HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Touren in Oberbayern am 16.08.2014 und 17.08.2014


Hallo Werner,

das geht in Ordnung!

Viele Grüße

Herbi_EBE

Für meine Freunde gehe ich durchs Feuer,
den anderen zeige ich den Weg dorthin.

Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, das er sich auf die Reise dorthin freut!


Hallo ihr lieben, Dienstag machen wir uns auf nach Hof und dann am Donnerstag den Rest nach Obing. Freuen uns auf euch. Liebe Grüße Anke und Volker



Hallo Anke, Volker

verkostet auf jedem Fall in Hof jegliche Sorte von Wurst, einfach nur lecker die fränkischen Würste!

Viele Grüße

Herbi_EBE

Für meine Freunde gehe ich durchs Feuer,
den anderen zeige ich den Weg dorthin.

Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, das er sich auf die Reise dorthin freut!

Zuletzt bearbeitet: 10.08.14 20:40 von herbi


Hallo,
das werden wir auf jeden Fall machen und ein bisschen in die Rhön und dann schaun wir mal.
Grüsse

Volker



Hallo Südfraktion,

nun geht es gleich los.

Alle gepackt und Marschbereit.

Freude

Bis Bald

Volker und Anke



Gute Reise

Vera und Klaus



Gute Reise Euch beiden...

...und hoffentlich wieder besseres, trockenes Wetter auf dieser Tour!
Schöne Grüße an die Südfraktion, quält die beiden nicht so!!!

Gruß
Matthias

-----------------------------------------------
"Ich sehe keinen Unterschied zwischen Krieg und Terrorismus.
Terrorismus ist der Krieg der Armen, und Krieg der Terrorismus der Reichen."
Sir Peter Alexander Ustinov


Wieso besseres Wetter
off topic
das muss da unten schütten wie aus Kübeln
nur so fühlen sich die Nordlichter wie zu Hause

Also,
wir wünschen allen eine sichere und trockene Anreise.
Kommt gut wieder heim und habt viel Spass im Süden der Republik

Anke &



Teilehmerliste

Sa. 16.08.2014

Anke_HB
Herbi_EBE
Renate_EBE
Volker_HB
Peter_LA (?)

So. 17.08.2014


Anke_HB
Herbie_EBE
Lothar_SIM (gerade tel. angemeldet)
Peter_LA
Renate_EBE
Volker_HB
Werner_ED

Das gibt wieder mal eine gute und bunt gemischte Truppe!

Viele Grüße

Herbi_EBE

Für meine Freunde gehe ich durchs Feuer,
den anderen zeige ich den Weg dorthin.

Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, das er sich auf die Reise dorthin freut!

Zuletzt bearbeitet: 12.08.14 18:42 von herbi


Hallo, sind in Hof. Nette Unterkunft. Satt und Zufrieden. Liebe Grüße und danke für die Wünsche. Anke und Volker



Hallo Herbi,

bin leider nicht wirklich auf dem Damm. Sollte es bis zum Wochenende besser werden, bin ich dabei, wenn nicht, muß ich leider absagen.

Gruß Peter



Hallo ihr lieben. Sind jetzt nach 2 schönen Tagen in Hof gleich nach einem leckeren Frühstück auf dem Weg nach Obing. Freuen uns auf Schöne Touren mit euch. Gruesse von Anke und Volker



Heyho, Ihr Zwo aus dem hohen NORDEN! Ich wünsche Euch ganz VILLE Spaß mit der SÜD-Fraktion im schönen OBERBAYERN. Und richtet bitte herzliche Grüße von mir an das Team vom Landgasthof "Griessee" in OBING aus. Schön wars!
Mit sichgerneandiediesjährigeOBERBAYERN-Tourerinnerndem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 14.08.14 12:27 von Administrator


Und die SÜD-Fraktion grüße ich auf diesem Weg!

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 14.08.14 12:27 von Administrator


Hallo, sind gut angekommen. Zimmer bezogen. Nun wollen wir mal sehen was die Zeit bringt. Gruesse an alle.
Volker und Anke

Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!