HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VILLEr-Frühstück in BERG am 23.02.2014


salve

vielen Dank für eure guten Wünsche, es geht mir wieder besser.
Gestern hat mein Matti doch aus Liebe zu mir, muss so sein, noch ein wenig mit gereiert.

Aber auch sie fühlt sich heute wieder gut.

Schade, dass ich nicht beim Frühstück dabei war, aber danke an Biene und Heinz, dass ihr mein Matti mitgenommen habt, so hatte ich mal ein wenig Ruhe von ihr.

Nee Scherzchen, ich hab sowieso nur gepennt.

Vorerst letztes Frühstück für unseren Heinz werden immer weniger Rheinland-Viller, sind schon kurz vorm Aussterben, hoffen aber dass wir dich und Bienchen ab und an mal sehen, mein Lieber Freund.

Nun genug gejammert freue mich aufs nächste Treffen, bis bald ihr Lieben.


Zuletzt bearbeitet: 24.02.14 18:49 von Farfalla


SMITTY:
Schade, Ihr Zwo, knapp verpasst. Dann ist die Freude beim Wiedersehen am 16.03.2014 eben umso größer!

Smitty


Wieso denn der 16.03 2014, das sind für mich drei Wochen und nicht vier. Das heißt für mich nicht dran teilnehmen zu können, da das dann wieder meine Bereitschaftswoche ist.
Ist natürlich Schade wenn es wieder darauf hinaus laufen sollte.
Ich hoffe es ist nur ein Druckfehler der 16.03.14
Mfg. Norb53



Negativ, Norbert, kein Druckfehler! Hier noch einmal die verbleibenden vier Termine im ersten Halbjahr 2014:
- 16.03.2014
- 13.04.2014
- 04.05.2014
- 08.06.2014
Mit sauberterminiertem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Nee, nee so schnell werdet ihr uns nicht los...
wie singt Trude Herr so schön: " Niemals geht man so ganz...."
Sicherlich werden die Teilnahmen an Frühstück und Stammtisch weniger werden, aber wer weiß was alles noch so passiert.

Mit immerwiedergernwiederkehrenwollendem Gruß
Sabine
und Heinz

*Nur wer weiß woher er kommt, weiß auch wohin er geht



Smitty_MYK:
...
3. Am 16.03.2014 könnt Ihr dann das restliche "Gelump" aus MG mit nach NORDEN transportieren.
...

Sag ich doch, Heinz!

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


SMITTY:
Negativ, Norbert, kein Druckfehler! Hier noch einmal die verbleibenden vier Termine im ersten Halbjahr 2014:
- 16.03.2014
- 13.04.2014
- 04.05.2014
- 08.06.2014
Mit sauberterminiertem Gruß...
Smitty


Meiner Rechnung nach sind es vom 23.01.14 bis zum 16.03.14
drei Wochen, ( Bereitschaft )
dann nochmals vier wochen bis zum 13.04.14 ( Bereitschaft )
dann drei Wochen bis 04.05.14 ( keine Bereitschaft )
dann fünf Wochen bis 08.06.14 ( Bereitschaft )
das heist für mich nur das Eifel - Wochenende ist für mich drin.
OK, dann nehme ich das mal so hin.

Norb53



Smitty_MYK:
Und wieder hat es Spaß gemacht! Das VILLEr-Treffen im Februar in BERG. Von 1000 Uhr bis 1230 Uhr wurde lecker gefrühstückt und munter geplaudert. Die Schwerpunktthemen in der Strichaufzählung:
- Urlaubsmöglichkeiten für VILLEr & friends.
- Freizeitmöglichkeiten für Pensionäre und Rentner.
- Die Rolle der Frau in den arabischen Ländern.
- Die Auswirkungen von Rotwein und Pizza auf zarte Schmetterlinge.
- Und noch mehr Unternehmungen in der Motorradsaison 2014.
- Die Auswirkungen der Politik auf die Wirtschaftsunternehmen in DEUTSCHLAND.
- Die Analyse des 22. Spieltages in der Fußball-Bundesliga.
Mein Fazit? Ein wirklich kurzweiliger Sonntagmorgen in bestens gelaunter Runde. So soll es sein! Das war es von mir, jetzt dürft Ihr Euch zurück melden.
Beim VILLEr-Frühstück im Café "Zum Vischeltal" waren heute dabei:
- Achim_VIE mit Regine
- Andreas_KNORD
- Günni_AW mit Michaela
- Heinz_AC mit Sabine
- Matti
- Smitty_MYK mit Karin
...

Zum nächsten VILLEr-Frühstück in BERG sehen wir uns am 16.03.2014. Bis denne!
Mit schließendem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE
Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!