HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Motorradmesse in Dortmund am 06.03.2014


Lust und Zeit

Am Donnerstag Treffen am Honda Stand, alternativ bei den Ruhrpottvillern.
Wir werden gegen halb elf bei Honda sein

wer noch ?


Zuletzt bearbeitet: 23.02.14 14:29 von Administrator


Hallo Udo,

geplant ist, das ich am 6. auf der Messe bin. War letztes Jahr wegen Krankheit schon nicht da.

Sicher weis ich das aber erst, wenn ich den Termin für die Urnenbeisetzung meines Vaters habe.

Mit besten Viller Grüßen

Arien_W



Hallo Udo !

Bin am Donnerstag auch in Dortmund. Vermutlich aber mit dem Auto,

da ich mal wieder die Wirbelsäule geknickt habe.

Bei Honda und am Ruhrpott Viller Stand.

Wie schon mein Vorgeschriebener (Arien),teffen wir uns immer
dort.

Bis dann Jürgen.




Hallo ihr Viller

Schade das ihr schon am Do zur Messe geht, ich muss da leider arbeiten und werde es erst am So schaffen ich wünsche euch aber viel Spaß auf der Messe.

Ville Grüße

Tino



Hey Tino

mach dir keine Gedanken, natürlich ist es sehr schade dich nicht zu treffen, aber einen geneinsamen Termin zu finden ist schon sehr schwer.
Dennoch, ich freue mich auf ein wiedersehen, hoffe doch in Mühlhausen.



Zur Info

wir werden ca. 10°° Uhr in Dortmund eintreffen



von der Messe zurück mit vielen neuen eindrücken.

Nette Leute getroffen und ein super Empfang bei den Ruhrpottvillern.
Die Messe selber erstaunlich leer und man hatte keine Probleme an die begehrenswerte Modelle oder Stände zu kommen. Alles sehr übersichtlich.
Interessante Neuigkeiten, gegensätzliche Meinungen, von einem Honda Heinen Mitarbeiter, sowie von einem Honda Vertreter vor Ort.

Die Firma Polo ( Motorradzubehör ) hatte ein offenes Ohr für das DTD 2014 und Übergab uns freundlicherweise Werbematerial.
Die Zeitschrift "Motorrad" will sehen was sich machen lässt,
und leitet eine Anfrage in die entsprechende Abteilung weiter.
Bin sehr gespannt ob und was uns da erwartet.

Den neuen Michelin PR 4 in Augenschein genommen und auch dort mit einem Mitarbeiter gesprochen. Weitere Gespräche mit Pirelli und Metzeler.
Bei letzterem wird es neue "Z 8" mit neuer Kennung geben.

Danke an alle, die wir treffen durften, es hat viel Spaß bereitet.
vielleicht bis nächstes Jahr

Anke und Udo_War



Udo_War:
...Interessante Neuigkeiten, gegensätzliche Meinungen, von einem Honda Heinen Mitarbeiter, sowie von einem Honda Vertreter vor Ort.


Und?....Gab's da keine interessanten Neuigkeiten? Gegesätzliche Meinungen können sehr aufschlussreich sein.

Gruß
Andreas

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


die Frage kann ich mit " JA " beantworten

doch leider sind es auch Spekulationen. Honda hält sich wie gewohnt sehr bedeckt und ich möchte keine Unwahrheiten in die Welt setzen
Ende des Jahres werden wir mehr wissen



Habe auch nur "gerüchteweise" gehört, dass die nächste Modelloffensive ab 2015 kommen soll. Könnte auch 2016 oder 2017 werden. Wie Du schon schreibst: nichts Genaues weiß man nicht.

Gruß

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


aber immerhin soll sie kommen
was kommt weiß keiner, ausser der Transalp
vielleicht

Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!