HDF "VILLEr-Touren & Treffen"

Seiten: 1 2 3 4 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VILLEr-Frühstück bei WALDBRÖL am 14.09.2014


Hallo an alle Frühstück Viller Freunde.

Sind gegen 19:00 Uhr nach 270Km in unseren Heimathafen gelandet.

Es war ein sehr Erfolgreicher Tag, mit einer guten Tour durch den Westerwald.
Unsere Rückfahrt mit Theo und Tina war auch nicht von schlechten Eltern.
Freuen uns schon auf den nächsten Frühstück Termin.
Geli & Ich



Wo ist den der Andreas???? noch nicht zurück???
Hallo Andreas,
ich weiß zwar nicht wie gut Smitty`s Bratenschnittchen war....
aber hier mal das von dem ich dir erzählt habe...
ich hoffe du bist von meinen Gedanken satt geworden ;-)



Fächer vom gebratenem Lammfilet
auf Feldsalat im
Chorizio Dressing
*******
Eifeler Steinpilzrahmsuppe
mit gerösteten Pinienkernen
*******
Gebratene Jakobsmuscheln
auf Tomaten Mozzarella Ravioli
und pikanter Sauce
*******
Scheiben von der Barbarie Entenbrust
auf Aprikosen Spitzkohlgemüse an Portweinjus und
Kartoffel Sellerie Püree
*******
Dessertteller Spätsommer mit
Zwetschgenröster, Sanddorn Mousse und
Parfait vom Ahrtrester

Hmmmmmmmmmmmmm LECKER !!!!!!!!



Gruß Michaela & Felix
***********************************************
Mach aus deinem Leben das Beste.
Wir sind auf Erden hier,
alle nur Gäste.



Zuletzt bearbeitet: 14.09.14 23:16 von Felix_AW


@ Felix

Natürlich bin ich schon zurück
Wenn ich mich schon zu spät zum Frühstück anmelde, dann kann ich mich auch zu spät zurückmelden
Da muss schon eine klare Linie erkennbar sein.

Und danke für die Dinner-Abfolge. Natürlich bin ich nicht satt geworden. Im Gegenteil......
Aber "Tomaten Mozzarella Ravioli und pikanter Sauce" habe ich auch schon gegessen: Eine Dose Ravioli in Tomatensoße aufgemacht, in eine Auflaufform gegeben, Mozarella aus der Tüte in Scheiben geschnitten und draufgelegt. Ab in den Ofen.

Mmmmmmh..... Lecker!!

Den "Rest" den ihr gegessen habt, würde ich auch nicht stehen lassen.

Gruß

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


Felix_AW:
...ich weiß zwar nicht wie gut Smitty`s Bratenschnittchen war...

Lieber Felix, die Bratenschnittchen im Gasthaus "Jägerheim" sind einfach phantastisch! Aber aufgrund von Zeitmangel (Wahlbeobachtung in BRANDENBURG und THÜRINGEN ) konnte ich sie gestern nicht genießen. Das wird nachgeholt, versprochen!
Mit geschnittenem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Andreas_KNord:
@ Felix

Natürlich bin ich schon zurück
Wenn ich mich schon zu spät zum Frühstück anmelde, dann kann ich mich auch zu spät zurückmelden
Da muss schon eine klare Linie erkennbar sein.


Andreas... Andreas,
da gebe ich dir zu 100% recht !!!eine klare Linie sollte schon erkennbar sein
und das mit den Ravioli erkläre ich dir dann mal wie das geht***

Gruß Michaela & Felix
***********************************************
Mach aus deinem Leben das Beste.
Wir sind auf Erden hier,
alle nur Gäste.




Lieber Felix, die Bratenschnittchen im Gasthaus "Jägerheim" sind einfach phantastisch! Das wird nachgeholt...

Das hoffe ich ja stark****
@ Lieber Smitty ... ist das Forum eigentlich Abhörsicher????
du weißt schon.... ( SPIONE)

Gruß Michaela & Felix
***********************************************
Mach aus deinem Leben das Beste.
Wir sind auf Erden hier,
alle nur Gäste.



Zuletzt bearbeitet: 15.09.14 10:21 von Administrator


Felix, ich kann Dich beruhigen. Es gibt hier keine Spione, nur interessierte Leser.

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Smitty.... das beruhigt mich jetzt aber sehr***

Gruß Michaela & Felix
***********************************************
Mach aus deinem Leben das Beste.
Wir sind auf Erden hier,
alle nur Gäste.




norb53:
...Unsere Rückfahrt mit Theo und Tina war auch nicht von schlechten Eltern....


Wir freuen uns, wenn die Rückfahrt okay war. Danke an Winni und dem Navi.

Gruß aus Westfalen
Tina und Theo


Et bliev nix wie et wor, denn et kütt wie et kütt, ävver et hätt noch immer jot gegange.


Das VILLEr-Frühstück im September in der "Vierbuchermühle", kurzgefasst der Abschlußbericht.
- Um 1000 Uhr saßen 14 VILLEr & friends bestens gelaunt an einem Tisch der besagten Mühle bei einem ordentlichen Frühstück.
- Vielfältige Themen wurden dabei engagiert besprochen, mal ernst, mal heiter.
- Herrliches Herbstwetter rief die Kradler um 1145 Uhr an die Motorrädern, der Tag mußte doch VILLErnd genutzt werden.
- So brach man um 1200 Uhr auf zur Tour "Vom BERGISCHEN LAND in den WESTERWALD und zurück."
- Die erste Pause machte die Truppe im "VILLEr-Eis-Café Nikis" in WEYERBUSCH.
- Auf der dortigen Terrasse wurden Sonne, Eis, Kaffee und andere Köstlichkeiten ausgiebig genossen.
- Weiter ging es auf kurvenreicher Strecke durch eine grandiose Landschaft im Herbstkleid.
- Die zwote Pause folgte am "Haus am See" am DREIFELDER WEIHER.
- Auf der Seeterrasse gab es den kulinarischen Reigen Nr. 3, hierbei vertilgten die Teilnehmer von Pommes bis Kuchen etliche Nahrungsmittel.
- Die wärmende Herbstsonne blieb auch auf der letzten Etappe treuer Begleiter der VILLEr-Schar.
- Um genau 1600 Uhr erreichte die Gruppe Start und Ziel an der "Vierbuchermühle".
- Dem "Tourende!" des Tourguides folgten Abschied und Heimfahrt.
Fazit: Wie versprochen war die Ausfahrt ein absoluter Leckerbissen für jeden Motorradfahrer und auch insgesamt war es ein wirklich gelungener Tag im Kreis der Familie bei tollem Wetter!
Am VILLEr-Frühstück in der "Vierbuchermühle" nahmen teil:
- Andreas_KNORD (DEAU)
- Arnd_SU (HONDA CBF 1000, ohne Tour)
- Dieter_SIM mit Irmi (DEAU)
- Felix_AW (DEAU)
- Jürgen_BO mit Diana_BO (2 x DEAU)
- Norbert_BO alias norb53 mit Geli (DEAU)
- Paul_KLE (Auto, ohne Tour)
- Smitty_MYK mit Karin (DEAU)
- Theo_HA alias Silberruecken mit Tina (HONDA GOLD WING)
Das nächste Treffen, dann zum Jubiläum "10 Jahre VILLEr-Frühstück" ( ), findet am 19.10.2014 im "Interludio" in MERL statt!
Mit frohem Chronistengruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 01.10.14 11:06 von Administrator
Seiten: 1 2 3 4 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!