HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Dreiländertour Raum JÜCHEN am 19.04.2014


Werde voraussichtlich gegen 10h bei Polo sein.

CU
Andreas



Hallo Leute,

wir werden so ca. 10:30 Uhr bei Polo eintreffen.



Biba

Drachenlady Diana

Ich verliere nicht, entweder ich gewinne oder ich lerne.


wir sehen uns am Dreiländerpunkt.
Bis dann...






Es ist zwar schon "spät", aber trotzdem bin ich der Erste:
melde mich nach einer schönen Fahrt mit interessanten Haltepunkten wieder wohlbehalten zurück!
War kurz nach 17hundert zu Hause, so das ich noch bequem meinen Termin mit dem Chinamann einhalten konnten.
Frohes Osterfest bis zum nächsten Mal,
Gruß Achim

"Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft" (Heinrich von Kleist)


Hallo Dreiländertourer,

auch ich bin wieder gut zu Hause angekommen. Es war ein schöner Tag mit lieben VILLErn,
ein gutes Frühstück mit lieben Überraschungsgästen und guten Gesprächen

Danke Dave für diese schöne Tour mit interresanten Haltepunkte,
eine schöne Gegend,mal was anderes, könnte man ruhig mal wiederholen.

Wünsche Euch allen noch ein schönes Osterfest.





Auch wir sind gestern wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.
Haben doch noch einen kleinen Abstecher auf der Rückreise nach Polo unternommen.
Lisa wollte noch einmal nach einer Sommerhose schauen.
Alles in allem eine schöne Tour, mit gutem Frühstück, mit interessanten Haltepunkten und mit tollen Villern.
Danke an Dave für die interessante Tour!
Ich werde in den nächsten Tagen, nachdem ich die Fotos gesichtet habe, sie in die Fotogallery einbringen. Gebe dann noch Nachricht.

Allen noch ein schönes Osterfest.
Gruß
Gerd & Lisa



Nach einem landschaftlich schönen Rück(um)weg mit Erwin bin ich gut zu Hause angekommen.
Herzlichen Dank an Dave für die Tour-Organisation und die kalorienreichen Höhepunkte. Auch war es erstaunlich, wie es ihm gelungen ist, an diesem Tag alle Radfahrer aus Holland/Belgien nach Vaals zu locken
Nicht zu vergessen das Frühstück bei Polo und das Palaver (im positiven Sinn) mit netten Freunden, die einen guten Teil einer erfolgreichen Tour ausmachen.

Bis demnäxt
beste Grüße


aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


Hallo ihr Lieben,

für ein zweites Frühstück bin ich doch immer zu haben.
Hat uns sehr gefreut.
Waren gute Gespräche, mal sehen was draus wird.

Wir wünschen allen

FROHE OSTERN


Zuletzt bearbeitet: 20.04.14 12:52 von Matti


Heute ist für uns nochmal Besuch angesagt und morgen steigen wir auf´s Motorrad.

Viele bunte Eier und viel Spaß.




Zuletzt bearbeitet: 20.04.14 12:54 von Matti


Matti:
... morgen steigen wir auf´s Motorrad.


Das bringt so nichts !! Ihr müsst auch losfahren

Gruß

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


Andreas_KNord:


Das bringt so nichts !! Ihr müsst auch losfahren

Gruß


Wir werden uns bemühen,Andreas

Liebe Grüße



Es ist schön, das Euch unsere Tour an vergangenen Samstag gut gefallen hat, Ich habe mich über Eure Resonance sehr gefreut. Die Teilnehmer-innen haben auch erfahren, wie mann auf englisch eine Baustelle Umfährt
Ich grüße Euch und freue mich auf unsere nächste Tour
Dave



Hallo Dave,

UPS, hab ich doch glatt vergessen uns zurück zu melden.
Auch wir hatten viel Spaß bei deiner Tour.

Biba

Drachenlady Diana

Ich verliere nicht, entweder ich gewinne oder ich lerne.


Dave,
nun gieb mal nicht so viel an !!!!
Die Original englische Umfahrung einer Baustelle erfolgt doch auf der linken Seite

Gruß Gerd



Verlinkt. Die Bilder zur Dreiländertour Raum JÜCHEN.
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE
Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!