HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Dreiländertour Raum JÜCHEN am 19.04.2014


Tourangebot für Samstag den 19.04.2014!

Es sind alle herzlich eingeladen!
Bei dieser Tour werden auch Fremdmotorräder dabei sein!

Tourplan

- Abfahrt Polo Jüchen 11:00uhr
- Jackerrath
- Dreiländerpunkt
- Amerikanischer Friedhof
- Abtei (Bierbrauerei)
- Polo Jüchen

Ich wünsche allen viel Spaß auf der Tour!

Dave


Zuletzt bearbeitet: 14.04.14 17:58 von Administrator


dave_ne:
Tourangebot für Samstag den 19.04.2014!
Da bin ich dabei, wenn das Wetter mitspielt.

dave_ne:
- Abtei (Bierbrauerei)

Und danach Fortsetzung der Tour mit dem Bus??!!

Soviel ich weiß, gibt es bei Polo auch ein Restaurant/Bistro. Da könnte man sich ja schon vorher zum gemeinsamen Breakfast treffen??

Gruß


aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


dave_ne:
Tourangebot für Samstag den 19.04.2014!



Da bin ich auch dabei , wenn das Wetter mitspielt.
Wie lang wird die Tour Dave ?

Frühstücken wäre auch gut.



Zuletzt bearbeitet: 14.04.14 19:54 von PeterSG


Hi Dave,

wenn das Wetter mitspielt, sind wir auch mit dabei.



Biba

Drachenlady Diana

Ich verliere nicht, entweder ich gewinne oder ich lerne.

Zuletzt bearbeitet: 14.04.14 20:01 von Diana


Hallo Dave,

Wenn das Wetter mitspielt werden wir auch mitfahren
Wettervoraussage für den Raum Aachen für Samstag
  • Tageshöchsttemperaturen 15°C
  • Niederschlagswahrscheinlichkeit 30%
  • Wind 10-13 km/h in Böen 30km/h

    Eigentlich tolles Reisewetter

    Frühstück im Polo Redhot meines Wissens nach ab 8:30 möglich.
    Mein Vorschlag wäre Treffen 9:30 zum Frühstück danach Tour mit Dave. Ich habe hier noch nicht gefrühstückt und kann mir deshalb auch kein Urteil erlauben. Aus eigener Erfahrung weis ich aber es giebt, nicht unbedingt zum Frühstück, leckere Hamburger sowie div. Tagesgerichte.

    Gruß Lisa & Gerd




  • Hi Peter
    Tour länge von Polo bis Polo c.a. 250 KM
    Bis Samstag
    Dave



    salve

    wir können nicht, müssen um 13hundert zu Hause sein, weil Besuch kommt und danach gehts zum Kegeln.

    Wünschen euch aber bestes Wetter und ne feine Tour.



    Danke Dave für die info, ist super,
    wir hoffen das das Wetter mitspielt , dann bis Samstag.





    hallo dave,
    würde auch gerne mitfahren
    kannst du in etwa sagen wann wir wieder bei Polo zurück wären
    müsste um 17hundert wieder zu hause sein
    gruß achim

    "Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft" (Heinrich von Kleist)


    Achim
    ohne Dave's Antwort vorgreifen zu wollen: nach meiner bisherigen Erfahrung sind bei Gruppenfahrten durchschnittlich (!) und optimistisch ca. 60 km/h drin (Ortsdurchfahren, Ampeln, sonstige Unterbrechungen drücken den Schnitt). Meißt sogar weniger. Die Rechnung ist also ziemlich einfach: 250km / 60 = 4,17h. Dazu kommen die verschiedenen Pausen, die ich mal zusammen mit mindestens 1,5 h berechne. Dann kommen summa summarum gut 5,5h zusammen.
    Ich kenne Dave's Zeitplan nicht, aber ich denke, dass ich nicht allzu verkehrt liege und vermutlich noch zu optimistisch gerechnet habe..
    Also: 11h + 5,5h = 16h30. Meine persönliche Einschätzung liegt eher bei 18h. Es wird also knapp für Dich. Aber Du kannst Dich ja eventuell zwischendurch ausklinken?!

    Bis denne
    Gruß

    aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
    Andreas

    Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
    George Burns (1896-1996)

    (PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


    hallo Achim,

    schätzungsweise sind wir zwischen 16 und 18uhr wieder bei polo jüchen, du kannst dich aber jederzeit ausklinken, sollte es zu spät werden.

    Dave



    Hi dave,
    see you tomorrow at Polo Jüchen.
    Achim

    "Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft" (Heinrich von Kleist)


    Hallo zusammen,
    wir sind morgen früh gegen 9:30-9:45 bei Polo zum Frühstück.
    Wer kommt noch?
    Bis morgen

    Hier der Wetterbericht Aachen

    Gruß Gerd & Lisa




    Hallo Lisa, Hallo Gerd

    ich habe auch vor, bei trockenen Wetter, um diese Zeit da zu sein,ob Ulla mit kommt ist noch sicher.

    Bis morgen.




    ...sorry,ist noch nicht sicher , ob Ulla mit kommt

    Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht


    Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!