HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Tour durch den Pfaffenwinkel am 15.06.2014


Hallo Werner

aufgrund deines Einwandes, Alter und vor allem die Gesundheit geht vor, bin ich die Strecke noch mal durchgegangen und habe diese leicht in Richtung Norden verlegt so dass die Gesamtlänge ohne An- und Abreise ca. quasi ungefähr so umra 190 km lang wurde.

Hoffe das paßt so und ihr könnt dann den Tag doch mit uns abschließen.

Grüße


Erhardt_M
-------------------
Ego sum, qui sum.
Semper excipiendi utrimque.

Zuletzt bearbeitet: 12.06.14 20:17 von Erhardt


Hallo zusammen,
leider hat mir mein Medizinmann,nach Rücksprache, momentan solche Fahrten strikt verboten. Er meint es würde der Besserungsprozess damit unterbrochen.
Ich wünsche euch eine schöne Tour und viel Spass. Werde mich, wenn es wieder geht, zurückmelden.

Gruß Peter



Servus Peter

Das tut mir aber sehr leid.

Wir hätten Dich sehr gerne dabei gehabt aber wenn der Herr Doktor meint es könnte Dir mehr schaden dann sollte man doch auf diesen hören.

Wünschen Dir alles alles Gute und hoffentlich auf ein sehr baldiges Wiedersehen.

Grüße aus München

Erhardt_M
-------------------
Ego sum, qui sum.
Semper excipiendi utrimque.


Frage an Herbi,
hast du die Bilder von der Oberbayern-Tour schon auf CD gebrannt? Falls ja, könntest Du sie mir mitbringen?

Gruß Manfred




Servu Manfred

nin noch nicht.Ich warte noch auf Bilder vonVolker aus Bremen.

Viele Grüße

Herbi_EBE

Für meine Freunde gehe ich durchs Feuer,
den anderen zeige ich den Weg dorthin.

Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, das er sich auf die Reise dorthin freut!


Hallo,
wir werden morgen noch einen Gast mitbringen.



Servus

sehr gerne.

Es ist immer eine Bereicherung jemand neues dabei zu haben.

Bis später

Erhardt_M
-------------------
Ego sum, qui sum.
Semper excipiendi utrimque.


Wünsche der versammelten Mannschaft viel Spass bei diesem herrlichen Wetter...

Gruss Jason aus OA ^^




Hallo Süden;

hatten heute eine herrliche Motorradtour, glaube der Rest der VILLEr werden uns beneiden bei der Aussicht auf dem Hohenpeissenberg



Super einmal super Stimmung, Wetter, Einkehrlokale alles bestens, hervorragend gemacht Erhardt!

Ach ja, beinahe vergessen, Herbi und Renate gut zu Hause angekommen (auch doof, werde hätte denn dann den Eintrag geschrieben )

Viele Grüße

Herbi_EBE

Für meine Freunde gehe ich durchs Feuer,
den anderen zeige ich den Weg dorthin.

Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, das er sich auf die Reise dorthin freut!


Hallöchen,

auch ich bin wohlbehalten zu Hause angekommen.
Es war ein sehr schöner Tag, wie kann es auch anders sein....
wenn Engel reisen.....

Ein großes Dankeschön an Erhardt für die schöne Tour (ich liebe Strassen ohne Mittellinie....)

Bis zum nächsten Mal
Werner_ED




Hallo,
war ein toller Tag, mit einer tollen Truppe. Auch wir sind alle wieder zuhause.




Zuletzt bearbeitet: 15.06.14 18:04 von Manfred_A


Servus

ja ist das schön, dass alle gut zuhause angekommen sind.

Wir sind auch gut und wohlbehalten zurück.

Es war wirklich ein wunderschöner Tag und eine Truppe wie man sie sich nicht besser wünschen könnte.

Danke an alle Mitfahrer und bis zum nächsten mal.

Schöne Grüße aus München



Erhardt_M
-------------------
Ego sum, qui sum.
Semper excipiendi utrimque.


Servus

Kurze Zusammenfassung der Tour

Pünktlich am vereinbarten Startpunkt eingetroffen, gab es noch ein zweites Frühstück und dann ging es, nach einer kurzen Besprechung, bei schönstem Wetter auf die Tour in Richtung Pfaffenwinkel.

Wie geplant, auf Straßen mit und ohne Mittellinie, in Richtung "Bayerischer Rigi" (Hohenpeißenberg 988m, weltweit ältestes Bergobservatorium) zur ersten Pause mit Foto und wunderbarer Aussicht ins bayerische Alpenvorland.

Weiter ging es dann in Richtung Schongau.
Für das leibliche Wohl sorgte dann der Wirt der Gaststätte "Brauhaus".
Gut gestärkt und nach erholsamer Pause ging es dann zur letzen Etape.
In Starnberg verabschiedeten wir uns dann von unseren Augsburger Mitfahrern, Manfred, Shiela und Wolfgang.

Der Rest der Truppe beendete dann den Tag bei Eis und Kaffe am Marktplatz von Sauerlach.

Nochmal ein herzliches Dankeschön an alle, es war ein schöner Tag der gerne wiederholt werden sollte.

Grüße aus München

Erhardt_M
-------------------
Ego sum, qui sum.
Semper excipiendi utrimque.
Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!