HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: MoGo in Bremerhaven am 13.04.2014


Moin moin,

auch wir, Veronika, Lothar und Willy sind wohlbehalten im Hunsrück angekommen.
Es war ein tolles Wochenende. Pfarrer Schreiber wie immer in bester Laune. So macht ein Gottesdienst Spaß.

Danke Hiltrud und Wolfgang für den schönen Samstagnachmittag, danke auch für die Organisation.

@Walter, Eddie,
Veronika, Willy und ich waren am Sonntag noch einmal in Burhave und haben uns beim Italiener eine Portion Eis gegönnt .

@ Eddie,
ich hoffe das Oktoberfestbier hat dir gemundet.

Einige sehe ich ja in 14 Tage wieder.


Gruß
Lothar
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen, denn der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.

BMW 1200 GS Rally 42450 Km
Suzuki 650 V-Strom 48173 Km
DMD 2007, 2008, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018 ,




Zuletzt bearbeitet: 14.04.14 14:57 von Lothilde


Gut nach Hause gekommen, --- aber dann .............

Nachdem es mich zu Hause kurzfristig dahingerafft hat (krank und bettlägerich), geht es heute morgen schon wieder aufwärts und ich kann mich nun auch ordnungsgemäß zurückmelden.

MoGo war für Gabi und mich auch wieder ein einmaliges Erlebnis, --- zusammen mit unserer Gruppe allemal. Auch die zweieinhalbstündige Rückfahrt nach Celle mit Ecki, KlausH und Hupe war sehr zufriedenstellend.

Herzlichen Dank an Hiltrud und Wolfgang für die Organisation und Durchführung.

Gruß Burkhard

Wenn Du etwas für Dich tun willst,
dann tu was für Andere !!!


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!