HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Saisonabschlußtour der MF Ochtendung am 05.10.2014


Heyho, VILLEr & friends, hier ein Angebot für den Oktober. Ja, die VILLEr-Saison 2014 geht eben auch irgendwann einmal zu Ende. Aber da wäre noch was! Am 05.10.2014 laden die "Motorradfreunde OCHTENDUNG" um 0930 Uhr zur obligatorischen Saisonabschlußtour nach OCHTENDUNG ein. Treffpunkt Raiffeisenplatz. Nachzulesen auf der Homepage der "MF OCHTENDUNG". Weitere Infos folgen zeitgerecht durch Dietmar_MYK. Anmeldungen zur Tour bitte hier im "HDF". Ich bin dabei!
Mit sichdamitgleichanmeldendem Gruß...
Smitty



----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo @ all,

Bernd und Willi haben die Tour geplant und

sind sie heute abgefahren.

Essen und Eis wurde getestet und für gut befunden.

Wo es hingeht kann ich nicht sagen.

Wenn ich etwas neues erfahre werde ich es hier

bekannt geben. Irmgard und ich sind dabei.




Linke Hand zum Gruß Dietmar

Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen


Roger, Dietmar, dann bin ich ja mal gespannt. Danke für die Info!

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


@ all,,

zur Info, es geht in den Hunsrück und in der

nähe von Morbach gibt es Mittagessen. Treffen wie immer

um 09:30 Uhr mit vollen Tank auf dem Raiffeisenplatz in

Ochtendung. Irmili und ich Fahren heute nach Kroatien,

so das wir zur Tour wieder zuhause sind.


Linke Hand zum Gruß Dietmar

Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen


Heyho, liebe OCHTENDUNGer! Wir wünschen Euch einen tollen Urlaub in KROATIEN.

Karin & Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Wetterprognose für OCHTENDUNG (RLP) am 05.10.2014:
- Sonnig, 11° bis 21°, Niederschlagswahrscheinlichkeit (NSW) 0%!
Quelle: Smitty´s Internationaler Wetterdienst, BOZEN (ITA)
Heute in einer Woche geht's wieder auf Tour!

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo Dietmar,
leider ist das verlängerte WE schon verplant....
sonst wären wir dabei gewesen.
Wir wünschen euch eine super Tour und viel spasssss.


Gruß Michaela & Felix
***********************************************
Mach aus deinem Leben das Beste.
Wir sind auf Erden hier,
alle nur Gäste.




@ all,

wir sind zurück aus dem Urlaub und freuen

uns jetzt auf die Abschlusstour am kommenden Sonntag.


Linke Hand zum Gruß Dietmar

Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen


Ein herrlicher Sonnentag geht hier in der VORDEREIFEL zu Ende. Die basaltgraue DEAU steht einsatzbereit in der Garage und freut sich mit ihrem Piloten auf die morgige Tour.

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Wünsche allen viel Spaß und so sonnoges Wetter, wi es hier im Moment ist
Hoffe wir werden irgendwann mal wieder mitfahren können.

Mit viel Spaßwünschendem Gruß


Biene Und Heinz




@ Heinz,

alles wird gut.

@ all,

die heutige Tour war wieder einmal perfekt.

alle sind Trocken zuhause angekommen.


Linke Hand zum Gruß Dietmar

Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen


Heinz, Deine Spaß- und Wetterwünsche sind in Erfüllung gegangen. Danke! Karin und ich freuen uns schon sehr auf das Wiedersehen mit Sabine und Dir anlässlich des Jubiläums "10 Jahre VILLEr-Frühstück" ( ) am 19.10.2014 im "Interludio" in MERL.
Zur heutigen Tour, ich bin nach 230 tollen, trockenen Kilometern auch wieder gut zuhause angekommen. Und jetzt ist mir gerade der Tourbericht "abgestürzt". Grrr! Egal, schreibe ich ihn morgen eben noch einmal! Habe ja Urlaub und somit alle Zeit der Welt.
Mit allenUserneinenschönenSonntagabendwünschendem Gruß...
Smitty



----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 05.10.14 18:08 von Administrator


Es begann in dickem und feuchtem Nebel! Trotz zuletzt schlechter Wetterprognose (Regen! ) trafen sich 14 Biker auf 12 Krädern um 0930 Uhr zur traditionellen Saisonabschlußtour der "Motorradfreunde OCHTENDUNG". Smalltalk und das obligatorische Gruppenfoto füllten die ersten 30 Minuten auf dem Raiffeisenplatz der Gemeinde. Gegen 1000 Uhr startete die Ausfahrt, es ging den "Berg hinunter" nach MOSELKERN. Dort an der MOSEL änderte sich das Wetter. Nur noch trockene Straßen und der Nebel verzog sich auf die Höhen des nahen HUNSRÜCKs. Entlang des schönsten Flusses der Republik ( ) cruiste man bis TREIS-KARDEN, überquerte die MOSEL und VILLErte ins berühmte BEILSTEIN. Hier gab es auf einem Parkplatz am Wasser mit Wendehammer die erste Pause. Danach schraubte sich die Gruppe auf kurvenreicher Strecke in den HUNSRÜCK hinauf. In MORBACH-GONZERATH war die Mittagspause angesagt. Im Gasthaus "Zur Post" wurde den hungrigen Kradlern bestes Schnitzelfleisch mit wohlschmeckenden Beilagen serviert. Welch ein Gaumenschmaus, gut gesättigt rollte die Gruppe wieder zurück an die MOSEL. Um nun Teile der EIFEL unter die Räder zu nehmen, dabei ließ sich auch mal die Sonne sehen, vom Nebel keine Spur mehr. Noch eine kurze Pause in LUTZERATH und dann ging es zurück nach OCHTENDUNG. Das Tourende erfolgte auf dem Raiffeisenplatz, zum krönenden Abschluß stärkten sich die Motorradfreunde noch mit einem leckeren Eis. Soweit zur Tour.
Mein Dank gilt:
- Dietmar_MYK und den "MF OCHTENDUNG" für einen gelungenen Tag mit reizvollen 230 Kilometern.
- Road-Captain Bernd_MYK für die Planung der Tour.
- Tourguide Hermann-Josef_MYK für eine souveräne Führung auf einer tollen Strecke.
Dann spätestens wieder bei der Saisoneröffnungstour im neuen Jahr, Gruß aus Kottem...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo Smitty,

vielen Dank für den Tollen Abschluss Bericht,

wir haben ihn so bei den MF Ochtendung übernommen.

MF Ochtendung


Der Beitrag kann geschlossen werden

Linke Hand zum Gruß Dietmar

Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen
Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!