HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 4 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Nordostseekanal-Tour am 20.09.2014


Moin Moin
Herzlich willkommen allen die dabei sein möchten. Wir freuen uns das Ihr „den echten Norden“ kennen lernen wollt.
Von meinem Plan 15km direkt am Kanal entlang nach Rendsburg zu fahren, in einem Lokal an der Eider direkt im Sportboothafen zu sitzen, habe ich auf Grund der Menge der Teilnehmer, Abschied genommen. Diese Tour würde 200km betragen (ohne Fähren) und wäre nicht zu schaffen.
Ihr müßt ja auch alle noch wieder nach Hause und einige haben noch richtig viel Kilometer vor sich.
Nun habe ich eine Strecke von ca. 120km und Ziel wird ein Cafe & Biergarten direkt am Kanal sein. Kreuzfahrtschiffe werden wir leider nicht sehen, ist keins angemeldet. Tanken plane ich ca. 35km nach Tourstart ein, wer möchte kann dann.
Nu kann wer möchte sich gern noch anmelden, wie ich uns kenne wird es ein spaßiger Tag.


Bikergrüße
Holly (derHeilige) & Trude

Ich: VFR1200X Crosstourer SC76, Candy Prominence Red/Graphite Black
Trudes: Suzuki Gladius, Anthrazit/Schwarz


Holly mein Norddeutscher gefolgsmann.
Ich könnte ja aus Bayern anreisen um mit euch allen diese schöne Tour zu machen.
Das ganze würde sogar funktionieren habe nähmlich zur selbenzeit Urlaub und bin sogar zu 90% in Stade.
Die Sache hat allerdings zwei Hacken.
1. Bekomme ich wohl kein Asyl bei Euch und zur durchreise in der Republick .
2. Viel schlimmer als kein Visum für euch ist der Tatbestand das ich im August den Lappen für 1 Monat abgeben muß.Dar kannste mal sehen das man nicht unbedingt eine FJR braucht um sowas zu ereichen .

Also habt alle viel Spass bei der Tour und das ist jetzt eine Androhung ich komme schon noch malwieder in der Richtung wo Ihr wohnt.

Grüße der Wikingerblonde Suedschwede Stader aus Bayern

Olaf



Moin Moin Olaf

Du kannst gern mitkommen, für die paar Stunden gibs ein kurz Visum mit Ausreise Kontrolle. Das heißt ich kontrolliere selbst das Du auch wieder auf die Fähre gehst und bleibst bis sie abgelegt hat.
Da die Tour im September ist zählt die Führerschein Ausrede auch nicht.

Also dann man los.

Bikergrüße
Holly (derHeilige) & Trude

Ich: VFR1200X Crosstourer SC76, Candy Prominence Red/Graphite Black
Trudes: Suzuki Gladius, Anthrazit/Schwarz


OK Holly habe mich jetzt selber erwischt.
(Asche auf mein Haupt).
Die Tour ist ja garnicht im August wo ich gen Heimat fahre(ok ich werde mich fahren lassen müssen)sondern im September wo ich hier in Bayern natürlich das Oktoberfest zu diesem Zeitpunkt unsicher mache werde, wieder mit Lappen.
Trotzdem Euch allen viel Spass.

Der unverbesserliche Suedschwede



Moin Holly,

hatte mich grade angemeldet und das war gleich `n Schuss in Ofen, denn im Nachhinein sehe ich, wir kommen ja erst 21.09. zurück von Pfunds.

Schade.

Gruß Burkhard

Wenn Du etwas für Dich tun willst,
dann tu was für Andere !!!

Zuletzt bearbeitet: 22.08.14 11:16 von burkhard_CE


Moin Moin

@ Bubu
Schade aber Pfunds ist schöner. Wir holen es nach.

@ Teilnehmer

Trude & Ich waren ende der Woche mal in dem Kaffee und haben es klar gemacht. Bei schönem Wetter sitzen wir im Biergarten direkt am NOK, bei schlechtem Wetter sitzen wir im Schuppen auch direkt am Kanal. Ihr könnt hier schon einmal schauen.

Bikergrüße
Holly (derHeilige) & Trude

Ich: VFR1200X Crosstourer SC76, Candy Prominence Red/Graphite Black
Trudes: Suzuki Gladius, Anthrazit/Schwarz


Hallo Holly,

irgenwie möchte mein Arbeitgeber nicht das ich meine Neue vorführen kann.

Leider komm ich am 20.09. aus der Nachtschicht und somit werde ich nicht zum Kanal kommen können, tut mir leid, aber so isses nun mal.

Wünsche allen eine schöne Tour, irgendwie ist dieses Jahr bei mir der Wurm drin

Teilnehmer:
1. Trude
2. Holly
3. Anke
4. Volker
5. Horst
6. Eddie
7. Thorsten Tornesch
8. Hiltrud
9. Wolfgang
10. Dieter
11. Matthias
12. Erwin
13. Vera
14. Klaus
15.Roland



Moin Ecki

Da mußte wohl mal so angeflogen kommen um die neue alte vorzuführen. Denk aber dran, bei Vollschub auf der Bahn kommst Du keine 400km, also nimm Tankgeld mit.

Bikergrüße
Holly (derHeilige) & Trude

Ich: VFR1200X Crosstourer SC76, Candy Prominence Red/Graphite Black
Trudes: Suzuki Gladius, Anthrazit/Schwarz


typisch FJR, breit grinsend


Zuletzt bearbeitet: 02.09.14 20:23 von Udo_War


Udo_War:
typisch FJR, breit grinsend


Du hast ja auch schon lange nix mehr gesagt.

Bikergrüße
Holly (derHeilige) & Trude

Ich: VFR1200X Crosstourer SC76, Candy Prominence Red/Graphite Black
Trudes: Suzuki Gladius, Anthrazit/Schwarz


MoinSen Kanalfahrer,

Chefmechaniker und ich nehmen einen langen Anlauf zum Sprung über die Elbe.
Wir treffen uns dazu um 08.45h bei der Bäckerei H. Blume in 27432 Basdahl, Bremer Str. 20 ( B74 ).

Wer sich uns anschließen möchte - nur zu. Bummelig um 09.00h wird der 1. Gang eingelegt.
Bis denne
Eddie



Moin Eddie,

werde um 8:45h am Treffpunkt in Basdahl sein.

Gruß, Dieter





Hallo Eddie,

werden auch da sein.

Freude!!!

Grüße

Volker und Anke



MoinSen Reiseleiter,
wie hast Du das mit dem Wetter hingekriegt?!? Wird wohl etwas "Weicheimäßig",
Im Land der Wikinger ist THOR wohl auch zum nicht mehr zu den Härtesten zu zählen. Muss dann wohl mein Quarterhorse noch einer Vollwäsche unterziehen - hatte die mir eigentlich für die An- und Abreise vorgestellt. Aber wenn man sich schon mit seiner "HEILIGKEIT" einläßt, dann wird man rundum verwöhnt....
Bis denne
Eddie Wasserlasser



Moin Moin
@ Eddie
Da staunste wa, alles nur für EUCH!!!!!

@ All

Habe die Tour mal abgespult und wir benötigen ca. 1,5 Std bis wir am Kanal 33 sind. Rückweg wird auch ca. 1,5 std dauern und über kleine Kurvenreiche Strassen gehen.

!!!! DerTreffPunkt an der Glückstädter Fähre wird um 600m hinter die Fähre verlegt. Dort ist ein Parkplatz (Rechte Seite von der Fähre kommend, direkt an der Stülpe) wo wir Platz genug zum Treffen haben ohne den Busverkehr zu stören.!!!!

Wenn Ihr auf der Fähre ans bezahlen kommt geht als Gruppe wird billiger. Und übrigens Motorradfahrer brauchen sich NICHT in die Pkwschlange anstellen sondern fahren gleich vor bis zur Ampel.

Teilnehmer:

1. Trude
2. Holly
3. Anke
4. Volker
5. Horst
6. Eddie
7. Thorsten Tornesch
8. Hiltrud
9. Wolfgang
10. Dieter
11. Matthias
12. Erwin
13. Vera
14. Klaus
15. Roland


So das wars, muß noch ein paar Wolken besorgen sonst wird es zu warm zum Biken. Wir freuen uns schon Euch alle wieder zu sehen.

Bikergrüße
Holly (derHeilige) & Trude

Ich: VFR1200X Crosstourer SC76, Candy Prominence Red/Graphite Black
Trudes: Suzuki Gladius, Anthrazit/Schwarz

Zuletzt bearbeitet: 15.09.14 20:27 von derHeilige
Seiten: 1 2 3 4 ... Ende Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!