HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: Anfang ... 5 6 7 8 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: WE im BERGISCHEN LAND 01.05.2015 bis 03.05.2015


Hallo Arndt
Mittagspause am Samstag ist an der Obereiper Mühle bei Eitorf. Anfahrtsdaten findest Du auf deren Homepage.
Die genaue Uhrzeit kann ich Dir nicht sagen. Geplant ist +/- 13h.
Feste Stationen für die Zwischenpausen gibt es nicht.
Aber wenn Du den Reifen heute einfahren kannst, dann könntest Du es doch bis 10h zur Vierbuchermühle schaffen?!
So, und jetzt bin ich weg.

Gruß aus dem sonnigen Köln

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


Das Frühstück ist beendet. Der Tourguide unterwegs; dann kann es wohl gleich los gehen. Noch ist es trocken.

Gruß
Der Silberruecken


Et bliev nix wie et wor, denn et kütt wie et kütt, ävver et hätt noch immer jot gegange.


Hallo sind jetzt in einer Pizzeria und lassen es uns gut gehen. Motorrad fahren ist super. Gruesse Volker und Anke



+++ Liveticker +++ Mittagspause beim Italiener in BAD MARIENBERG. +++ Alkohol frei für die Sozias. +++ Wetter trocken und frisch. +++
Smitty & Co


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


So, Maschine vollgetankt, unterschiedlich dicke Handschuhe plus Regenkombi an Bord - Ville und Fahrer freuen sich auf die Samstagstour!

Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag und wünsche einen erholsamen Abend!

Bis morgen, viele Grüsse

Joachim



+++ Liveticker +++ Nach einer tollen Tour mit Abschlussbier auf der Sonnenterrasse und leckerem VILLEr-Dinner geht ein schöner Tag langsam zu Ende. +++ Ohne auch nur einen Tropfen Regen. +++ Morgen wird weiter geVILLEert. +++
Tageskilometerleistung: 236km +++
Smitty & Co


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo ihr Viller,
morgen möchte ich mit euch zu Mittagessen,
komme mit meinem Sozia zur Obereiper Mühle
so gegen 13:00. Hoffe das es recht ist.

Norb53



Alle sind zu Bett. Der Silberruecken und seine Sozia sind noch auf einen Absacker in der Dorfdisco. Ein schöner Tag neigt sich dem Ende.

Gruß
Der Silberruecken


Et bliev nix wie et wor, denn et kütt wie et kütt, ävver et hätt noch immer jot gegange.


+++ Liveticker +++ Tourguide Andreas_KNORD führt elf Kräder bei herrlichem Wetter durch das BERGISCHE LAND. +++ Traumhaft. +++ Jetzt Pause am Ufer der SIEG. +++ VILLEr & friends sind begeistert. +++
Smitty & Co


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Moin Ihr

Grüße Euch alle und habt viel Spass, fahrt aber immer schön langsam. Hab eben per Post Ticket vom Landrat des Kreises bekommen. 12km/h = 25,-€ vom 07.03. Anreise Viller Frühstück Lindlar. Toll die sind ja nachtragend.

Ville Spass noch, wären gern dabei gewesen.

Bikergrüße
Holly (derHeilige) & Trude

Ich: VFR1200X Crosstourer SC76, Candy Prominence Red/Graphite Black
Trudes: Suzuki Gladius, Anthrazit/Schwarz


+++ Toll Toll Toll +++

Uns hat es sehr gefreut das es geklappt hat sich in Eitorf
an der Obereiper Mühle zum Mittag zu treffen.
Die anschließende Rundreise konnten wir leider nur einen
teil mitfahren, aber es hat sehr viel Spaß gemacht und nun sind wir nach guten 320 Km wieder in den Heimathafen eingelaufen.
Grüße an alle die noch bis morgen dabei sind.
Norb53



+++ Liveticker +++ Wir feiern Geburtstag. +++ Charly_FB und Felix_AW sind die Jubilare. +++ Ein schönes Event nach einer gelungenen Tour durchs BERGISCHE LAND mit Freunden. +++ Party on! +++
Tageskilometerleistung: 179km +++
Smitty & Co


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 03.05.15 11:20 von Administrator


Hallo zusammen,

Moni und ich sind nach der wunderbaren Tour und dem gemeinsamen Zusammensein bestens wieder zu Haus gelandet.

Herzlichen Dank an Andreas, es war wieder einmal perfekt.

Wir wunschen Allen das Wetter von heute auch für Sonntag.
Und in diesem Fall sind alle SCHLECHTEN Dinge drei:
Knitter- und schrammenfreie Heimfahrt.

Ville Grüße

Arnd
... und immer viel Intelligenz im rechten Handgelenk
sowie ein Hoch auf die Gemeinschaft echter Biker!



Guten Morgen zusammen!

Bin nach der Tour gestern unversehrt nach Hause gekommen, ohne weitere ähnliche Leistungen wie meinen Umfaller, der mir immer noch sehr unangenehm ist und für den ich meine beiden „Opfer“ hier nochmals zerknirscht um Verzeihung bitten möchte. Dank aber auch an alle, die mir nachher geholfen und mich mit Schilderungen teils eigener vergleichbarer „Fälle“ wieder einigermaßen auf den Boden der Realität zurückgeholt haben!

Ein großes Lob und Dankeschön an unseren Tourguide Andreas, der sich viel Mühe gegeben, eine schöne, abwechslungsreiche und interessante Tour zusammengestellt und darüber hinaus auch noch das passende Wetter bestellt hat! Es war ein toller Tag (mal abgesehen von oben Absatz 1,…hüstel…) und ich freue mich schon auf die nächste Tour.

Ich wünsche Euch allen eine gute und möglichst trockene Heimfahrt - von hier aus scheinen die Chancen dafür im Moment noch ganz gut.

Bis zum nächsten Mal alles Gute und viele Grüsse

Joachim





S C H A D E !!! Gleich geht's heim ...

Gruß
Der Silberruecken


Et bliev nix wie et wor, denn et kütt wie et kütt, ävver et hätt noch immer jot gegange.
Seiten: Anfang ... 5 6 7 8 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!