Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft" (Heinrich von Kleist)


Matti:
... Dem Patienten geht es noch immer nicht gut...

Wir wünschen dem Schmetterling gute Besserung und rasche Erholung. Bis zum Freitag muß er aber wieder auf dem Damm sein!

Karin & Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Bin ebenfalls gesund und munter zu Hause angekommen.

Gruß

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


Wir waren auch noch da, nur zu spät so gegen 12:45 Uhr kamen wir aus Achen-Brand ( Samstags Karneval Sitzung )nach Berg mit der Hoffnung noch den einen oder anderen zu sehen. Leider wie ich gelesen habe etwas zu spät.Dann hoffe ich das man sich März zum Viller Frühstück sieht. Bis dahin alles gute und gute Besserung an Farfalla.
Norb53



Schade, Ihr Zwo, knapp verpasst. Dann ist die Freude beim Wiedersehen am 16.03.2014 eben umso größer!

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Zunächst einmal eine schnelle und nachhaltige Genesung für unseren Schmetterling.
Wie immer verging die Zeit viel zu schnell.
Wieder gut in MG angekommen hieß es weiter die Nochwohnung auf- und ausräumen.
Alles haben wir nicht geschafft. Gegen 21 Uhr haben wir dann das Unterfangen abgebrochen und sind gen Norden gezogen, wo wir um 0:10Uhr eingetroffen sind.
...und nun gilt es hier weiter u machen.
Das Wetter ist hier sehr verlockend und ich muß mich doch stark zusammenreißen und mich hier auf die Arbeit konzentrieren und nicht mich auf die Ville zu schwingen.

Morgen soll es auch noch so schön werden

Also bis bald Ihr Lieben.

Bin zwar aus dem Rheinland weg... aber nicht aus der Welt.
...noch nicht. ...wer weiß was alles noch passiert.

Mit schonjetztaufeinWiedersehenfreuendem Gruß

Sabine und Heinz



Mein lieber Heinz, dazu folgendes:
1. Schön das Sabine und Du gesund und munter in Deinem neuen Exil angekommen seid.
2. Noch einmal VILLEn Dank für Dein Geschenk ("Chilling Suricates") vom Sonntag.
3. Am 16.03.2014 könnt Ihr dann das restliche "Gelump" aus MG mit nach NORDEN transportieren.

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE
Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!