HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VILLEr-Frühstück in BERG am 16.03.2014


Auf nach BERG! Denn genau das haben wir auch im März 2014 wieder vor.
Wann:
- 16.03.2014 um 1000 Uhr!
Was & Wo:
- Treffen zum VILLEr-Frühstück im Café "Zum Vischeltal", Rheinbacher Straße 39, 53505 BERG!
Wer:
- VILLEr & friends!
Anmeldung:
- Die Anmeldung bitte zeitgerecht nur hier im Forum!
Bis bald, Ihr Lieben, ich zähle auf Euch!
Mit einneuesTreffenmunterankündigendem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Obacht, Information! Hier noch einmal die verbleibenden vier Termine des VILLEr-Frühstückes im ersten Halbjahr 2014:
- 16.03.2014
- 13.04.2014
- 04.05.2014
- 08.06.2014
Mit stetssauberterminiertem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo liebe Frühstückler,

am 16.03. werde ich leider auch nicht zum Frühstück kommen können, da habe ich Mitgliederversammlung vom Segelverein am Dümmer. Und als 1. Vors. muss ich ja leider mit dabei sein.

Mit besten Viller Grüßen

Arien_W



Es ist ja fast wieder so weit ******

Also 2 x Frühstück Bitte für Michaela und mich

Mit besten Viller Grüßen vom Rhein

und ich denke bei den Wetteraussichten ... auf 2 Rädern



Hallo,

schon wieder einen Termin, zu dem ich muss - NEIN WILL!!!

Kegeltour in der Eifel - Nähe Trier...!

Bin daher leider nicht beim Frühstück dabei.

Euch viel Spaß.

Gruß
Paul


_______________________________________
Je weniger Verstand einer hat, umso weniger merkt er den Mangel.
(irisches Sprichwort)


Hallo ihr Lieben,

bitte zweimal Frühstück.

Wir versuchen pünktlich zu sein haben den Abend vorher kegeln und in einen Geburtstag rein feiern .

Liebe Grüße
Farfalla & Matti



Matti, ich werde Euch am Sonntagmorgen rechtzeitig wecken. Riiiiing, riiiiing, riiiiing!
Die erste Teilnehmerübersicht:
- Farfalla_MG mit Matti
- Felix_AW mit Michaela
- Smitty_MYK mit Karin
Noch sehr übersichtlich. Eine Auswirkung der Frühjahrsmüdigkeit? Anmeldeschluss ist wie gehabt morgen, Freitag, um 1700 Uhr!

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Melde mich hiermit auch zum Frühstück an. Wenn das Wetter mitspielt, und z.zt. sieht es ganz gut aus, werde ich mit der Ville kommen.

Gruß

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


Irmgard und ich wollen auch frühstücken.

Bitte 2 Plätze für uns.



Linke Hand zum Gruß Dietmar

Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen


Hallo Leute,

wir hätten auch gern 2x Frühstück.

Biba

Drachenlady Diana

Ich verliere nicht, entweder ich gewinne oder ich lerne.


Andreas_KNORD:
... Wenn das Wetter mitspielt, und z.zt. sieht es ganz gut aus, werde ich mit der Ville kommen.
...

Wetterprognose für BERG (RLP) am 16.03.2014:
- Bedeckt bis wolkig, 8° bis 14°, Niederschlagswahrscheinlichkeit (NSW) 25%!
Quelle: Smitty´s Internationaler Wetterdienst, BOZEN (ITA)
Das schreit ja wirklich nach VILLErei, in meinem Fall wäre es die erste Ausfahrt 2014. Dann gibt es auch eine kleine Tour nach dem Frühstück!
Mit trockenausreitenwollendem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Sollte es sooooo sein kommen wir auch auf 2 Rädern

Gruß Michaela & Felix
***********************************************
Mach aus deinem Leben das Beste.
Wir sind auf Erden hier,
alle nur Gäste.




Entschluss! Wir kommen mit der basaltgrauen DEAU.

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Schaue gerade noch einmal aus dem Fenster: Der Himmel ist grau bis gunkelgrau. Es ist kalt und und ziemlich windig. Ist doch keine VW (Ville-Wetter) wie angekündigt. Na, dann eben mit dem Auto.

Bis nachher
Andreas



Wir sind gut Zuhause angekommen.
War ein gutes Frühstück mit netten villern.
Machen wir bestimmt wieder öfter mit
.



Linke Hand zum Gruß Dietmar

Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen
Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!