HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Treffen der NordlichtVILLEr in Stade am 23.08.2014


Moin Stadefahrer!

@ Klaus
So ist das eben, die Arbeit geht vor. Das kenne ich auch.

@ Ich habe 6 Karten für die Stadtführung sichergestellt.
Sollte noch jemand Interesse haben, bitte Meldung bis spätestens Sonntagabend 22:00 Uhr an mich!
Planung sieht jetzt so aus, dass wir uns um 10:30 Uhr treffen, nicht mehr frühstücken, sondern um 11:30 Uhr bei der Touristinfo eintreffen zur Stadtführung.
Danach entweder zu Mittag essen oder kleine Tour Richtung Altes Land und dann Kaffee mit Kuchen. Stimmen wir vor Ort ab.

Gruß
Matthias

-----------------------------------------------
"Ich sehe keinen Unterschied zwischen Krieg und Terrorismus.
Terrorismus ist der Krieg der Armen, und Krieg der Terrorismus der Reichen."
Sir Peter Alexander Ustinov


Muss auch absagen, habe die Woche Nachtschicht und somit komme ich erst am Samstagfrüh von der Arbeit.

Sorry, ist mir erst jetzt aufgefallen, da im Werksurlaub nur in zwei Schichten gearbeitet wird, bin ich für diese Woche in der Nachtschicht drin!

Hoffe du nimmst es mir nicht persöhnlich!

Teilnehmer
1 Horst
2 Udo
3 Anke
4 Volker
5 Matthias



Moin Ecki!

Kein Problem! Ich kenne das ja auch, dienstliche Belange gehen eben vor Vergnügungen.
Warum sollte ich das persönlich nehmen?
Es wird bestimmt irgendwann mal wieder klappen. Schließlich wollen wir ja alle deine neueste Errungenschaft begutachten!

Gruß, auch an Deine bessere Hälfte
Matthias

-----------------------------------------------
"Ich sehe keinen Unterschied zwischen Krieg und Terrorismus.
Terrorismus ist der Krieg der Armen, und Krieg der Terrorismus der Reichen."
Sir Peter Alexander Ustinov


Wat, kein Klaus dabei, da springen wir noch mit ein.
Stade, bin ich da eventuell schon mal durch gefahren?
werde ich wohl finden
Teilnehmer
1 Horst
2 Udo
3 Anke
4 Volker
5 Matthias
6 Vera
7 Klaus

Stadtrundgang mit dem Bus?
noch jemand, Vera und Klaus



Moin Vera und Klaus!

Schön, dass ihr auch dabei seid.
Karten für die Stadtführung, die natürlich ohne Bus stattfindet, habe ich für Euch noch bekommen.
Sollte noch jemand kurzentschlossen sein und teilnehmen wollen, bitte umgehend Meldung hier im Thread!
Zwei Karten sind noch buchbar.

Gruß
Matthias

-----------------------------------------------
"Ich sehe keinen Unterschied zwischen Krieg und Terrorismus.
Terrorismus ist der Krieg der Armen, und Krieg der Terrorismus der Reichen."
Sir Peter Alexander Ustinov


Ja was denn, wo bleib ich denn nur?

Ich sehe nur noch Sand, Splitt, Pflastersteine und Pfützen.
Ich brauche Urlaub!!!!
Ach ja, bin ja mittendrin.

Tour am Samstag ist eingeplant. Nehme alles mit was geht.
Muss Montag ja nach Bulgarien und Petra mit Sonnencreme einreiben und wenden.
Möchte doch vorher nochmal mit meinen VILLERn durch die Lande prötteln.
Zweites Frühstück muss aber schon sein. Werde also versuchen ein wenig früher loszukommen.

Drückt die Daumen, dass das Wetter trocken bleibt, sonst werde ich mit dem Terrasse pflastern nicht fertig.

1 Horst
2 Udo
3 Anke
4 Volker
5 Matthias
6 Vera
7 Klaus
8 Thomas

So denn,

Thomas


-------------------------------------
Communitas vivet con facendo - ubique


Hallo,
Regen ist jetzt aber morgen ist es trocken.
Also rauf auf die Zweiräder morgen früh und ab nach Rade.

Bis Morgen

Anke und Volker




Hab ich was verpasst ?
Ich dachte wir treffen uns in Stade bei der Hoyer Tanke
Ansonsten muss ich mein Navi ja wieder ändern.

Bis morgen


Gruß Horst
-------------------------
Jeder Mensch hat Macken und Fehler, doch bevor Mann / Frau darüber lästert: erst mal an die eigene Nase fassen.

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst. ( Werner Bethmann )



Hallo Leute

Es ist doch zm ko....
Das Wetter hat mir beim Terrasse pflastern einen gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht.
Wollte heute mit Steine legen und einstreuen fertig sein, dann wäre morgen abrütteln gewesen und fertig.

Jetzt sind noch nicht mal alle Steine gesägt und der Läufer und die Rückenstütze fehlt auch noch teilweise.

Ich muss mich morgen leider um meine Terasse kümmern.
Ich wünsche euch viel Spaß und gutes Wetter.

VILLE Grüße

Thomas


-------------------------------------
Communitas vivet con facendo - ubique


Horst,
entspann dich.
Ich meine natürlich Hoyer-Tankstelle.

Die mit Mc Donald.

Bis morgen

Volker




moin Leute,
wünschen euch viel Spaß in Stade.
Eleonore und ich sind wieder in der verregneten Printenstadt angekommen.






Moin, moin!

Tja Thomas, da kann man nichts machen. Wenn das Wetter verrückt spielt ist es schon schlimm genug.
Wenn Du aber mit deiner Arbeit nicht fertig wirst kannst du eben auch noch verrückt werden.
Und das ist viel schlimmer...!

@ Volker:
Nicht Rade! Stade, Carl Benz Straße 1. Ebenfalls Hoyer Tankstelle!

Bis morgen dann an diesem Ort!
Wetter soll ja etwas trockener werden, hoffentlich!

Gruß
Matthias

-----------------------------------------------
"Ich sehe keinen Unterschied zwischen Krieg und Terrorismus.
Terrorismus ist der Krieg der Armen, und Krieg der Terrorismus der Reichen."
Sir Peter Alexander Ustinov


Nanu, wieso sind wir schon wieder zu Haus?

Na ja, war ja ein Heimspiel,
nach der Regenjacke schön trocken

das war viel Spaß im kleinen Kreis, allerdings Stadtführung gehört sich aber mit Bus, bei größeren Ortschaften kann das zur Tortour werden.
Freunde, bis zum nächsten mal, Vera und Klaus



Hallo,
auch wir sind glücklich und zufrieden nach einem tollen Tag wieder Zuhause.

Wetter, Stadtführung und ihr lieben Mitstreiter .
Alles war super und wir haben uns gefreut euch so munter wieder zu sehen.

Freuen uns jetzt auf die nächsten Unternehmungen.

So nun entspannen und die letzten Stunden des Urlaubs geniessen.

Ville Grüsse

Anke und Volker

Ps 246 km gefahren und gefühlte 10 km gelaufen



Moin moin!

Auch ich bin wieder nach 340 gefahrenen und gefühlt 11,5 gelaufenen Kilometern wieder wohlbehalten am heimischen Herd gelandet.
War wieder mal ein toller Tag mit Euch.
Abschlussbericht folgt...

Gruß


-----------------------------------------------
"Ich sehe keinen Unterschied zwischen Krieg und Terrorismus.
Terrorismus ist der Krieg der Armen, und Krieg der Terrorismus der Reichen."
Sir Peter Alexander Ustinov
Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!