HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VILLEr-Frühstück in BERG am 04.05.2014


Negativ, Holly, das wusste ich vorher schon. 2 : 0 für den Tourguide! Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil.

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


2 : 0 für den Tourguide


Führst Du mich als Tourguide zum Frühstück, dann darf es gern 2:0 sein. Werde Dich dran erinnern.

Bikergrüße
Holly (derHeilige) & Trude

Ich: VFR1200X Crosstourer SC76, Candy Prominence Red/Graphite Black
Trudes: Suzuki Gladius, Anthrazit/Schwarz


Roger, Holly, positiv. Ihr werdet geführt werden, Samstag wie Sonntag. Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Trude und Dir.
Mit dieAbendsonneaufderTerrassevonFORTSMITTYgenießendem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo Smitty, --- bitte notieren:

Sonntag 2x Frühstück (Gabi und ich),
KEINE Sonntagstourteilnahme, da Abfahrt nach Hause.

Gruß Burkhard

Wenn Du etwas für Dich tun willst,
dann tu was für Andere !!!


Super, Burkhard, danke für die Info!
Teilnehmer-Update des VILLEr-Frühstückes im Café "Zum Vischeltal":
- Achim_VIE
- Burkhard_CE mit Gabi
- Holly_IZ alias derHeilige mit Trude_IZ
- Horst_BRA
- Erwin_AC alias pcerwin
- Smitty_MYK mit Karin
- Volker_HB alias Voklamm mit Anke_HB
- Walter_CE alias Retlaw
Gezählt 12 VILLEr & friends.
Mit zwoFrühstückerdazuzählendem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Obacht! Anmeldeschluß zum VILLEr-Frühstück im Café "Zum Vischeltal" in BERG ist wie immer am Freitag um 1700 Uhr.
Mit dezentdaraufhinweisendem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Moin Moin

Nu meldet euch mal an ihr mittel Deutschen, deshalb sind wir aus dem Norden angereist, das kann doch nicht alles sein.

Bikergrüße
Holly (derHeilige) & Trude

Ich: VFR1200X Crosstourer SC76, Candy Prominence Red/Graphite Black
Trudes: Suzuki Gladius, Anthrazit/Schwarz


Hallo Leute,

2 x Frühstück bitte.
Ob wir die Tour mitfahren enstscheiden wir vor Ort.



Biba

Drachenlady Diana

Ich verliere nicht, entweder ich gewinne oder ich lerne.


Holly_IZ alias derHeilige:
...ihr mittel Deutschen...

Damit liegst Du aber völlig falsch, mein lieber Holly. Mitteldeutsche findet man hier eher selten, manchmal sind jedoch welche als Touristen unterwegs. Du befindest Dich zur Zeit im wunderschönen WESTEN von DEUTSCHLAND! Schalte mal Dein Navi ein.
@ Jürgen und Diana, schön das Ihr auch wieder dabei seid!
Teilnehmer-Update des VILLEr-Frühstückes im Café "Zum Vischeltal":
- Achim_VIE
- Burkhard_CE mit Gabi
- Erwin_AC alias pcerwin
- Holly_IZ alias derHeilige mit Trude_IZ
- Horst_BRA
- Jürgen_BO mit Diana_BO
- Smitty_MYK mit Karin
- Volker_HB alias Voklamm mit Anke_HB
- Walter_CE alias Retlaw
Gezählt 14 VILLEr & friends.
Ob sich da noch wer anmeldet?
Mit sichaufeintollesVILLEr-Wochenendefreuendem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 02.05.14 09:45 von Administrator


Damit liegst Du aber völlig falsch, mein lieber Holly.


Moin aus Berg

Schau mal wo ich her komme, aus der Nördlichen Meerenge. Dann ist das hier Mittel Germany.

Frühstück gewesen und jetzt mal zum Pappelhof private Dinge klären. Wetter total bedeckt, kurz vor Regen also wird die Dose genommen. Soll ab Mittag besser werden und so können wir 4 immer noch umsteigen auf 2Rad.

Bikergrüße
Holly (derHeilige) & Trude

Ich: VFR1200X Crosstourer SC76, Candy Prominence Red/Graphite Black
Trudes: Suzuki Gladius, Anthrazit/Schwarz


Holly, Du bist ein wenig wirr! Und zum Wetter, ab morgen wird wieder die Sonne scheinen. Weil der Sunman kommt!

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Die Frühstücksplätze sind gebucht. Mehr dazu morgen im Café "Zum Vischeltal".
Mit reserviertem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


+++ Liveticker +++ Über BERG lacht die Sonne. +++ Lustiges Biker-Volk stärkt sich am Buffet. +++ Bald zünden wieder die Motoren. +++ Das Leben kann ja so schön sein. +++ Freude! +++
Smitty & Co


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 04.05.14 16:21 von Administrator


Das war ein VILLEr-Frühstück nach Maß! Nahrhafte Verpflegung, muntere Benzingespräche und den finalen Kaffee auf der Sonnenterrasse des Café "Zum Vischeltal". Zum guten Schluss dann Kurvenkratzen mit fünf DEAUs im WESTERWALD und ein Rieseneis im "VILLEr-Eis-Café" in WEYERBUSCH. Für die heutige Ausfahrt meinen Dank an Tourguide Andreas_KNORD und die Mitfahrer. Klasse wars, genauso muss ein Biker-Frühstück sein!
Die basaltgraue DEAU aber ist schon gewaschen und erholt sich jetzt nach insgesamt 450km von einem genialen Wochenende.
Mit herzhaftmüdem Gruß an alle Teilnehmer...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo Frühstücksteilnehmer

Frühstück in Berg war mal wieder Spitze.
In Verbindung mit einem Wochenende immer wieder gerne.
Danke nochmal an die Teilnehmer für die netten Gespräche.

Meine Tour endete mit 404 Km mehr auf dem Tacho kurz nach 17 Uhr bei mir zu Hause.


Gruß Horst
-------------------------
Jeder Mensch hat Macken und Fehler, doch bevor Mann / Frau darüber lästert: erst mal an die eigene Nase fassen.

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst. ( Werner Bethmann )

Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!