HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: Anfang ... 2 3 4 5 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Nordostseekanal-Tour am 20.09.2014


Mein Herr Gedönsrat ist gut wieder hier gelandet.
Er lässt ausrichten, dass es ihm Spaß gemacht hat.

Im Auftrag
Martina



moin Leute,
haben uns gefreut Euch alle gesund und munter wieder zu sehen.
Das Lokal "Kanal33" hat uns sehr gefallen, SUPER lieber Holly.
Nach einem Abstecher nach Heide sind wir wieder wohlbehalten
in CUX angekommen.
Alles Gute Eleonore & der Öcher






Moin auch wir sind natürlich nach einem schönen Tag mit euch heil zu Hause angekommen. Waren für uns ja nur 170km. Rest folgt später.

Bikergrüße
Holly (derHeilige) & Trude

Ich: VFR1200X Crosstourer SC76, Candy Prominence Red/Graphite Black
Trudes: Suzuki Gladius, Anthrazit/Schwarz


HUHU.
Sind wieder gesund und munter zu hause angekommen.
Es war einfach super. kurven wie in Bayern. geil.
ein schöner tag kann nur so zu ende gehen. mit ein glas wein und einer schönen tour. danke holger und trude.
lg von volker ( der holt was zu essen) anke oder uschiduck.




Toller Möppitag am NOK mit Reise über die Elbe
Ich verstehen nur nicht wie die Reiseleitung das mit dem Wetter hinbekommen hat es hat alles geklappt Die Tour die Mittagspause
am Kilometer 33 Essenbestellung mit Vibrator und eine tolle Tour
mit reichlich Kurven

Dank nochmal an die Reiseleitung

Holly und Trude

Grüße von der Küste

Wolfgang


Bin auch trocken über unsere Handballhalle in meiner Kemenate gelandet. Hat zeitlich alles gepasst.
Auch ich sage ein dickes "DANKE" an Trude & Holly für ihr Engagement. Es war eine wunderschöne Strecke, gespickt mit vielen nachhaltigen Eindrücken, wie sie nur eine Landschaft vermitteln kann, in der man Pferd sein möchte. Viel Auslauf - alles grün - und man wird nicht gegessen.
Ich wünsche Lothar eine "pupstrockene" und gute Heimfahrt.
Jetzt donnert er draußen - und ich wuchte mich jetzt in die Poofe....
Gruß in die Runde von Eddie





Moin…………….!

Es war ein super gelungener Tag, den Trude & Holly organisiert hat.

Selbst Pausen, Essen und Trinken war topp.

Ein Dankeschön an alle Beteiligten, war mal wieder eine tolle Gruppe / Truppe.

Gruß,
Dieter





Moin, moin!

Melde mich auch wohlbehalten wieder zurück!
Nach einer wunderschönen Rundfahrt, noch wunderschönerem Wetter und viel Spass mit Euch,
bin ich pünktlich um 1815 Uhr zu Hause angekommen.
Dusche und Landfein machen in kürzester Zeit und ab zu der hölzernen Abendfete.
Musste dann doch noch bis heute Morgen um vier dort verweilen, bin aber jetzt wieder gefechtsklar!

Vielen Dank Holly und Trude, gerne wieder!

Gruß, auch von Angelika
Matthias

-----------------------------------------------
"Ich sehe keinen Unterschied zwischen Krieg und Terrorismus.
Terrorismus ist der Krieg der Armen, und Krieg der Terrorismus der Reichen."
Sir Peter Alexander Ustinov


Moin moin,

nach 1400 km bin auch ich wieder im Hunsrück gelandet.
Es war wieder ein tolles Wochenende, super Wetter und nette Biker.
Danke an Trude & Holly für diese Organisation.


Eddie_OHZ:

Ich wünsche Lothar eine "pupstrockene" und gute Heimfahrt.



Hallo Eddie,
von wegen, ab Osnabrück bis in den Hunsrück sintflutartiger Regen.
Aber die für Schottland geka
ufte Regenpelle hielt dicht



Gruß
Lothar
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen, denn der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.

BMW 1200 GS Rally 42450 Km
Suzuki 650 V-Strom 48173 Km
DMD 2007, 2008, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018 ,





Hallo ihr Lieben gestern so schnell heimgefahrenen.
Ihr habt vielleicht ein Highlight verpasst.
Supershoweinlage an der Fähre.

Eine Harley auf der Fähre Richtung Glückstadt und sein Gefährt sprang nicht mehr an.
Die Harley auf die Rampe gestellt und dann die Fährauffahrt ganz hoch gefahren ,( der Fährmann stand dem armen Harleyfahrer da oben zur Seite) , und dann ist die Harley mit Anlauf auf das Festland und unter tosendem Gehupe und Beifall einer wartenden Motoradgruppe einschließich uns angesprungen.

Der hatte jedenfalls das Gelächter auf seiner Seite.

War eine Supereinlage.

Habt ihr echt was verpasst.

Liebe Grüsse

Volker



Hallo Trude & Holly .

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen ,es war ein schöner Tag im echten Norden, nur für mich zu kurz.

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten .

Gruß Thorsten


Da sich alle wieder abgemeldet haben, hier nun der Abschlußbericht.

Bei Traumhaftem Altweibersommerwetter trafen sich 16 Nordlichviller auf 14 Motorrädern in Glückstadt an der Fähre. Alle waren wie immer pünktlich vor Ort, es blieb sogar noch Zeit für einen Smalltalk.
Über kleinere Straßen ging es übers Speerwerk Glückstadt, am Kraftwerk Brokdorf (alle Strahlten) vorbei, durchs Industriegebiet Brunsbüttel über die Kanalbrücke. Dort sahen wir das erste mal den Nord-Ostsee-Kanal von oben. Wer den Blick nach links geschwenkt hatte sah die Kanalschleuse von Brunsbüttel. Weiter gings nach Eddelak, dort stoppten wir kurz um einige Tanks zu füllen. Der Weg führte uns nun über Buchholz, Kuden, Burg, Hochdonn, Schaffstedt und Hohenhörn wo wir im Kanal33 einkehrten. Alle bestellten sich etwas zum Verzehren und bekamen erst einmal einen Vibrator. Einige legten ihn auf den Tisch, anderen steckten ihn an stellen die ich hier nicht näher beschreiben möchte.
Hier gesellten sich auch Erwin mit Eleonore zu uns. Da dieses Lokal direkt am Kanal liegt wurde auch der eine oder andere große Pott gesichtet. Nach vielen Benzin und sonstigen Gesprächen sattelten wir unsere Fahrzeuge, verabschiedeten uns leider schon wieder von Erwin & Eleonore und fuhren mit der Kanalfähre über den Kanal, dieses natürlich ohne zu bezahlen da kein natürliches Gewässer. Einige waren verwundert, für Schinderhannes war es klar.
Weiter ging es dann über Holstenniendorf, Gribbohm, WACKEN, Vaale, Vallermoor zur Tiefsten Landstelle Deutschlands in Neuendorf-Sachsenbande zur Aufstellung fürs Gruppenfoto. Diese liegt 3,54m unter Normal Null. Trockenen Fußes schwangen wir uns wieder auf die Maschinen und fuhren jetzt den Kurvigen Teil der Tour. Dies führte uns über zum Teil smallste Strässchen durch Averfleth, Wilster, Kasenort, Beidenfleth, Wewelsfleth wieder zum Fähranleger Glückstadt. Dort stellten sich schon die meisten nach kurzer Verabschiedung an die anlegende Fähre an und verschwanden über die Elbe. Der Rest nahm sich noch ein wenig Zeit zum Abschluss zu schnacken und die Sättigung aufzufüllen.

Teilnehmer waren :

1. Trude
2. Holly
3. Anke
4. Volker
5. Horst
6. Eddie
7. Thorsten Tornesch
8. Hiltrud
9. Wolfgang
10. Dieter
11. Matthias
12. Erwin & Eleonore
13. Vera
14. Klaus
15. Roland
16. Axel
17. Schinderhannes

Trude und mir hat es viel Spaß mit Euch gebracht und wir sind gern bereit wieder ähnliches auf die Beine zu stellen. Wir bedanken uns für die Disziplin der Truppe und bei Lothar der sich aus dem Hunsrück für eine kleine Tour bei uns auf den Weg gemacht hat.


Bikergrüße
Holly (derHeilige) & Trude

Ich: VFR1200X Crosstourer SC76, Candy Prominence Red/Graphite Black
Trudes: Suzuki Gladius, Anthrazit/Schwarz


Moin moin,

schöner Bericht.


derHeilige:
mit der Kanalfähre über den Kanal, dieses natürlich ohne zu bezahlen da kein natürliches Gewässer. Einige waren verwundert, für Schinderhannes war es klar.


Schinderhannes bezahlt nie.

Gruß
Lothar
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen, denn der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.

BMW 1200 GS Rally 42450 Km
Suzuki 650 V-Strom 48173 Km
DMD 2007, 2008, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018 ,





Feini geschrieben.

Grüße

Volker



Danke für die Blumen.

Ordner in der Bildergallerie ist von Thomas gemacht und die ersten Bilder sind Online.

Bikergrüße
Holly (derHeilige) & Trude

Ich: VFR1200X Crosstourer SC76, Candy Prominence Red/Graphite Black
Trudes: Suzuki Gladius, Anthrazit/Schwarz
Seiten: Anfang ... 2 3 4 5 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!