HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: WE im BERGISCHEN LAND 01.05.2015 bis 03.05.2015


Heyho! Wir und das Team vom Café "Zum Vischeltal" in BERG müssen heuer bei der EIFEL-Tour und dem anschließenden VILLEr-Frühstück alles richtig gemacht haben. Denn die NordlichtVILLEr wollen 2015 wiederkommen! Und hier das Angebot für sie und uns im nächsten Jahr.
Wann:
- 01.05.2015 bis 03.05.2015!
Was & Wo:
- VILLErei durch das BERGISCHE LAND (Sa) und anschließendes VILLEr-Frühstück (So)!
Wer:
- VILLEr & friends aus NORD, WEST, OST und SÜD!
Anmeldung:
- Die Anmeldung bitte nur hier im Forum!
Hinweise:
1. Die Organisation dafür hat Insider Andreas_KNORD ( ) übernommen.
2. Die Teilnehmerliste getrennt nach Anreise (Do oder Fr) und Teilnahme am VILLEr-Frühstück wird durch mich geführt.
3. Den Beginn der verbindlichen Anmeldungen gibt Andreas ( ) bekannt, nachdem er hier ein für uns geeignetes Tour-Hotel vorgeschlagen hat.
Also wieder ein VILLEr-Wochenende, das es in sich haben wird. Pure (Vor-) Freude!
Mit sichschonjetztvollePulleaufdiesesEventfreuendem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 20.09.14 12:52 von Administrator


Hallo,

hier unsere Anmeldung.

1. Anke
2. Volker

Freude ......

Grüsse

Anke und Volker



Volker, Du bist einfach unverbesserlich. Klasse! Andreas, hier ein Vorschlag für ein mögliches Tour-Hotel:
- "Vierbuchermühle"
Da waren wir beide schon.
Mit wiedergefundenem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo,
Irmi und ich würden auch gerne teilnehmen sofern wir fit bleiben.
mit vorfreudigen Gruß und hoffentlich ville Spaß.
Irmi&Dieter
Der Mensch mit Humor trinkt den Kakao durch den er gezogen wird



Als "Basisstation" habe ich zwei Unterkünfte in die engere Auswahl aufgenommen:
1) die Vierbuchermühlebei Waldbröl, ein Tourenfahrerhotel. Dazu gibt es schon Referenzen von den Ochtendungern.
2) das Landhaus Bleeker bei Lindlar, auch ein Tourenfahrerhotel. Hier muss noch eine "Eignungsprüfung" stattfinden. Anläßlich einer Tour in dieser Region war ich bereits dort, habe mit dem Besitzer gesprochen und mir die Zimmer angesehen. Soweit OK.

Die Vorauswahl steht also. In der nächsten Zeit geht es ans Feintuning.

Dies als Zwischen-Info

Gruß


aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


Andreas, wenn´s passt schaue ich mir die "Vierbuchermühle" am Wochenende mal an. Soweit der Plan.
Mit erkundenwollendem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Ich war inzwischen schon mehrmals dort. Einmal mit den Ochtendungern, als wir dort zum Mittagessen waren. Die Zimmer kenne ich aber noch nicht. Wenn's passt, kannst Du sie dir mal anschauen.

Gruß

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


Wetterprognose für WALDBRÖL (NRW) am 13.07.2014:
- Leichter Regen, 14° bis 23°, Niederschlagswahrscheinlichkeit (NSW) 60%!
Quelle: Smitty´s Internationaler Wetterdienst, BOZEN (ITA)
Yeah, wir erkunden! Abfahrt in FORT SMITTY um 1030 Uhr, dann Mittagessen und Zimmerbesichtigung in der "Vierbuchermühle". Zum Abschluß des Sonntages ein gemütlicher Bummel (mit Besuch einer Eisdiele) in LINZ. Und bei schlechtem Wetter nehmen wir eben den 2008er!
Mit unternehmungslustigem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Lageänderung! Erkundung findet morgen statt.
Mit um22Stundenverschobenem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 11.07.14 18:52 von Administrator


Der Besuch der "Vierbuchermühle" an diesem Wochenende muss leider ausfallen. Aber der Tag wird kommen!

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Kurze Info! Dank Andreas_KNORD ( ) liegt uns für das Wochenende im BERGISCHEN LAND bereits ein Angebot vom "Landhaus Bleeker" in LINDLAR-SCHMITZHÖHE vor. Eine Anfrage an die "Vierbuchermühle" bei WALDBRÖL läuft zur Zeit. Weitere Informationen dazu folgen zeitgerecht.
Mit sichgedanklichbereitsauchschonimJahr2015befindendem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Moin Moin

Dann sag Bescheid wenn Ihr soweit seit, wir wollen wieder dabei sein mit Anreise Freitag.

1. Anke
2. Volker
3. Trude
4. Holly

Bikergrüße
Holly (derHeilige) & Trude

Ich: VFR1200X Crosstourer SC76, Candy Prominence Red/Graphite Black
Trudes: Suzuki Gladius, Anthrazit/Schwarz


Alea iacta est.
Das Wochenende im Bergischen Land verbringen wir 2015 im Haus am Mühlenberg (auch Vierbuchermühle genannt). Die Konditionen im Hotel wurden von Smitty ausgehandelt. Der festgelegte Termin war der einzige freie Zeitraum im Mai. Für den Rest des Monats war das Hotel bereits ausgebucht.
Das Hotel liegt ruhig, mitten im Wald. Es gibt einen Angelteich, und auch für Wanderungen scheint es ein gutes Revier zu sein.

Zeitraum:
Anreise: Freitag, 1. Mai 2015
Abreise: Sonntag 3.. Mai 2015

Preise:
EZ 42,- Euro pro Tag/Person, inkl. Frühstück
DZ 35,- Euro pro Tag/Person, inkl. Frühstück
Halbpension: + 12,- Euro pro Tag/Person (3-Gang warmes Abendessen, je 2 Gerichte zur Auswahl).

Buchung:
Buchen könnt ihr ab sofort. Stichwort "Honda Deauville"
Auf Basis der Teilnehmerzahl in der Vergangenheit wurde eine entsprechende Anzahl Zimmer für uns reserviert. Allerdings nur bis zum 31.12.2014. Für spätere Buchungen kann die Verfügbarkeit nicht garantiert werden.
Geklärt werden muss noch, bis wann eine kostenlose Stornierung möglich ist. Diese Info wird nachgereicht.

Touren
Am Samstag wird die übliche Tour angeboten. Einzelheiten dazu später.

Option
Wer bereits am Donnerstag anreisen oder seinen Aufenthalt verlängern möchte, kann dies natürlich tun. Organsation und Buchung ebenfalls in Eigenregie.
Für Frühankömmlinge bietet Smitty eine "Vor-Tour" am Freitag an. Bitte bei der Anmeldung hier im Forum angeben, ob Interesse an der optionalen Tour besteht, damit Smitty entsprechend planen kann.

Anmeldung hier im Forum:
Bei Nennung nur des Namens gehe ich davon aus, dass das "Standardprogramm" gebucht wird. Also Anreise Freitag, Abreise Sonntag, Ü/F+Halbpension.
Bitte noch angeben, ob Einzel- /oder Doppelzimmer gebucht wurde. Die Liste wird mit den Buchungseingängen beim Hotel abgeglichen um Fehlbuchungen zu vermeiden.

Diejenigen, die bereits ihr Interesse an der Teilnahme bekundet haben bitte ich, dies jetzt noch einmal zu tun, diesmal mit Angabe der Zimmerart (EZ/DZ) und eventuellen Abweichungen.

Als Beispiel fange ich mal mit mir an

Teilnehmerliste:
    1. Andreas_KNord / EZ / Freitagstour: ja
    2. ....

Hinweis:
In unserem Tourengebiet gibt es einige Strecken, die entweder zeitweise oder komplett für Motorräder gesperrt sind. Und es wird kontrolliert. Bitte bei An-/Abreise entsprechend planen. Informieren kann man sich u.a. hier Bundesverband der Motorradfahrer oder hier Mintelonline

Ich hoffe, dass ich nichts Wichtiges vergessen habe. Tipps und Anregungen sind jederzeit willkommen.

Beste Grüße

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


Der frühe Vogel fängt den Wurm....
2. Felix_AW /DZ / Freitagstour / Ja **


Gruß Michaela & Felix
***********************************************
Mach aus deinem Leben das Beste.
Wir sind auf Erden hier,
alle nur Gäste.




Hallo,

werden am Donnerstag anreisen und die Smitty-Tour mitmachen..

1. Andreas_KNord / EZ / Freitagstour: ja
2. Felix AW DZ Tour ja
3. Anke und Volker HB DZ Tour ja

Grüsse

Anke und Volker

Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!