HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 4 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VILLEr-Frühstück bei WALDBRÖL am 14.09.2014


Prima, Ihr Biker aus BO und HA! Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr am Sonntag mit dabei seid.
Teilnehmer-Update für das VILLEr-Frühstück in der "Vierbuchermühle":
- Arnd_SU mit Monika
- Dieter_SIM mit Irmi
- Felix_AW
- Jürgen_BO mit Diana_BO
- Norbert_BO alias norb53 mit Geli
- Smitty_MYK mit Karin
- Theo_HA alias Silberruecken mit Tina
Gezählt 13 VILLEr & friends.
Mit dem Gruß der großen Freude auf den Sonntag...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo an Alle,
wie so üblich, wenn ich mich fest anmelde, kommt was dazwischen.
Ich muss unsere Teilnahme leider in Frage stellen.
Wir wollen und versuchen es, aber es ost ungewiss.

Sorry, aber die Sachzwänge ...

Ville Grüße

Arnd
... und immer viel Intelligenz im rechten Handgelenk
sowie ein Hoch auf die Gemeinschaft echter Biker!



Hallo Gemeinde, bin gerade aufgestanden werden jetzt Frühstücken .
Gegen 11:00Uhr machen wir uns auf den Weg zur Vierbuchermühle.
Wetter ist trocken was will man mehr.Bis morgen
Geli und Norbert



Wie immer verspätet, aber immerhin.....
Werde versuchen, morgen gesund und munter nach Waldbröl zu kommen.
Jetzt wird erstmal die Ville De-insektiziert. Da sind immer noch die Leichen von Mühlhausen auf der Scheibe.

Gruß

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


So, die Plätze habe ich gestern gebucht. Andreas, aufgrund jahrelanger Erfahrung bist Du die Divisionsreserve. Arnd, gib alles!
Teilnehmer-Update für das VILLEr-Frühstück in der "Vierbuchermühle":
- Andreas_KNORD
- Arnd_SU mit Monika
- Dieter_SIM mit Irmi
- Felix_AW
- Jürgen_BO mit Diana_BO
- Norbert_BO alias norb53 mit Geli
- Smitty_MYK mit Karin
- Theo_HA alias Silberruecken mit Tina
Gezählt 14 VILLEr & friends.
Bis morgen, ich freu mich!
Mit dem Gruß der immer größer werdenden Freude auf den morgigen Sonntag...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo Viller Friends,
das Wetter ist ok,schnell noch ein Kässchen Taffee und dann gehts los. Bis gleich an der Fähre.
Ahoi
Irmi & Dieter
Der Mensch mit Humor trinkt den Kakao durch den er gezogen wird



+++ Liveticker +++ Nach einem guten Frühstück sitzt die bestens gelaunte VILLEr-Horde in WEYERBUSCH im Eis-Café. +++ Landschaft und Wetter sind ein herbstlicher Traum. +++
Smitty & Co


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


+++ Liveticker +++ Immer noch gut gelaunt. +++ Pause am DREIFELDER WEIHER. +++ Hier wächst das Gras auf der Straße. +++
Smitty & Co


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo,
das war mal wieder ein schönes Frühstück mit Freunden.
Tolle Ecke im Sauerland.
Vom Niederrhein zwar etwas weit weg aber tolle Gegend.
Wir sehen uns beim nächsten mal wieder.
Ist da nicht ein Jubiläum?

"friends will be friends right till the end" Queen

Gruß Paul


_______________________________________
Je weniger Verstand einer hat, umso weniger merkt er den Mangel.
(irisches Sprichwort)


Nach einer schönen Anfahrt durch Wald und Flur zu einem guten Frühstück zur "Vierbuchermühle" ging es zur besten Eisdiele im Westerwald nach Weyerbusch. Die nächste Pause war in Dreifelden "zum Haus am See" wo man sich bei Kaffee und Kuchen stärkte. Eine durchaus gelungene Bikertour dank Smitty und dem Wettergott.
Irmi&Dieter
Der Mensch mit Humor trinkt den Kakao durch den er gezogen wird.





Bin nach einem kleinen Ausflug über meine eigenen und die Gefilde meiner Mutter auch wieder gut bei Moni gelandet.

War wieder ein schönes Zusammensein mit Gleichgesinnten.

Freue mich aufs nächste Mal !

Ville Grüße

Arnd
... und immer viel Intelligenz im rechten Handgelenk
sowie ein Hoch auf die Gemeinschaft echter Biker!



Hallo an Alle,
um 17:30 bin ich wieder gut zu Hause angekommen OHNE Begleitschutz.
Ich kann mich den Worten von Dieter nur anschließen !!!!!!!!! Michaela sagt DANKE für all die lieben Grüße und grüßt zurück!!!!Wir freuen uns schon auf das nächste Frühstück !!! und die Tour von Smitty
Sollte jemand ein Rechtschreibfehler finden.... kann er ihn behalten.

Gruß Michaela & Felix
***********************************************
Mach aus deinem Leben das Beste.
Wir sind auf Erden hier,
alle nur Gäste.



Zuletzt bearbeitet: 14.09.14 18:03 von Felix_AW


Hallo Leute,

auch wir sind wieder daheim.
Die befahren Straßen ließen kein Heimweh aufkommen,
aber dann
was ist das denn, Gras mitten auf der Straße und nein, ich
meine keinen angelgten Grünstreifen!!!

Es war, wie immer ein geselliges Treffen, mit vielen
Gesprächen und lecker Futter.

Biba

Drachenlady Diana

Ich verliere nicht, entweder ich gewinne oder ich lerne.


Nach fordernden 312km sind wir gerade in FORT SMITTY angekommen. Es war ein genialer VILLEr-Sonntag mit Euch allen. Tourbericht folgt!
Mit sofortunterdieDuschespringendem Gruß...
Karin & Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Sind soeben wieder zu Hause gelandet. Wir fanden das Frühstück okay. Die Tour war eine Original "Smitty Tour". Wir geben eine Eins Plus.

Gruß aus Westfalen
Tina und Theo


Et bliev nix wie et wor, denn et kütt wie et kütt, ävver et hätt noch immer jot gegange.
Seiten: 1 2 3 4 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!