HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VILLEr-Frühstück in BERG am 04.05.2014


Hallo Frühstückskollegen,
lecker wie eh und jeh und dazu ausgelassene Stimmung.
Schade , das wir nach Hause mussten.
Gerne wären wir noch mit euch Kurvenkratzen gewesen.

Liebe Grüsse und Danke

Da haben wir was für die Nachfreude.

Ganz Ville Grüsse

Anke und Volker



Frühstück in Berg Hotel zum Vischeltal

Herzlichen Dank an den Wirt und seine freundliche Bedienung.
Das Frühstück war gut und reichhaltig.
Dank auch an alle Teilnehmer für die lockere und heitere Atmosfähre, es hat mir sehr gefallen.

LG Walter CE



Moin Moin

Haben ordentlich Magendrücken auf dem Rückweg gehabt, muß wohl das Frühstück gewesen sein. War halt lecker wie das ganze Wochenende.
Wir hätten gern mehr Leute beim Frühstück getroffen, schade.

Macht aber trotzdem Lust auf 2015.

Bikergrüße
Holly (derHeilige) & Trude

Ich: VFR1200X Crosstourer SC76, Candy Prominence Red/Graphite Black
Trudes: Suzuki Gladius, Anthrazit/Schwarz


hallo Freunde des Frühstücksbuffet,
es war wie immer SUPER mit Euch den Sonntagvormittag zu verbringen.
Die Stimmung war top und es gab interessante Gespräche.
...man sieht sich







Hallo liebe Viller-Frühstücker,
nach einem Frühstück in gewohnter Villermanier (Buffet, Kaffee bis zum Abwinken..., den dazugehörenden Gesprächen
und einer kleinen Tour in den Westerwald)war ich gegen 16:30 daheim.
Es war schön unsere Gäste aus dem Norden mal wieder zu sehen und zu sprechen(leider waren aus Mittel-/Westdeutschland ja nicht allzu viele da um sie zu begrüßen??).
Es war ein gelungener Abschluß eines tollen Wochenendes! (siehe Eifeltour vom 03.05.)
Ville Grüße und Moin, moin
Achim

"Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft" (Heinrich von Kleist)


Hallo Leute,

es war, wie immer ein toller Tag mit netten Leuten.
War schön die Küstennahen Bewohner unseres Landes mal wieder zu sehen.
Danke für den schönen Vormittag.

@ Andreas
Danke für die schöne Tour.

@ Smitty
Kurvenreich als Auswahl auf dem Navi ist Klasse.
Der findet Straßen, auf die ich allein nie kommen würde.

Biba und Gruß aus BO

Jürgen und Diana

Biba

Drachenlady Diana

Ich verliere nicht, entweder ich gewinne oder ich lerne.


Bin ebenfalls heil zu Hause angekommen. Haben zwischendurch noch "Locations" an der Sieg besichtigt. War aber nichts Gescheites dabei.
Die Strecke nach Weyerbusch hat mir auch gut gefallen, obwohl es eigentlich nicht die Tour war, die ich im Kopf hatte. Aber was soll's. Wenn alle zufrieden sind, bin ich's auch.

Beste Grüße an alle

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


Moin, moin,

Viller-Frühstück mit Euch allen war ein schönes Sonntagvormittag-Erlebnis.

Schnelle Stippvisite nach Köln hinein und kurz im Kölner Dom gewesen (kurz, weil grade Gottesdienst war), ohne Baustellen. Wir kannten den Kölner Dom bisher nicht. Ein imposantes Bauwerk, sowohl außen wie innen!!!! Aber nicht unbedingt schön. Atmosphärisch hab ich an andere Kirchenbauten angenehmere Erinnerungen. Aber das ist nur unser persönlicher Eindruck.

Rasante Fahrt über die Bahn --- und schwupps waren wir zu Hause.

Gruß Burkhard

Wenn Du etwas für Dich tun willst,
dann tu was für Andere !!!

Zuletzt bearbeitet: 05.05.14 14:45 von burkhard_CE


burkhard_CE:
Ein imposantes Bauwerk, sowohl außen wie innen!!!! Aber nicht unbedingt schön.


Sei froh, dass das keiner liest, der in Köln wohnt....
Ich verweise auf Song "Sein lassen" von den Bläck Fööss:

"Andernfalls....Prozess am Hals"

In diesem Sinne
Gruß nach Zelle

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


@ Andreas

erstaunlich, das du den Dom kennst, wo du doch aus dem Kölner Norden bist.

im übrigen das meistgesehene bzw. besuchte Bauwerk Deutschlands, neben dem Brandeburger Tor usw.




Zuletzt bearbeitet: 07.05.14 17:39 von Udo_War


Smitty_MYK:
Das war ein VILLEr-Frühstück nach Maß! Nahrhafte Verpflegung, muntere Benzingespräche und den finalen Kaffee auf der Sonnenterrasse des Café "Zum Vischeltal". Zum guten Schluss dann Kurvenkratzen mit fünf DEAUs im WESTERWALD und ein Rieseneis im "VILLEr-Eis-Café" in WEYERBUSCH. Für die heutige Ausfahrt meinen Dank an Tourguide Andreas_KNORD und die Mitfahrer. Klasse wars, genauso muss ein Biker-Frühstück sein!
...

Viel mehr braucht man(n) eigentlich nicht mehr zu schreiben. Dieses Frühstück war für alle ein gelungener Abschluß des Wochenendes mit der EIFEL-Tour vom Vortag. Von 0900 Uhr bis gegen 1300 Uhr wurde munter geschnackt und getafelt. Dann rückten die NORD-Männer und -Frauen in die weit entfernte Heimat ab. Andreas_KNORD aber führte noch eine kleine Gruppe von DEAUs (Fähre über den RHEIN inklusive) in den WESTERWALD. So klang ein geniales Wochenende würdig mit geschmeidiger Kurvenhatz aus.
Bei dem VILLEr-Frühstück im Café "Zum Vischeltal" waren dabei:
- Achim_VIE (DEAU)
- Andreas_KNORD (DEAU)
- Burkhard_CE mit Gabi (DEAU)
- Erwin_AC alias pcerwin (DEAU)
- Holly_IZ alias derHeilige mit Trude_IZ (YAMAHA FJR 1300)
- Horst_BRA (DEAU)
- Jürgen_BO (DEAU) mit Diana_BO (DEAU)
- Smitty_MYK (DEAU) mit Karin (Auto)
- Volker_HB alias Voklamm (DEAU) mit Anke_HB (HONDA SHADOW 750)
- Walter_CE alias Retlaw (DEAU)
Enttäuscht hat mich die geringe Teilnahme der WEST-VILLEr ( ), aber der anwesenden Kradler-Schar gelang es diesen Stich im Herzen nahezu vergessen zu machen. Danke alle Teilnehmer für die klasse Stimmung und das Ihr dabei wart!
Das nächste VILLEr-Frühstück findet am 08.06.2014 im Gasthaus "Zum Kolbenklemmer" in NETTETAL statt!
Mit zufriedenabschließendem Chronistengruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE
Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!