HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Spontantreffen in JÜCHEN am 18.05.2014


Spontantreffen Sonntag 18.05.2014 Polo Jüchen 10 Uhr

wer hat lust ????


Zuletzt bearbeitet: 16.05.14 22:57 von Administrator


Hallo Ulla & Peter,

wir werden um 10 bei Polo sein .

Liebe Grüße

Farfalla & Matti



schön Matti u. Helmut,wir freuen uns.



Margriet and Dave kommen auch

M a D



Hallo,

wir sind auch am Sonntag mit der Ville dabei.

Bis morgen
Diana und Jürgen



Wenn wir morgen nicht verschlafen sind wir auch mit der Ville dabei.

Gruß
Gerd und Lisa



Prima, dann treffen sich morgen in Jüchen bis jetzt:

Matti u. Farfalla
Margriet u. Dave
Diana u. Jürgen
Lisa u. Gerd
Ulla u. Peter



salve

ihr Lieben,

sind wieder zurück und springen noch ein paar Stunden in den

Garten, schöne Wetter nutzen.

Melden uns heut Abend.



Hi Peter,
tolle Idee von Dir, dieses Spontantreffen bei Polo!

Du und Farfalla, als 2. Tourguide haben eine tolle Leistung gebracht!
Ein Supertag mit netten Leuten. Nur der Abschluss in Kaldenkirchen, war nicht ganz so prickelnd. Das Wasser muss sehr preiswert dort sein. Matti ist der gleichen Meinung.
Grüße an alle
Dave



Hallo Leute,

Super Wetter, Super Leute, immer gerne wieder.

Biba und Gruß aus BO

Jürgen und Diana



Biba

Drachenlady Diana

Ich verliere nicht, entweder ich gewinne oder ich lerne.


Kann mich Diana und Jürgen nur anschließen.
Hat wieder richtig Spass gemacht.
Kommen gerade von der Eisdiele, lecker, lecker......

Liebe Grüße bis Freitag zum Stammtisch
Gerd & Lisa



salve

ins Tagebuch schreiben

ein guter Tag, viel Spaß gehabt mit euch, freuen uns schon auf weitere Spontantreffen.

Heut morgen war es noch anders, nach dem Kegeln am Vorabend fing der Tag etwas zu früh an .

Auch nicht ganz so einfach wie vorgestellt, eine motorradtaugliche Hose in die "alles einschließlich Bauch"reinpasst.

Aber dann, Garage aufschließen, Ville sehen und ab da war alles Bestens, liebe Freunde getroffen, Moped gefahren,
lecker gegessen, Tisch reserviert fürs Villerfrühstück am Pfingstsonntag und nun sitze ich hier und trinke eizwdrei Gläschen Wein. Wunderbar.

Wir wünschen euch allen eine gute Woche und bleibt/werdet gesund.



...dieser Tag hat uns gezeigt, auch die kleinen, spontanen Ding im Leben können viel Spaß und Freude machen

schön das ihr bei diesem "Spontantreffen" mitgemacht habt ihr Lieben.

Ein lustiger Tag bei herrlichen Wetter hat um 10 Uhr bei Polo in Jüchen mit einem kleinen, aber feinen Frühstück begonnen.
Dann folgte eine gemütliche Tour durch die schöne Niederrheinlandschaft nach Nettetal zum Kolbenklemmer.
Nach einer unterhaltsamen Pause, mit mehr oder wenigeren Leckereien, ging es für jeden wieder Richtung Heimat.

Wir sind eine schöne Tour, dank Navi, über Landstraßen nach Solingen gefahren.

Spontan waren:
Dave
Lisa und Gerd
Matti und Farfalla
Diana und Jürgen
Ulla und Peter




Auf die Schnelle

Die Bilder vom Spontantreffen sind auf der Fotogallery veröffentlicht.

Guckst Du hier


MitfotografischemGruß
Gerd_MG




Zuletzt bearbeitet: 19.05.14 21:34 von Gerd_MG


.....vielen Dank Gerd, das hast Du fein gemacht

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!