HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: MoGo in Bremerhaven am 13.04.2014


Moin aus Ostfriesland.
Habe einen neuen Reifen vorn, einen neuen Stempel hinten und was jetzt noch fehlt, ist eine neue und lustige Geschichte von einem Mann der Kirche. Wenn noch Platz ist, möchte ich dabei sein.
Gruß Udo

1. Hiltrud
2. Wolfgang
3. Veronika
4. Lothar
5. Horst
6. Susanne
7. Walter
8. Roland
9. Ecki
10. Doris???
11. Dieter
12. Eddie
13. Gabi
14. Burkhard
15. Matthias
16. Thomas
17. Klaus
18. Vera
19. Klaus
20. Udo



Moin, Moin,

mit großer Überraschung hab ich grade festgestellt, das ich mich ja noch gar nicht angemeldet habe.
Das muß jetzt aber schnellstens nachgeholt werden.

1. Hiltrud
2. Wolfgang
3. Veronika
4. Lothar
5. Horst
6. Susanne
7. Walter
8. Roland
9. Ecki
10. Doris???
11. Dieter
12. Eddie
13. Gabi
14. Burkhard
15. Matthias
16. Thomas
17. Klaus
18. Vera
19. Klaus
20. Udo
21. Detlef

Gruß Detlef



Moin moin,

ein Gast kommt noch dazu.

1. Hiltrud
2. Wolfgang
3. Veronika
4. Lothar
5. Horst
6. Susanne
7. Walter
8. Roland
9. Ecki
10. Doris???
11. Dieter
12. Eddie
13. Gabi
14. Burkhard
15. Matthias
16. Thomas
17. Klaus
18. Vera
19. Klaus
20. Udo
21. Detlef
22. Andreas (Gast von Roland)

Viele Grüße

Walter



Doris bleibt zu hause.

1. Hiltrud
2. Wolfgang
3. Veronika
4. Lothar
5. Horst
6. Susanne
7. Walter
8. Roland
9. Ecki
10. Dieter
11. Eddie
12. Gabi
13. Burkhard
14. Matthias
15. Thomas
16. Klaus
17. Vera
18. Klaus
19. Udo
20. Detlef
21. Andreas (Gast von Roland)





Jürgen (Hupe) aus Gifhorn rief mich mittags an, er kommt auch mit zur MoGo und fährt mit uns ab Celle.

1. Hiltrud
2. Wolfgang
3. Veronika
4. Lothar
5. Horst
6. Susanne
7. Walter
8. Roland
9. Ecki
10. Dieter
11. Eddie
12. Gabi
13. Burkhard
14. Matthias
15. Thomas
16. Klaus
17. Vera
18. Klaus
19. Udo
20. Detlef
21. Andreas (Gast von Roland)
22. Jürgen (Hupe)

Gruß Burkhard

Wenn Du etwas für Dich tun willst,
dann tu was für Andere !!!


I'm back.
Dorum hatte auch noch lecker Fischbrötchen. Und Bikers gab es auch noch genug.

Wat war dat doch wieder für'n herrlischen Tach.
Aber was ist es bloß, das einen aus dem Konvoi Richtung Imsum treibt?
Müssen wir uns nächstes Jahr anschauen.

Bis die Tage und allen Teilnehmern der April-Abschlusstour ein gutes Gelingen. Ich bin dann in Österreich.

Thomas


-------------------------------------
Communitas vivet con facendo - ubique


Das war doch mal wieder ein schönes Treffen mit euch.

So kann es weitergehen.


Bis demnächst
Detlef




Bin auch nach gewaltiger Sturmfahrt wieder gut zu Hause angekommen.
War wieder ein schöner Saisonauftakt mit Euch und Pastor Scheider.
Allen eine schöne, kurze Karwoche, bis zum nächsten Mal!

Gruß
Matthias


-----------------------------------------------
"Ich sehe keinen Unterschied zwischen Krieg und Terrorismus.
Terrorismus ist der Krieg der Armen, und Krieg der Terrorismus der Reichen."
Sir Peter Alexander Ustinov


Bin zu Hause erst einmal für eine Stunde weggesackt-jetzt kann ich wieder aus den Augen gucken. War ein super Palmsonntag. Bremerhaven ist eine Handelsmetropole und mit 2 Litern Oktoberfestbier, einem Beutel gelber Pflanzzwiebeln, 1 Paar Socken, der neusten CD von Herrn Cash „Out among the stars“ , 3 Parkscheiben in meinem OsternestTopCase, sowie 2 Fischbrötchen im Bauch ,das Wort von Pastor Scheider im Kopf und der Gospelchormusik in den Beinen habe ich die vorösterliche Pilgerfahrt beendet.
Danke nochmals an alle Osterhäsinnen und-hasen für diese Gaben.
Meinethalben kann das jeden Monat so sein…
Bis denne
Eddie



Auch ich bin nach einigem Hin und Her wieder in Ostfriesland angekommen. Es war wieder eine tolle Ausfahrt und Pastor Schneider war wie immer spitzenmäßig.
Bis zum nächsten mal.
Udo



Moin moin,

Susanne und ich haben uns an der Elbschleuse von Andreas und Roland verabschiedet und sind gesund und munter wieder zu Hause angekommen. Die sonst so verfressenen Kater haben ihr Futter nicht angerührt. Erst nach ausgiebiger Begrüßung haben sie sich auf ihr Futter gestürzt. Töchterchen ist auch auf dem Heimweg und Susanne wird sie gleich von der S-Bahn Bergedorf abholen.

Es war wieder mal ein schöner Tag. Und es war schön euch wieder zu sehen. Pastor Scheider war nicht zu toppen. Thomas Aura scheint über dieser besagten Kreuzung zu schweben. Auch wenn er nicht vorne fährt, biegt man dort falsch ab. Wir haben viel gelacht, hattten viel Spaß. Danke Hiltrud und Wolfgang für die Organisation.

Viele Grüße auch von Susanne

Walter



Ja auch ich bin wieder zu Hause.
Nach der kurzen Anfahrt, dem wirklich hervorragendem Gospelchor und dem Pastor Schneider,
dem Corso, lecker Fischbrötchen im Bauch und der kurzen Rückfahrt,
hat es mich nochmal eben nach Tossens verschlagen.
Soll alle ganz lieb von Marina und dem Personal vom San Remo grüßen.

Apropo Grüße: Ich sollte Euch alle ganz lieb vom Heinz und Sabine sowie vom Erwin und Eleonore grüßen,
habe ich somit auf jeden Fall getan, falls das einer unterwegs nicht mitbekommen haben sollte.

so nun nach Volkers Worten ist aktives Couching angesagt.

Bis die Tage.

Gruß Horst
-------------------------
Jeder Mensch hat Macken und Fehler, doch bevor Mann / Frau darüber lästert: erst mal an die eigene Nase fassen.

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst. ( Werner Bethmann )



Auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen.
Danke an Burkhard für die super Rückfahrt über Land.

Es war toll euch alle mal wieder zu sehen und Pastor Scheider war auch wieder top!
Bis zum nächsten Event




Moin,

schön zu lesen, dass Ihr mit eurem Heiligenschein, den euch Pastor Schneider unbemerkt aufgesetzt hat, eine tolle Rückfahrt hattet.

Ratz/Fatz war ich in Lilienthal, wo mich Riesenschnauzer Jupp freudig empfangen hat.

War prima, euch „ALLE“ wiederzusehen.

Ja, der Gottesdienst, ist immer wieder eine herrliche Bereicherung für mich.

Viele Grüße,
Dieter




Abschlußbericht Mogo Bremerhaven

Es ist schon wieder vorbei 19. Fahrer mit Gästen waren bei dem Event dabei und es hat allen gefallen der Pastor Scheider war
wieder mal Spitze mann kann nur zuhören und sich über das gesagte sine Gedanken machen

Nach der Andacht ging es mit 450. Mopeds in den Hafen für mich war es schön mal jede Ampel bei Rot zu überfahren und kein Ticket
zu bekommen. Weiter ging es nch Dedesdorf (Mittagspause)dazu
Benzingespräche späten Nachmittag löste die Gruppe langsam auf
und alle machten sich auf den Nachhauseweg

Rückmeldungen trudelten bis zum Abend ein alle gut zu Hause angekommen
Bis auf Schinderhannes der geht erst heute auf Heimatkurs

Gruß Wolfgang

Grüße von der Küste

Wolfgang
Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!