HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VILLEr-Frühstück in BERG am 13.04.2014


Am 13.04.2014 findet das Aprilfrühstückstreffen ( ) statt. Und dann geht es weiter mit VILLErei! Hier der Plan für den nächsten Sonntag in BERG.
Wann:
- 13.04.2014 um 1000 Uhr!
Was & Wo:
- Treffen zum VILLEr-Frühstück im Café "Zum Vischeltal", Rheinbacher Straße 39, 53505 BERG!
Wer:
- VILLEr & friends!
Anmeldung:
- Die Anmeldung bitte zeitgerecht nur hier im Forum!
VILLEr-Tour:
- Geplant habe ich ab 1130 Uhr eine kleine Ausfahrt in die schöne EIFEL mit Kaffee und Kuchen im Hotel "Pappelhof". Das Tourende ist spätestens gegen 1600 Uhr am Parkplatz an der AS 114 (BLANKENHEIM) der BAB 1 vorgesehen.
Linke Hand zum Gruß und noch einen schönen Sonntag...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo,

leider ist eine Teilnahme nicht möglich.

Euch viel Spaß.

Gruß Paul


_______________________________________
Je weniger Verstand einer hat, umso weniger merkt er den Mangel.
(irisches Sprichwort)


salve mein Freund

wir können, aber nur Frühstück, wollen danach noch zur

HONDA ROAD SHOW

sind dort verabredet.

Aber fürs Frühstück nehmen wir uns Zeit.



Hallo Smitty,

bitte 2 x Frühstück für uns.

Vielen Dank,
Joachim und Susi



Hallo Smitty
für uns bitte auch 2 mal Frühstück :-)
mit Ausfahrt ****
Michaela und Felix ;-)


Gruß Michaela & Felix
***********************************************
Mach aus deinem Leben das Beste.
Wir sind auf Erden hier,
alle nur Gäste.



Zuletzt bearbeitet: 11.04.14 11:20 von Administrator


Große Freude, Ihr Lieben! Dabei sind also jetzt:
- Farfalla_MG mit Matti
- Felix_AW mit Michaela
- Joachim_SB mit Susi
- Smitty_MYK mit Karin
Obacht! Anmeldeschluß wie gehabt heute um 1700 Uhr.
Mit natürlichamSonntagtourenwollendem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 11.04.14 11:20 von Administrator


Melde mich auch noch schnell an. Weiß allerdings noch nicht, ob ich zwei- oder vierrädrig komme.

Gruß

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


Ich komme mit der DEAU, Wildbunch-Andy! Die Frühstücksplätze sind jetzt gebucht für:
- Andreas_KNORD
- Farfalla_MG mit Matti
- Felix_AW mit Michaela
- Joachim_SB mit Susi
- Smitty_MYK mit Karin
- Einen Überraschungsgast, wenn seine "Technik" klappt.
Bis morgen früh, ich freue mich!
Mit gesternAbendnochgebuchtem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Leider klappt die technik noch nicht
werde nicht als überraschungsgast auftreten.
man sieht sich ein ander mal. lasst euch das frühstück schmecken und genießt die ausfahrt.
ville liebe biker grüße
achim

"Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft" (Heinrich von Kleist)


Schade, Achim. Deiner Familie und Dir noch ein schönes Wochenende, VILLEicht sehen wir uns ja bei der EIFEL-Tour.
Mit technischeinwandfreiem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Über FORT SMITTY lacht die Sonne, die DEAU scharrt mit den Hufen. Gleich geht es los zum VILLEr-Frühstück mit Tour im Café "Zum Vischeltal" in BERG! Da freut sich der Pilot.

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


salve

wir sind wieder zu Hause.

Liebe Freunde getroffen und uns gefreut, gute und weniger gute

Gespräche geführt, aber alles in allem ein schöner Tag.

Nächstes Mal sind wir nicht dabei.



Geschafft! Auch ich bin zurück vom Frühstück im Café "Zum Vischeltal" mit anschließender Ausfahrt. Thema des Tages in BERG ab 1000 Uhr war heute Gegenwart und Zukunft des VILLEr-Frühstückes. Munter und engagiert wurde darüber diskutiert um auch zukünftig frohe Geselligkeit von VILLErn & friends im WESTEN sicherzustellen. Ab 1230 Uhr gingen drei DEAUs auf Tour durch die rauhe EIFEL. Rast machte man bei Kaffee und Kuchen im bekannten Hotel "Pappelhof". Das Tourende fand gegen 1630 Uhr in BROHL-LÜTZING am RHEIN statt. Bei frischer Witterung waren das für die DEAU aus MYKONOS 230 genussvolle Kilometer.
Dabei waren:
- Andreas_KNORD (DEAU)
- Farfalla_MG mit Matti (Auto)
- Felix_AW mit Michaela (DEAU)
- Joachim_SB mit Susi (Auto)
- Smitty_MYK mit Karin (zur Hälfte mit DEAU)
Damit geht heute mal wieder ein erfüllter Sonntag für den Tourguide zu Ende. Schön wars. VILLEn Dank an Joachim und Susi für den sicheren und komfortablen Transport meiner Gattin. Bis bald, Ihr Lieben!
Mit wiedergutheimgekehrtem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 14.04.14 12:00 von Administrator


auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen


es war ein Frühstück der anderen Art **** mit vielen NEUEN ANREGUNGEN die es jetzt zu vertiefen gilt.....
Ich denke es gibt immer einen Weg .... auch wenn es für den ein oder anderen nicht so scheint
es gab auch noch eine schöne Ausfahrt mit lecker KUCHEN und Kaffee

Auch wir können leider das nächste Mal nicht dabei sein

Wir wünschen allen eine schöne Eifeltur und kommt gut in den Mai

Liebe grüße von Michaela und Felix

Gruß Michaela & Felix
***********************************************
Mach aus deinem Leben das Beste.
Wir sind auf Erden hier,
alle nur Gäste.



Zuletzt bearbeitet: 13.04.14 17:36 von Felix_AW


Hallo,
auch wir sind wieder gut im Saarland angekommen.

Es war wieder ein sehr schöner Morgen/Tag mit
sehr guten Freunden.Bis bald,

Joachim und Susi

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!