HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 4 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VILLEr-Frühstück in LINDLAR am 17.08.2014


Hallo Leute,

auch wir sind wieder wohlbehalten daheim
gelandet. Frühstück und Lokal waren Super, Gesellschaft, wie
immer nett, Ausfahrt hat viel Spaß gemacht (sogar trocken) also
rundum ein gelungenes Treffen.


Biba

Drachenlady Diana

Ich verliere nicht, entweder ich gewinne oder ich lerne.


Sorry wenn wir uns jetzt erst melden. Akku war platt. Sind um 16:00 Uhr in die Garage gefahren. TROCKEN!!! War rundum ein schöner Tag. Unser Dank an Andreas für die Tour.

Gruß
Tina und Theo


Et bliev nix wie et wor, denn et kütt wie et kütt, ävver et hätt noch immer jot gegange.


Nach einem langen Tag sind auch wir wieder zurück. Trocken. Mehr morgen.
Mit müdem Gruß...
Karin & Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Ein Hallo an ALLE Villerfrühstücker,
sind um 16 hundert nach 330km zurück in TöVo gewesen und haben den schönen Tag mit einem Essen beim Chinesen abgeschlossen.
Das Frühstück war für den Preis(natürlich ohne Lachs) vollkommen in Ordnung, die Lokalität ebenso und in netter Gesellschaft schmeckt es sowieso nochmal so gut.
Auch mit der (offenen) Dose hat die schöne Tour vom Andreas Spaß gemacht.
Sehen uns in Mühlhausen oder beim nächsten Frühstück.
Villegrüße Achim&Regine

"Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft" (Heinrich von Kleist)


Hallo ihr Villerfrühstücker,
Nach einem langen Tag schönen und sehr trockenem Tag sind auch wir nun wieder zurück. Frühstück für den Preis !!!!! und dann noch ohne aufstehen ;-) !!! super und die Tour von Andreas auch wie immer super !!! dann noch in schöner Gesellschaft zu Abend gegessen !! was will man mehr **** Wir sehen uns in Mühlhausen ganz liebe grüße von Michaela und Felix


Gruß Michaela & Felix
***********************************************
Mach aus deinem Leben das Beste.
Wir sind auf Erden hier,
alle nur Gäste.




Hier das obligatorische Fazit nach dem gestrigen Frühstück: Diesmal in neuer Umgebung, dem Landhotel Bleeker. Der Hausherr mit Gattin hatten gut eingedeckt. Alle sind (hoffentlich) satt geworden.
Fast alle waren mit der Ville gekommen. Nur Achim und Regine trauten dem Wetter wohl nicht (? )und kamen wie angekündigt mit dem Auto. Aber immerhin oben offen. So startete die die anschließende knapp 100km lange Rundreise mit einem Cabrio als "Schließender".
Über Engelskirchen und Waldbröl führte die Route zunächst zur Vierbuchermühle. Nach Besichtigung der Räumlichkeiten für ein eventuelles künftiges Frühstück ging es einen Katzensprung weiter zum Wasserschloss Mauel. Dort verließen Dieter und Irmi die Gruppe Richtung Westerwald. Danach fuhr der Rest der Gruppe an der Sieg entlang bis zur A560 bei Hennef, wo allgemeines Abschiednehmen stattfand.
Und das Beste kommt zum Schluss: kein Regen, zumindest bis Tourende.

Bis demnäxt
beste Grüße

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


Smitty_MYK:
... Mehr morgen. ...

Und morgen ist heute. Was bleibt noch "zu Papier zu bringen"? Zunächst eine Erfahrung. Eine frühe Tour vor dem Frühstück und der Tour, das hat was! Herrliche Ruhe, fast kein Verkehr und in einigen Orten sind noch die Ampeln ausgeschaltet. Aber merke, vor 0800 Uhr hat auf dem Lande keine Tankstelle auf. Nun aber zum VILLEr-Frühstück im "Landhaus Bleeker" in LINDLAR-SCHMITZHÖHE. Tolles Ambiente, herzliche Wirtsleute und ein ausgezeichnetes Frühstück. Ich war danach einfach nur pappsatt. Das war prima! Prima war auch die anschließende VILLErei. Dabei die Erkundung der "Vierbuchermühle" bei WALDBRÖL und den genialen Kulturpunkt Burg Mauel. Da hat das VILLEr-Herz doch wieder gelacht. Nach (trockenen) 290km sind Kettchen und ich schließlich gegen 1515 Uhr in FORT SMITTY gelandet. Aber damit war der Sonntag noch nicht vorbei. Schon wieder hungrig stand ein ausgiebiges Abendessen mit Felix und Michaela ( ) auf der Agenda. Schön wars, die "Ratsstuben" in MENDIG können wir wärmstens empfehlen. Ein herzliches "Vergelts Gott" gebührt unserem Andreas_KNORD für die Organisation und die schöne Ausfahrt durch das BERGISCHE LAND! Und danke auch an alle Teilnehmer, die den gestrigen Sonntag wieder einmal zu einem ganz besonderen Tag gemacht haben. VILLEn Dank dafür!
Mit dasVILLEr-FrühstückimAugustRevuepassierenlassendem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Smitty_MYK:
... Aber merke, vor 0800 Uhr hat auf dem Lande keine Tankstelle auf. ...

Natürlich nur am Sonntag.

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Am 14.09.2014 um 1000 Uhr findet das nächste VILLEr-Frühstück in der "Vierbuchermühle" bei WALDBRÖL statt!

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE
Seiten: 1 2 3 4 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!