HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VILLEr-Frühstück in BERG am 16.03.2014


Arnd_BOT_SU:
Farfalla:
... jetzt wo deine Ville kurz vor der Rente steht ...


Hab ich doch was verpasst !

Was gibt's denn nach der Rente ?


Nein Arndt, du hast nichts verpasst
so etwas hässliches hat nun mal nicht jeder,

aber so eine Parkscheibe braucht wirklich jeder
weiß gar nicht, was ich die letzten 11 Jahre ohne gemacht habe

wahrschlich fahre ich mehr, als wie ich parke




Parkscheibe und Rente? Na, da müssen wir aber noch einmal drüber reden! Abschlußbericht. 13 VILLEr & friends trafen sich vor knapp zwo Wochen zum gemütlichen Gedankenaustausch in BERG. Drei Piloten waren sogar mit der DEAUVILLE angereist. Und so kam es nach dem Frühstück zu der ersten Ausfahrt 2014 mit Start in BERG. Freude pur! Bei frischsonniger Witterung führte Tourguide Smitty die drei DEAUs auf kurvenreicher, einsamer Strecke an die AHR, durch herrliche Wacholderheiden ( ) zu SCHLOSS BÜRRESHEIM und um den LAACHER SEE herum bis zum Tourende bei MENDIG. Das hat Spaß gemacht und jede Menge Lust auf weitere Ausfahrten.
Hier noch die Teilnehmerübersicht vom 16. März:
- Andreas_KNORD (Auto)
- Arnd_SU (Auto)
- Dietmar_MYK mit Irmgard_MYK (Auto)
- Farfalla_MG mit Matti (Auto)
- Felix_AW mit Michaela (DEAU)
- Gerd_MG (mit DEAU)
- Jürgen_BO mit Diana_BO (Auto)
- Smitty_MYK mit Karin (DEAU)
Die basaltgraue 700er hat jetzt 140km mehr auf der Uhr, hurra! Zum nächsten Miteinander im Café "Zum Vischeltal" in BERG treffen wir uns am 13. April 2014.
Mit wieimmerabschließendberichtendem VILLEr-Frühstücksgruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 29.03.14 09:02 von Administrator


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!