HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: Anfang ... 3 4 5 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: SAUERLAND-Tour am 19.07.2014


Wir wünschen Euch viel Spaß und eine super Tour

Mit sonnigem Gruß


Sabine und Heinz



Über FORT SMITTY steigt die Sonne am Himmel höher und höher. DEAU und Pilot freuen sich auf einen erlebnisreichen Tag im SAUERLAND.

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


SMITTY:
Über FORT SMITTY steigt die Sonne am Himmel höher und höher. DEAU und Pilot freuen sich auf einen erlebnisreichen Tag im SAUERLAND.

Smitty


erwartet 34 Grad

trotzdem eine kühle Fahrt und viel Spass. Kommt heil zurück





Hallo,

ich bin nach einer super geführten Tour von Andreas

gut zuhause angekommen. Es hat mir richtig gut getan

mal wieder ausgiebig zu Villen. Danke an alle.




Linke Hand zum Gruß Dietmar

Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen


Hallo Andreas,
danke für deine Mühe und die tolle Tur !!!!!!!!!!!!
es war auch nur ein wenig WARM ;-) aber das EIS hat ja gut gekühlt !!! ich bin auch wieder gut von der Tour zurück ** Danke an alle die noch dabei waren.


Gruß Michaela & Felix
***********************************************
Mach aus deinem Leben das Beste.
Wir sind auf Erden hier,
alle nur Gäste.




Grandiose Tour bei Kaiserwetter! Nach tollen 377km VILLErei sitze ich bei einem Weizen mit Kett La Meng auf der Sonnenterrasse von FORT SMITTY und bin immer noch begeistert. Mehr zur Tour morgen.
Freude und Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Was ist (un)angenehmer? Regenfahrt oder Hitzetour? Wegen Regen ist schon so manche Tour abgesagt worden. Aber wegen hochsommerlicher Hitzerekorden?? Aber alle Teilnehmer haben gestern tapfer durchgehalten. Solange die Räder rollten war es noch erträglich.
Obwohl es Samstag war, und damit noch ein normaler Werktag, war erstaunlich wenig Verkehr auf den Straßen. Daher konnten viele Kurven etwas zügiger durchfahren werden.
Kurz nach "High Noon" und 77 gefahrenen Kilometern Ankunft auf Burg Altena. Mittagessen unter Schatten spendenden Bäumen in der Außengastronomie. Rundgang um die Burg, Besichtigung der frei zugänglichen Bereiche.
Kurz vor 14 Uhr dann Aufbruch zur 132 km langen Rückfahrt. Pause in Attendorn beim "Italiener". Lecker Eis gegessen, wovon manche erst nach der zweiten Portion genug hatten.
Dann ging es in einem Rutsch zurück zum Startpunkt, wo wir kurz nach 17h eintrafen. Kurzer Abschiedplausch, und dann verteilten sich die 5 Aufrechten in die verschiedenen Himmelsrichtungen.

Das war's für diese Tour. Bis vielleicht zum nächsten Mal?!

Gruß

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


Hallo Andreas,

kurze Rückmeldung aus dem schönen Bayernland.
Eine überschaubare Truppe von fünf Bikern bei guter Laune, besten Wetter und einer super Tour. Was will man mehr.
Vielen Dank für deine Mühe und bei nächster Gelegenheit gerne wieder.

Es grüßt aus München der Hunsrücker Bayer.


Gruß
Lothar
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen, denn der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.

BMW 1200 GS Rally 42450 Km
Suzuki 650 V-Strom 48173 Km
DMD 2007, 2008, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018 ,





Smitty_MYK:
Grandiose Tour bei Kaiserwetter! ... Mehr zur Tour morgen. ...

Huch, da bin ich ja noch was schuldig. Die Tour ist zwar schon was her, aber ich erinnere mich noch sehr gut daran. Es war ein verdammt heißer Tag im schönen SAUERLAND. Aber der Tourguide hatte die (wunderschöne ) Strecke gut gewählt. Kühle Passagen durch Wälder und sonnengeflutete Landstraßen mit toller Fernsicht wechselten einander ab. Alles keine Herausforderung im Sommerkombi, zudem waren wir in der kleinen Gruppe zügig unterwegs. Weitere Höhepunkte waren die Mittagspause auf Burg Altena und die Eisschlemmerei beim Italiener mit Blick auf fünf DEAUs in ATTENDORN. Kurzum, ein genialer Motorradtag!
VILLEn Dank an Tourguide Andreas und alle "Mitfahrer"!
Mit sichsehrgerneandieseAusfahrterinnerndem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Andreas_KNORD:
Was ist (un)angenehmer? Regenfahrt oder Hitzetour? Wegen Regen ist schon so manche Tour abgesagt worden. Aber wegen hochsommerlicher Hitzerekorden?? Aber alle Teilnehmer haben gestern tapfer durchgehalten. Solange die Räder rollten war es noch erträglich.
Obwohl es Samstag war, und damit noch ein normaler Werktag, war erstaunlich wenig Verkehr auf den Straßen. Daher konnten viele Kurven etwas zügiger durchfahren werden.
Kurz nach "High Noon" und 77 gefahrenen Kilometern Ankunft auf Burg Altena. Mittagessen unter Schatten spendenden Bäumen in der Außengastronomie. Rundgang um die Burg, Besichtigung der frei zugänglichen Bereiche.
Kurz vor 14 Uhr dann Aufbruch zur 132 km langen Rückfahrt. Pause in Attendorn beim "Italiener". Lecker Eis gegessen, wovon manche erst nach der zweiten Portion genug hatten.
Dann ging es in einem Rutsch zurück zum Startpunkt, wo wir kurz nach 17h eintrafen. Kurzer Abschiedplausch, und dann verteilten sich die 5 Aufrechten in die verschiedenen Himmelsrichtungen.
...

Dabei waren:
- Andreas_KNORD
- Dietmar_MYK
- Felix_AW
- Lothar_SIM alias Lothilde
- Smitty_MYK
Das Themenforum wird geschlossen.
Smitty
Betreiber


----------------------------------------
SUUM CUIQUE
Seiten: Anfang ... 3 4 5 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!