HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Tour ins Oberbayerische am 09.03.2014


Hallo Peter,

muss am 30.05. definitiv arbeiten, kann also leider nicht mit zur großen Oberbayerntour.

Grüsse nach LA



Hallo Hias,

unsere Reiseplanung für den Sonntag ist wie folgt:
Ich fahre gegen 09:30Uhr ab Landshut, treffe mich mit Werner um 10:15 auf einem Parkplatz an der 471 hinter Ismaning und fahren dann weiter in Richtung Sauerlach und dann weiter ins Oberbayrische.

Falls es Dir nicht zu weit ist, können wir uns in Landshut an der Grieserwiese (Volksfestplatz) treffen und dann zusammen weiter fahren.

Höre gerne von Dir

Gruß Peter



Hallo Peter,

sorry aber das ist mir etwas zu früh.
Und um die Zeit ist es auch noch recht frisch.
Bei dem Zeitplan müsste ich meinen Wecker auf 7:30 Uhr stellen.
Dann vielleicht doch lieber ein anderes Mal.
Auf jeden Fall wünsche ich Euch viel Vergnügen am Sonntag.

Grüsse Hias



Hallo Hias,

danke für Deine Nachricht. Aber wir werden bestimmt bald wieder mal eine Tour in den Bayrischen Wald machen. Steht dann immer hier im Forum.

Schönes Wochenende

Gruß Peter



Hallo Süden,

da das "Altersheim" mal wieder allein auf Tour geht

fällt der Treffpunkt "Sauerlach" ins Wasser.

Wir beide haben unseren "Geheimtreffpunkt", der natürlich
nicht verraten wird

Freue mich trotzdem, wenn`s mal wieder in einer
größeren Gruppe geht

Gruß aus Erding
Werner_ED




Hallo Süden,
das "Altersheim" ist wieder im Heim angekommen
war eine sehr schöne Tour.
Ich hab mein Garmin 390LM getestet, und zwar die "Motorradrouten"
und ich bin begeistert. Wir sind von Dorfen nach Nussdorf gefahren. Der direkte Weg führt über die B 15, Garmin hat uns mehr oder weniger entlang der Strecke geführt, über kurvige, kleine Straßen. Hätte ich dem Ding nicht zugetraut, Daumen hoch!
In Nussdorf haben wir den besagten Gasthof ausführlich getestet und für gut befundet.
Anschließend sind wir - ohne Navi - über Niederndorf-Walchsee-Kössen-Chieming nach Wasserburg zum Kaffee gefahren.
Dann weiter mit Garmin von Wasserburg nach Taufkirchen/Vils.
Auch hier hat das Navi eine sehr schöne Route gewählt, TomTom hat ja wohl eine ähnliche Funktion. Bin ehrlich begeistert, ich kann mir sicher einige Routenplanung sparen.
Ja in Taufkirchen haben wir uns dann - schweren Herzens - getrennt. Peter Richtung LA, ich Richtung ED.
Nach 270 schönen Kilometern steht die Ville wieder daheim, bereit zur neuen Tour.
In diesem Sinne noch einen schönen Sonntagabend
Werner_ED


Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!