HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 4 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Vorweihnachten im SAARLAND 28.11.2014 - 30.11.2014


Hallo ,
dann sagen wir nochmal danke für die lobenden Worte
von euch.
Auch wir werden das 2. Weihnachtswochenende im Saarland
so schnell nicht vergessen.Es hat uns Spaß gemacht dieses
Event für euch zu organisieren.

Gruß an alle Teilnehmer,
Joachim und Susi



Ein Nachglühen, musikalischer Art, gibt es heute Abend
hier beim MC- Radio
wenn Ihr möchtet.
Von 20:00 - 22:30 Uhr musikalische Erinnerungen an einen tollen Abend in der Grünen Laterne. .
Und davor gibt es eine schöne Sendung, die uns ab 18:00Uhr in den Feierabend geleitet.
Mit hinweisendem Gruß


Heinz



Heute Weihnachtsmarkt 2 Teil jetzt ist gegenüber Samstag nichts los

Gruß
ALBRECHT und BIRGIT.
Die aus dem SAARLAND!
Allen eine gute Fahrt!



Langes Wochenende und garstiges Wetter. Ich sitze zuhause in meinem Arbeitszimmer und stöbere unter Touren & Treffen durch die Unternehmungen des vergangenen Jahres. Einer der klaren Höhepunkte der Saison 2014 war die Vorweihnacht im schönen SAARLAND. Wenn auch aufgrund der Witterung ohne Motorrad. Wie schon 2013 hatten Joachim_SB und Susi nach HEUSWEILER eingeladen und diesmal folgten zwölf VILLEr ihrem Ruf. Dabei kam uns einiges bekannt vor, aber trotz Wiederholung wurde es ein Riesenspaß:
- Das Vorglühen in zwo Kneipen, ein lustiger und gelungener Einstieg in den ersten gemeinsamen Abend.
- Zwo VILLEr-Frühstücke mit heiterem Smalltalk im "Heusweiler Hof", das stärkte alle für anstrengend schöne Stunden.
- Der Besuch des Weihnachtsmarktes in SAARBRÜCKEN, da kam weihnachtliche Freude und Stimmung auf.
- Heiße Schokolade mit Amaretto ("Heiße Oma"), Glühwein, Feuerzangenbowle, saftige Schwenker, auch 2014 kulinarisch ein Weihnachtstraum.
- Ein Déjà-vu auf dem Markt, die erneute Begegnung mit zwo Frettchen im Kinderwagen und ihrem Besitzer beim Flanieren.
- Shoppen in der Fußgängerzone und der "Galerie" von SAARBRÜCKEN, da gab es die ersten Weihnachtsgeschenke.
Einiges jedoch war neu:
- Die neuerrichtete Haltestelle der SAAR-Bahn unmittelbar am Hotel.
- Es gab gut ausgeschilderte Toiletten auf dem Weihnachtsmarkt.
- Die Hammernacht in der "Grünen Laterne" mit megageiler Musik aus den 60iger und 70iger Jahren, Janis Joplin & Co.
Und eines hat mich besonders berührt. Als die versammelte VILLEr-Schar mir in der "Grünen Laterne" eine von allen unterschriebene Postkarte überreichten. Motiv Erdmännchen-Rudel mit folgendem Text:

Wir sind für dich da!
Denk immer dran: Ein Haufen Freunde steht hinter dir - und für dich holen wir auch noch unsere Brüder!

Diese Karte hat jetzt einen fest Platz in meinem Arbeitszimmer. Lieben Dank dafür, Freunde!
Fazit, 14 VILLEr aus fünf verschiedenen Bundesländern zusammen auf Tour, das war genial! Danke noch einmal an alle Teilnehmer für drei wunderschöne Tage!
Dabei waren:
- Achim_VIE mit Regine
- Albrecht_SB alias Krauser mit Birgit
- Felix_AW mit Michaela
- Heinz_AC mit Sabine
- Hermann_PF mit Sabine
- Joachim_SB mit Susi
- Smitty_MYK mit Karin
Special thanks to:
- Joachim_SB und Susi für die top Organisation der VILLEr-Vorweihnacht 2014.
- Dem Team vom "Heusweiler Hof" für die prima Gastfreundschaft.
- Dem Team vom "Da Tano" für mediterranes Flair in der Vorweihnacht.
- Dem Team der "Grünen Laterne" für eine unvergessliche Nacht.
Und jetzt freue ich mich noch mehr auf die neue Motorradsaison mit VILLErn & friends.
Mit inschönenErinnerungenschwelgendem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE
Seiten: 1 2 3 4 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!