HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Saisoneröffnungstour der MF OCHTENDUNG 13.04.2014


Hallo VILLEr & Friends,

die Motorradfreunde möchten hier ihren Termin für ihre Eröffnungstour bekannt geben.
Tourangebot jeder Motorradsaison für den einen oder anderen der nicht nach Berg
Frühstücken fährt. Am 13.04.2014 laden die "Motorradfreunde OCHTENDUNG" um 09:30 Uhr
wieder zur Saisoneröffnungstour in ihre Heimat ein. Der Treffpunkt ist wie immer auf dem Raiffeisenplatz des Dorfes.
Tolle Strecken, gute Stimmung und leckeres Essen sind garantiert.



Linke Hand zum Gruß Dietmar

Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen

Zuletzt bearbeitet: 06.04.14 11:41 von Administrator


Heyho, VILLEr & friends! Den Termin der traditionellen Saisoneröffnungstour der Motorradfreunde OCHTENDUNG habe ich leider erst am 16.03.2014 erfahren. Zu spät um das VILLEr-Frühstück im April noch zu verschieben. Ich wünsche den Freunden aus OCHTENDUNG eine tolle Ausfahrt, bei der Saisonabschlußtour sind wir dann wieder dabei. Und freue mich darauf hier mehr zu diesem Saisonauftakt zu lesen.
Mit terminreichem Gruß ins Nachbardorf...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Dietmar, wo geht es denn am Sonntag hin?
Mit informativanfragendem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


nicht nach Berg Frühstücken.

Spaß bei Seite ich kann es nicht sagen, weil ich die Tour

nicht geplant habe.


Linke Hand zum Gruß Dietmar

Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen


Hoho, Dietmar, dann bin ich aber mal gespannt.

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Gelungener Saisonauftakt der Motorradfreunde Ochtendung
Am 13. April eröffneten die Motorradfreunde Ochtendung die diesjährige Saison mit einer Eifel-Westerwald-Tour und begrüßten dazu 28 begeisterte Biker und Bikerinnen. Neben den Clubmitgliedern waren auch wieder zahlreiche Gäste aus Münstermaifeld, Bad Ems, dem Hunsrück und dem Westerwald vertreten, die seit Jahren regelmäßig an den Touren der Ochtendunger teilnehmen.
Bei sonnigen Wetter und angenehmen Temperaturen führte Tourguide Willi Willkomm die Gruppe am Laacher See vorbei Richtung Kempenich und weiter über Königsfeld nach Linz. Dort wurde der Rhein dann überquert, um schließlich das Mittagessen im Biker’s Canyon in Seifen einzunehmen. Dort hatten alle Gelegenheit, sich ausgiebig mit einem Riesenschnitzel für die Weiterfahrt zu stärken. Diese führte über Puderbach, Raubach und Hartenfels nach Maxsain und weiter nach Selters, um von dort aus durchs schöne und kurvenreiche Sayntal schließlich wieder zum Rhein zu gelangen. Der Abschluss erfolgte bei einem leckeren Eis auf dem Raiffeisenplatz in Ochtendung.
Während der Motorradsaison treffen sich die Mitglieder regelmäßig sonntagmorgens um 10.00 Uhr am Raiffeisenplatz in Ochtendung, um zu neuen und bekannten, reizvolle Touren durch Eifel, Westerwald, Hunsrück und Taunus durchzustarten. Selbstverständlich werden zwischendurch ausgiebige Verpflegungspausen eingelegt. Das Motto der Ochtendunger Motorradfreunde "Spaß an der Freude" steht bei allen Unternehmungen im Vordergrund und macht es auch "Zugezogenen" und "Auswärtigen" leicht sich in diesem Kreis wohl zu fühlen. Somit finden sich auch regelmäßig Gäste ein, die sonntags an den Touren teilnehmen oder zu der monatlichen Stammtischrunde ins Vereinslokal "Bürgerstube" kommen.

Der Höhepunkt der diesjährigen Saison stellt das Fest zum 15-jährigen Bestehen der Motorradfreunde Ochtendung dar. Dieses feiern die Biker vom 27. bis 29. Juni 2014 in der Schützenhalle in Ochtendung.
Weitere Informationen unter: Motorradfreunde Ochtendung

Heike Kreten-Lenz

Beitrag kann geschlossen werden.



Linke Hand zum Gruß Dietmar

Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen

Zuletzt bearbeitet: 25.04.14 08:10 von Administrator


Dietmar_MYK:
...
Der Höhepunkt der diesjährigen Saison stellt das Fest zum 15-jährigen Bestehen der Motorradfreunde Ochtendung dar. Dieses feiern die Biker vom 27. bis 29. Juni 2014 in der Schützenhalle in Ochtendung.
...

Den Termin sollte man(n) sich merken, da wird sicher einiges geboten. Danke für den Abschlußbericht, Dietmar, hier noch der Link
zu den Tourbildern. Bis bald in OCHTENDUNG!
Mit diesenBeitragjetztaufWunschschließendem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE
Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!