HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VILLEr-Frühstück in NETTETAL am 08.06.2014


Hallo at all,

auch ich bin wieder gut zu Hause angekommen.

War schön, nach langer Abstinenz wieder bei der Truppe zu sein.

Mit besten Viller Grüßen

Arien_W



Hallo FrühstücksVILLEr,

es war mal wieder sehr schön mit lieben Freunden zu frühstücken und zu plaudern.
Das Lokal und das Buffet haben uns gefallen.
Nach einem Zwischenstop in Roermond sind wir wieder heil Zuhause angekommen.






Hallo an alle Frühstücks-Viller,
nach einer kleinen Runde Brüggen-Swalmen-Venlo(beide NL)...
bin ich gegen 16hundert im Heimathafen eingelaufen!
Es war mal wieder ein gemütliches Frühstück mit Leckereien vom Buffet und lieben Freunden sowie angeregten Gesprächen.
Villerestpfingstgrüsse, Achim

"Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft" (Heinrich von Kleist)


Hallo an alle Frühstücks-VILLEr,

nach einer kleinen , den Temperaturen entsprechenden, Umleitung haben wir unsere Ville wohlbehalten in ihre doch etwas kühlere Unterkunft wieder heile abgestellt.
Es war ein heißer Vormittag in angenehmer Runde.

Ein schönes Restpfingsten noch

Wer möchte hier schon die aktuellen Bilder vom Frühstück auf der VILLEr and friends Fotogallery

Liebe Grüße
Lisa & Gerd



Grüße von der Heimatfront. Hier mein "Reisebericht": Nach einer wunderschönen Tour über die Autobahnen des Niederheins und der Kölner Bucht, interessanten Eindrücken von Baustellen, Pflanzen links und rechts der Fahrbahn, sowie von einem türkischen Hochzeitskorso, bin ich klimatisiert und gut gekühlt in die heimische Garage eingefahren.

Frühstück war lecker. Leider war das Buffet käsemäßig unterbesetzt. Aber dafür gab es wieder Lachs und eine interessante Auswahl an Desserts.

In diesem Sinne noch ein schönes Rest-Pfingswochenende.

Andreas



So an alle Frühstücks-VILLEr,
es war mal wieder ein sehr nettes frühstück und der Kaffee war dreimal besser wie in FRANKREISCH ;-) Nach einer wunderschönen Tour OHNE Autobahnen und einem großem EIS in Düren sind wir TROCKEN und ohne zu FRIEREN wieder gut am schönen Rhein angekommen**** als erstes waren aber mal die Blumen an der reihe sie haben das WASSER gebraucht da es HIER ja nicht geregnet hat !!!!! Wir wünschen allen noch ein schönes Restpfingsten ****
Ps: wir verabschieden uns schon mal da wir ja ab dem 15 für 2 Wochen an die Lavendels Trasse nach Frankreich in Urlaub fahren**


Gruß Michaela & Felix
***********************************************
Mach aus deinem Leben das Beste.
Wir sind auf Erden hier,
alle nur Gäste.




salve

ihr Lieben, ich frage mich, wer gesagt hat:

Dinge die man nicht ändern kann........



Nun wenn es so ist, soll es auch so sein.

Werde mich anpassen und versuchen mit den Gegebenheiten klar

zu kommen.

Werde nicht auf ein monatliches Frühstückstreffen mit lieben

Freunden verzichten und ein solches, auch wenn es nicht

"VILLEr-Frühstück" heißen darf im Stammtischbereich bekannt

geben.

Ansonsten möchten wir uns den Vorschreibern anschließen, war

ein durchaus unterhaltsamer Frühstücksmorgen, der

Kolbenklemmer ist eine gute Adresse für solche Vorhaben.

Wünschen euch allen noch schöne Pfingsttage.

Matti und Farfalla


Zuletzt bearbeitet: 08.06.14 19:57 von Farfalla


VILLEr-Frühstück im Gasthaus "Zum Kolbenklemmer" in NETTETAL. Der Tisch im Innern des "Kolbenklemmers" war schon vor 1000 Uhr fast vollständig besetzt. Der Pfingstsonntag erwies sich wie vorhergesagt als ein heißer Sommertag. Munter tafelte die Gemeinde "indoor" vom guten Buffet, besonders lecker hierbei die gekochten Schinkenröllchen mit Spargel. Gute Laune und mannigfaltige Benzingespräche waren Programm. Das Wetter änderte sich kurz, 30 Minuten lang regnete es recht ordentlich, dann gewann die Sonne wieder die Oberhand. Schließlich verlegten die VILLEr wohl gesättigt nach draußen, so ging es "outdoor" gesellig weiter. Arnd_SU präsentierte stolz sein neues Zweitmotorrad und an der DEAU von Jürgen_BO konnte man dessen neue Halbverkleidung bewundern. Schwarz zu schwarz, das passt zu 100%. Nach 1400 Uhr endete das Treffen und auch die letzten Teilnehmer machten sich auf den Weg nach Hause. Ein gelungener Feiertag, danke an Farfalla_MG für die Organisation!
19 VILLEr waren gestern im "Kolbenklemmer" mit dabei:
- Achim_VIE (DEAU)
- Andreas_KNORD (Auto)
- Arien_W (Auto)
- Arnd_SU mit Monika (HONDA CBF 1000)
- Erwin_AC alias pcerwin mit Eleonore (Auto)
- Farfalla_MG mit Matti (Auto)
- Felix_AW mit Michaela (DEAU)
- Gerd_MG mit Lisa (DEAU)
- Gitta (Auto)
- Jürgen_BO mit Diana_BO (DEAU, DEAU)
- Richard_AC (DEAU)
- Smitty_MYK mit Karin (Auto)
Nun zur Zukunft des VILLEr-Frühstückes. Dieses wird nach fast zehn Jahren auch weiterhin von mir organisiert und durchgeführt. Es gibt jedoch folgende Änderungen:
1. Es findet nicht mehr monatlich statt.
2. Es wird keine feste Lokalität mehr geben.
Die wechselnden Orte sollen für uns alle möglichst zentral liegen ( ) und eine anschließende kurvenreiche Ausfahrt mit den Motorrädern garantieren. Nicht einfach, aber auch nicht unmöglich. Gehen wir es so einmal an, jedem wird man es nicht recht machen können. Das ist nun einmal leider so. Das nächste VILLEr-Frühstück ist im Monat August geplant, mehr dazu zeitgerecht hier im "HDF".
Schon jetzt danke ich an dieser Stelle den VILLErn & friends ( ), die sich darüber hinaus mit weiteren Touren & Treffen aller Art für die Gemeinschaft engagieren wollen!
Mit immernochpfingstlichem Gruß an alle Teilnehmer...
Smitty

...post scriptum:
Gitta, VILLEn Dank für Dein originelles Geschenk. Eine tolle Erinnerung an verdammt schöne Zeiten mit VILLErn & friends.



----------------------------------------
SUUM CUIQUE


salve

kurvenreiche Ausfahrt und was ist im Winter?

Wenn kein Frühstück stattfindet im Bereich VILLEr-Frühstück,

werden wir uns sicher auch zu der ungemütlichen Jahreszeit

treffen können.

Gerne würden wir uns alle vier Wochen zum Frühstück treffen

werden es spätestens beim nächsten Stammtisch ansprechen.

Alles weitere können wir ja bei der Küstentour besprechen.



Farfalla, man(n) kann immer über alles sprechen. Auch über die Wintermonate.
Mit geradesattgegrilltem Gruß aus FORT SMITTY...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Smitty_MYK:
VILLEr-Frühstück im Gasthaus "Zum Kolbenklemmer" in NETTETAL. Der Tisch im Innern des "Kolbenklemmers" war schon vor 1000 Uhr fast vollständig besetzt. Der Pfingstsonntag erwies sich wie vorhergesagt als ein heißer Sommertag. Munter tafelte die Gemeinde "indoor" vom guten Buffet, besonders lecker hierbei die gekochten Schinkenröllchen mit Spargel. Gute Laune und mannigfaltige Benzingespräche waren Programm. Das Wetter änderte sich kurz, 30 Minuten lang regnete es recht ordentlich, dann gewann die Sonne wieder die Oberhand. Schließlich verlegten die VILLEr wohl gesättigt nach draußen, so ging es "outdoor" gesellig weiter. Arnd_SU präsentierte stolz sein neues Zweitmotorrad und an der DEAU von Jürgen_BO konnte man dessen neue Halbverkleidung bewundern. Schwarz zu schwarz, das passt zu 100%. Nach 1400 Uhr endete das Treffen und auch die letzten Teilnehmer machten sich auf den Weg nach Hause. Ein gelungener Feiertag, danke an Farfalla_MG für die Organisation!
19 VILLEr waren gestern im "Kolbenklemmer" mit dabei:
- Achim_VIE (DEAU)
- Andreas_KNORD (Auto)
- Arien_W (Auto)
- Arnd_SU mit Monika (HONDA CBF 1000)
- Erwin_AC alias pcerwin mit Eleonore (Auto)
- Farfalla_MG mit Matti (Auto)
- Felix_AW mit Michaela (DEAU)
- Gerd_MG mit Lisa (DEAU)
- Gitta (Auto)
- Jürgen_BO mit Diana_BO (DEAU, DEAU)
- Richard_AC (DEAU)
- Smitty_MYK mit Karin (Auto)
Nun zur Zukunft des VILLEr-Frühstückes. Dieses wird nach fast zehn Jahren auch weiterhin von mir organisiert und durchgeführt. Es gibt jedoch folgende Änderungen:
1. Es findet nicht mehr monatlich statt.
2. Es wird keine feste Lokalität mehr geben.
Die wechselnden Orte sollen für uns alle möglichst zentral liegen ( ) und eine anschließende kurvenreiche Ausfahrt mit den Motorrädern garantieren. Nicht einfach, aber auch nicht unmöglich. Gehen wir es so einmal an, jedem wird man es nicht recht machen können. Das ist nun einmal leider so. Das nächste VILLEr-Frühstück ist im Monat August geplant, mehr dazu zeitgerecht hier im "HDF".
Schon jetzt danke ich an dieser Stelle den VILLErn & friends ( ), die sich darüber hinaus mit weiteren Touren & Treffen aller Art für die Gemeinschaft engagieren wollen!
...

Das nächste VILLEr-Frühstück findet am 17.08.2014 statt. Mehr dazu hier.
Ciao...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE
Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!