HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 4 5 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Nordostseekanal-Tour am 20.09.2014


Moin,moin Holly,
mensch was du so alles machst für deine Freunde.
Aber wie kriegst du das hin mit der Kurvenreichenstraße bei Euch dar oben wo alles so platt ist ?????
Bist du ein Genie oder wat.
Ok OK bin schon wech .

Mit besten grüßen in die alte Heimat und viel Spass bei Eurer Tour

Olaf



Werde auch in Basdahl dazu stoßen.
um dann gemeinsam die Anfahrt zur Fähre zu machen.

Bis Samstag.

Oh Du Suedschwede du, wir haben hier auch sehr viele kurven,
man muss nur wissen wo sie sind


Gruß Horst
-------------------------
Jeder Mensch hat Macken und Fehler, doch bevor Mann / Frau darüber lästert: erst mal an die eigene Nase fassen.

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst. ( Werner Bethmann )



God Dag Syd Svensk,
tscha, wir Norddeutschen kurven uns täglich auf 2 Beinen durchs Leben, das liegt an den gehaltvollen Getränken, mit denen wir uns Skorbut und sonstigen schwindeligen Unbill von der Pelle halten. Da ist man doch schon froh, wenn es auf 2 Rädern nicht schon wieder in schräge Kurvenlage geht. Gilt aber nur bei Windstille........
Wenn die Maut kommen sollte - wir laden Dich ein zu so einer Sturmfahrt......
Halt Dich aufrecht - es grüßt
Eddie





@ Olaf

Kreisverkehr heißt das zauberwort. ;-)

Bikergrüße
Holly (derHeilige) & Trude

Ich: VFR1200X Crosstourer SC76, Candy Prominence Red/Graphite Black
Trudes: Suzuki Gladius, Anthrazit/Schwarz


Moin Moin

Meine Frau hat mir gestern erlaubt auch mitzufahren. Leider muss sie arbeiten. Jetzt setz ich mich noch auf die Liste:

[Private Nachricht an derHeilige]
» 15.09.14 20:26 « Antworten · Zitieren · Empfehlen · Melden

Moin Moin
@ Eddie
Da staunste wa, alles nur für EUCH!!!!!

@ All

Habe die Tour mal abgespult und wir benötigen ca. 1,5 Std bis wir am Kanal 33 sind. Rückweg wird auch ca. 1,5 std dauern und über kleine Kurvenreiche Strassen gehen.

!!!! DerTreffPunkt an der Glückstädter Fähre wird um 600m hinter die Fähre verlegt. Dort ist ein Parkplatz (Rechte Seite von der Fähre kommend, direkt an der Stülpe) wo wir Platz genug zum Treffen haben ohne den Busverkehr zu stören.!!!!

Wenn Ihr auf der Fähre ans bezahlen kommt geht als Gruppe wird billiger. Und übrigens Motorradfahrer brauchen sich NICHT in die Pkwschlange anstellen sondern fahren gleich vor bis zur Ampel.

Teilnehmer:

1. Trude
2. Holly
3. Anke
4. Volker
5. Horst
6. Eddie
7. Thorsten Tornesch
8. Hiltrud
9. Wolfgang
10. Dieter
11. Matthias
12. Erwin
13. Vera
14. Klaus
15. Roland
16. Axel

Tschüß, bis Samstag



Jungs nun mal Butter bei die Fische.

Bin doch selbst gebütiger Stader ( ja Ihr habt richtig gelesen bin halt ein Wirtschaftsflüchtling denn es in den Süden verschlagen hat 1993),selbstverständlich kann man bei Euch(uns)auch ein wenig Biken .
Nicht so schön wie im Tiefen Süden aber es geht.
Also ärgert Ihr mir alle schön den Holly auf der Tour dan brauche ich das nicht machen beim nächsten Treffen irgendwann einmal.
Habt alle eine schöne Tour dar oben.

Ach ja und der ewige Wind geht mir hier in Bayern schon ab .

Grüße Olaf



Moin Moin,

Teilnehmer:

1. Trude
2. Holly
3. Anke
4. Volker
5. Horst
6. Eddie
7. Thorsten Tornesch
8. Hiltrud
9. Wolfgang
10. Dieter
11. Matthias
12. Erwin
13. Vera
14. Klaus
15. Roland
16. Axel
17. Schinderhannes


Gruß
Lothar
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen, denn der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.

BMW 1200 GS Rally 42450 Km
Suzuki 650 V-Strom 48173 Km
DMD 2007, 2008, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018 ,





Moin

Axel und Lothar, willkommen an Bord.

So wie es aussieht hab ich wohl ein paar Wolken gefunden, hoffen wir mal das die nicht prall gefüllt sind.

@suedschwede1966

Du schleimer, dein öffentliches Outing hilft Dir jetzt auch nicht mehr. 😭


Bikergrüße
Holly (derHeilige) & Trude

Ich: VFR1200X Crosstourer SC76, Candy Prominence Red/Graphite Black
Trudes: Suzuki Gladius, Anthrazit/Schwarz


Da ja nun alles anders kommt als geplant, ist heute mal wieder ein Kelch an mir vorüber gegangen.
Werde schon morgen Mittag im Heimathafen einlaufen.
Das heisst im Klartext: Auch ich werde in Basdahl zum Start erscheinen!

Bis denne!!!


-----------------------------------------------
"Ich sehe keinen Unterschied zwischen Krieg und Terrorismus.
Terrorismus ist der Krieg der Armen, und Krieg der Terrorismus der Reichen."
Sir Peter Alexander Ustinov


Die Wetterstation Schwanewede meldet: Klare Sicht bis zum Nachbarn und darüber hinaus.
Für den Landkreis Osterholz sage ich ein Träumchen von Wetter voraus.
Für die anderen Bezirke sind DIE ANDEREN zuständig - da mische ich mich nicht ein.
So, jetzt ordentlich frühstücken, damit genug Druck auf dem Kessel aufgebaut wird um den Tag mit Euch gut zu überstehen.
Bis gleich
Eddie



Auch hier klare Sicht zum Nachbarn, Früstück fast beendet.

Bis gleich

Gruß Horst
-------------------------
Jeder Mensch hat Macken und Fehler, doch bevor Mann / Frau darüber lästert: erst mal an die eigene Nase fassen.

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst. ( Werner Bethmann )



Auf geht´s, es ist diesig, wir sehen uns hinter der Fähre, ich komme aus Richtung Bad Bramstedt.
Tschüß, bis später




Also, dass mit dem Nebel hat sich hier jetzt gegeben,
wir kommen nach Haus und alles klar.

NOK: ja wir haben ihn gesehen und zwei mal überquert und einmal mit Pommes,
War aber eine tolle Fuhre von Holly&Trude über Stock und Stein der heiligen Hausstrecke, der ultimative Test für die neuen Stoßdämpfer.
Danke an alle die dabei waren.
die ersten zu Haus, Vera und Klaus




Beim strahlendem Sonnenschein und 300km mehr auf dem Tacho bin ich zu hause angekommen. Es war ein schöne Ausflug.Holly
das hast du gut hingekriegt.

roland.




Kann mich nur anschließen

Sehr schöne Tour entlang des NOK
Kanal 33 als Pausenstation klasse
Stimmung wie immer großartig und lustig

330 Km mehr auf dem Tacho
wo von jeder Km bei dem herrlichen Wetter richtig Spaß gemacht hat.

Bis in 4 Wochen

Gruß Horst
-------------------------
Jeder Mensch hat Macken und Fehler, doch bevor Mann / Frau darüber lästert: erst mal an die eigene Nase fassen.

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst. ( Werner Bethmann )

Seiten: 1 2 3 4 5 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!