HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VILLEr-Frühstück in BERG am 13.04.2014


Guten Morgen,

mit "etwas" Verspätung melde ich heute die problemlose Heimkehr nach. Intensiven Diskussionen beim Frühstück folgte eine schöne Eifeltour, garniert mit Kamikaze-Holland-Bikern. Da wurde mir wieder mal bestätigt, warum ich an Wochenenden lieber rechtsrheinisch fahre.

Bis zum nächsten Mal
Gruß

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


Smitty_MYK:
...Frühstück im Café "Zum Vischeltal" mit anschließender Ausfahrt. Thema des Tages in BERG ab 1000 Uhr war heute Gegenwart und Zukunft des VILLEr-Frühstückes. Munter und engagiert wurde darüber diskutiert um auch zukünftig frohe Geselligkeit von VILLErn & friends im WESTEN sicherzustellen. Ab 1230 Uhr gingen drei DEAUs auf Tour durch die rauhe EIFEL. Rast machte man bei Kaffee und Kuchen im bekannten Hotel "Pappelhof". Das Tourende fand gegen 1630 Uhr in BROHL-LÜTZING am RHEIN statt. Bei frischer Witterung waren das für die DEAU aus MYKONOS 230 genussvolle Kilometer.
Dabei waren:
- Andreas_KNORD (DEAU)
- Farfalla_MG mit Matti (Auto)
- Felix_AW mit Michaela (DEAU)
- Joachim_SB mit Susi (Auto)
- Smitty_MYK mit Karin (zur Hälfte mit DEAU)
...

Das nächste Frühstück im Café "Zum Vischeltal" findet am 04.05.2014 statt.
Mit vorösterlichem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!